Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

• Ja

Stimmen: 3 13,6%
  • Nein

Stimmen: 19 86,4%

• Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Och, er war schon sehr nett und sah auch unverschämt gut aus.
Aber er war verheiratet und hatte 2 kleine Kinder.
Dramen hatte ich schon genügend, da brauchte ich nicht noch eins dazu....
Wenn du so weitersprichst fahre ich auch mit nem roten Bus vor deine Haustüre. Ich bin auch nicht verheiratet und habe nur ein Kind! *wimpernklimper

Nunjo, wir sind eben einfach ehrlicher. Ist ja nicht so, als wenn Männer diese Angebote von anderen Männern und Frauen nicht bekämen! 😋
Naja, aber wenn man sich als Frau irgendwo registriert, geht es schon viel heftiger ab, als bei den meisten Männern. Mein ehemaliger Abteilungsleiter und ich, sind im selben Alter, haben uns auch auf Datingseiten angemeldet und ich hab ihm dann mal gezeigt, wie viele Nachrichten eine Frau dann bekommt.... da war er total buff und meinte, kein Wunder, dass viele Frauen dann so genervt sind.

Ich hab auch deshalb kein Bock mehr auf sowas... das nervt einfach alles nur... auf die Weise will ich niemanden mehr kennenlernen.

Ehrlicher? Manche Nein-Stimmen glaub ich nicht so wirklich
Jeder Job, den man nur des Geldes wegen macht ist ätzend. Und bei Sex hört der Spaß im wahrsten Sinne des Wortes auf. Ich habe nicht abgestimmt. Aber das Frauen das häufiger und nur zu gerne täten istn alter, feuchter Männertraum und bin mir sicher, dass hinter manchem "nein" nochn Kotzsmiley und der Knüppel in der Hand steht. Hmhm.

Naja, aber wenn man sich als Frau irgendwo registriert, geht es schon viel heftiger ab, als bei den meisten Männern. Mein ehemaliger Abteilungsleiter und ich, sind im selben Alter, haben uns auch auf Datingseiten angemeldet und ich hab ihm dann mal gezeigt, wie viele Nachrichten eine Frau dann bekommt.... da war er total buff und meinte, kein Wunder, dass viele Frauen dann so genervt sind.

Ich hab auch deshalb kein Bock mehr auf sowas... das nervt einfach alles nur... auf die Weise will ich niemanden mehr kennenlernen.
Also auf AOL hatte ich Mal einen Frauen-Account erstellt. Es hatte Echt keine Fünf Minuten gedauert, bis die ersten Telegramme(PN) von Männern eingegangen
War Echt ein Wahnsinn wie man da als "Frau" angebaggert wurde

Werbung:
Jeder Job, den man nur des Geldes wegen macht ist ätzend. Und bei Sex hört der Spaß im wahrsten Sinne des Wortes auf. Ich habe nicht abgestimmt. Aber das Frauen das häufiger und nur zu gerne Taten istn alter, feuchter Männertraum und bin mir sicher, dass hinter manchem "nein" nochn Kotzsmiley und der Knüppel in der Hand steht. Hmhm.

Trotzdem ist es nicht nur schlecht, dass es diesen Job gibt. Wer weiß, wie viele Sexualstraftaten es sonst gäbe.... die Zahlen würden sicher massiv ansteigen.

Zurück
Oben