K
.:K9:.
Guest
Fein, dann hast Du also zum Thread nichts inhaltlich beizutragen, außer dem erfolglosen Versuch, diejenigen zu dissen, die sich magisch damit auseinandersetzen.Hm- wir reden komplett aneinander vorbei. Ich versuchs aber nochmal.
Was ich sagen wollte ist, dass sich viele deiner Magierkollegen nicht mal in ihren ureigensten Bereichen mit dem einzuordnen wissen was sie tun und einfach so vor sich hinpraktizieren.
Ich selber weiss Magier dagegen durchaus einzuschätzen was das Niveau, die Art ihrer Fähigkeiten und ihre energetischen Kräfte betrifft.
Wie bereits mehrfach erklärt bin ich kein Magier und praktiziere demenstprechend also auch nicht als solcher oder wie ein solcher, obwohl ich dazu in einigen Bereichen durchaus fähig wäre.
Die Magierpraktiken sind mir vollkommen fremd und ehrlich gesagt, mit manchen dieser Praktiken möchte ich wirklich nicht das geringste zu tun haben. Irgendwie komm ich leider nicht umhin darauf einzugen weil du mir immer wieder "praktizieren " unter die Nase hälst und das anscheinend als was dolles betrachtest.
Ich weiss leider aus Erfahrung,dassihr Magier immer gleich gekränkt seid wenn jemand nicht auf eure Zauberstäbe und Zauberbücher abfährt und das, was für euch so bedeutungsvoll ist, als vollkommen unwichtigen Käse abtut.
Ich käm beispielsweise nicht mal im Traum auf die Idee mit Leichen zu quasseln, schon die Vorstellung ist mir zuwider.
Dämonen oder Engel oder so Sachen interessieren mich die Bohne und eure Zermonien, Riten, Eucharismen und dergleichen Zeug empfinde ich bestenfalls als albern.
Wie gesagt ich bin ein Empath und kein Magier oder Schamane. Ich brauch eure Praktiken nicht und vor allem will ich sie auch gar nicht. Es erübrigt sich demenstprechend vollkommen, mir vorzuhalten, dass ich sie nicht zu praktizieren weiss.
Ich hab nicht vor euch da irgendetwas wegzunehmen, schon allein deswegen, weil ich in den meisten Sachen die ihr macht nicht den geringsten Sinn für mich selber sehe.
Warum sollte ich mit einem Toten sprechen?
Wozu bräuche ich ein Kraftier?
Was brächte mir sowas wie mir eine Dämonen zu unterwerfen oder als Haustier zu halten?
... nur um einpaar Sachen aufzuzählen.
Ich stell ja inkeiner Weise in Abrede, dass ihr das KnoHow für solche Sachen habt und sie zu praktizieren wisst.
Wie gesagt, dass sei euch vollkommen unbenommen. Für mich sind das keine Dinge die ich unbedingt wissen muss.
Meine Basics wie du sie nennst reichen mir vollkommen!
Der klägliche Wunsch eines Trolls.