Du sollst vater und mutter ehren!

Den (wenn auch nur inneren) Frieden mit seinen Eltern zu finden, ist in erster Linie gut für das eigene Seelenheil - das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Besser so?

Liebe Grüße blue

Es war auch vorher gut!:umarmen:
Dass ich schrieb, es reicht mir nicht- hat doch nichts mit dir zu tun.
Es ist gemeint, dass Erwachsene ganz oft Blödsinn machen... eben wegen der Wut, dem Groll oder gar dem Hass, der mittlerweile aus ihnen spricht.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Es nützt keinem etwas zu sagen, wie immens bedeutsam sich die Liebe im Leben manifestiert, der sie zuschüttet, quasi in sich begräbt...
du sprichst damit uns hier an und bekommst Zuspruch, weil wir die Liebe sehen... deine Liebe sehen, in uns und um uns herum. Und das ist ja auch gut so! ;)
 
Werbung:
Liebe Sayalla,

1. - Was tust Du mit den Nachrichten, die Du Dir jeden Tag reinziehst?
Was lösen sie bei Dir aus?
Und welche Konsequenzen ziehst Du daraus?
Tust Du irgendetwas um das zu ändern, was Du gerade gehört hast?

Ich weiß - hört sich ein wenig provokativ an - soll es aber gar nicht - und eigentlich will ich auch gar keine Antwort darauf. :D
Nein - versuche sie mal für Dich selbst zu beantworten.



Liebe Grüße blue

Wer eigentlich sagt, meint eigentlich etwas ganz anderes.
Nun verunsichert bin und es aber erstmal lasse, darauf zu antworten. :D
 
Ja das ist so, man ist verbunden und man bekommt vieles auch unbewusst mit über, dh. man braucht nicht unbedingt Nachrichten oder sowas.
Es ist ein fliessendes System und jeder ist ein Part in diesem System.
lg
Cyrill

Alles, was man braucht, entzieht sich einem sowieso. Das sehe ich daran, dass ich immer wieder müde und hungrig bin... obwohl ich doch esse und schlafe. :rolleyes:
 
Wer eigentlich sagt, meint eigentlich etwas ganz anderes.
Nun verunsichert bin und es aber erstmal lasse, darauf zu antworten. :D

Projektion?:D

Erklärung:
es steht Dir frei, darauf zu antworten - der Inhalt Deiner Antworten, die Du genau auf diese Fragen geben kannst (welche auch immer) - ist aber nicht das Wesentliche , worum es mir geht...

daher: eigentlich will ich gar keine Antwort......;):D
 
Alles, was man braucht, entzieht sich einem sowieso. Das sehe ich daran, dass ich immer wieder müde und hungrig bin... obwohl ich doch esse und schlafe. :rolleyes:

Ich habe selten Hunger und müde bin ich auch nicht so oft, aber wenn ich müde bin dann schlafe ich und wenn ich Hunger habe dann esse ich.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben