Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So richtig in seinen Bann gezogen hat und aufgefallen ist mir Thomas, wie er im Recall mit zwei oder drei anderen Burschen gesungen hat. Ich habe noch während sie gesungen haben gesagt: "Die sind alle schlecht, bis auf den (Thomas) da, der ist richtig gut".
Und was war dann? Alle flogen raus bis eben auf den da.
also, ich bin schon bekennender thomas-fan, aber das is arg... bei ebay is eine CD drin, mit seiner früheren band, die steht im moment auf 61,-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eine zweite (andere band von früher) steht bei 30,-
Ich wollte mir seine Single "Love is you" am Samstag kaufen und die Verkäuferin meinte, dass die CDs bereits am ersten Tag wie die warmen Semmeln weggegangen seien und sie nachbestellen müssten. Ist das nicht schön?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.