Du mußt dich erst selbst lieben.......

Frau könnte z. B. auch mal das tatäschliche Gehen in den Schuhen des Liebsten ausprobieren ....und oder mal auf dem Stammplatz des Liebsten für eine Zeit Platz nehmen ...wenn man das mal in Ruhe macht und da hineinfühlt ...teilt sich da auch nonverbal was mit - was zu einem besseren Verstehen und Verständnis führt.

.

Werbung:
Wir haben es mal in abgewandelter Form in einem Körpersprache Seminar gemacht - den Anderen von hinten an die Hüften fassen und hinter ihm in seiner Gangart hinterhergehen.

Echt krass - wie sich das anfühlen kann - und wieviel Feinheiten und Unterschiede es bei Gangarten gibt. Und wie wenig leicht bei manchen - sich selbst darauf einzustellen.

.

Frau könnte z. B. auch mal das tatäschliche Gehen in den Schuhen des Liebsten ausprobieren ....und oder mal auf dem Stammplatz des Liebsten für eine Zeit Platz nehmen ...wenn man das mal in Ruhe macht und da hineinfühlt ...teilt sich da auch nonverbal was mit - was zu einem besseren Verstehen und Verständnis führt.

.

Was meinst du mit Stammplatz?

Mein Mann ist eher - genau wie mein jüngerer Bruder - mehr von der still in sich hineinbrütenden Sorte - was mich als Schnabbelschnute öfters mal gestört und geärgert hat.

Ich hab ihm dann mal aus Lust und Laune alle seine Schuhe geputzt - mit der Hand hinein - wie man das so macht und dann gewienert.

Und dann erstmal gesehen- was er mit seinen Füssen für eine wohl energetisch hochintensive Fussarbeit und "action" betreibt. Da war ich innerlich irgendwie richtig gerührt und hab ganz liebevoll in dem Moment an ihn denken müssen.

Meine Schuhe halten Jahrzehnte - die sind ohne jede Fussarbeit auch ohne viel Geknautsche und Falten auch jahrelang noch ansehnlich.

Aber bei ihm halten die Schuhe oft nichtmal bis zum nächsten Jahr.

.

Jeder hat in einer Beziehung doch so seinen eigenen "angestammten" Lieblingsplatz auf dem er gerne und am liebsten sitzt und sich da "einsitzt" und da dann auch energetisch vom eigenen von sich etwas hinterlässt.

.

Kann man/ Frau ja auch mal mit den Plätzen der eigenen Kinder ausprobieren. Manchmal erfährt man dann non-verbal darüber etwas - worüber sie gerade mit einem nicht offen sprechen wollen oder können.

.

Kann man/ Frau ja auch mal mit den Plätzen der eigenen Kinder ausprobieren. Manchmal erfährt man dann non-verbal darüber etwas - worüber sie gerade mit einem nicht offen sprechen wollen oder können.

.

Meine Jüngste und ich teilen uns einen Platz, wenn sie Hausübung macht, dann auf meinem.
Muss ich mal gucken.

wenn sie Hausübung macht, dann auf meinem.
Was für ein schlaues cleveres Mädel
smilie_happy_311.gif
- wohl ganz die Mutter :)

.

Dann müssten die Grundgesetze dieser Welt komplett geändert werden. Selektion und Wettbewerb z.B. und das wird kaum oder gar nicht möglich sein.
Die Liebe im Menschseinszustand ist eben das Niveau eines Herabgestiegenen bzw. eines Eingetauchten in die weltliche Täuschung.
Man betrachte nur mal wie Beziehungen und Ehen ablaufen, der Umgang untereinander, der ganze Aufbau von Machtkonstellation zwischen Mann und Frau und im gesellschaftlichen Kontext.
Man kann sich selbst vorgaukeln wie ideal es wäre die Bedingungslosigkeit und kann im Wunschdenken verharren aber das ist eben irreal.
Wirklich frei sein kann nur der Geist aber eben nicht im verkörperten Zustand und dieses Eintauchen in diese Welt hat die Bedeutung Materie zu erfahren für eine gewisse Frist.

der K,i.W sagt im Textbuch z.B ...

"Jedes mal, wenn dich irgend eine Form von
besonderer Beziehung in Versuchung führt,
Liebe im Ritual zu suchen, dann erinnere dich,
dass Liebe Inhalt ist und nicht irgendeine
Art von Form."
Kapitel 16.12.1

Werbung:
Zurück
Oben