Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.. und warum willst Du nichts essen müssen? Ich meine ... Essen ist doch auch Genuß... ich könnt´s mir nicht vorstellen und ich würd auch nicht darauf verzichten wollen...
"Komischerweise konnten mir teilweise verhasste Leute manches hinderliche und verdeckte Muster am Reißbrett aufzeichnen !
Hätte ich Adressaten bezogen selektiert
Wären mir einige Entwicklungen verschlossen geblieben ."
"Komischerweise konnten mir teilweise verhasste Leute manches hinderliche und verdeckte Muster am Reißbrett aufzeichnen !
Also du Pfosten dann wend den Satz halt auch richtig an :
Du Terrier und ne Menge Emotion @.:K9:. der sich wahrscheinlich noch nicht mal um die Hose scherrt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.