DSDS - Superstar

Werbung:
heute ist thomas godoj um 15.00 live bei viva!!!:banane::banane:

gestern war er bei stern tv:banane::banane:war gut...:foto:

ein glühender Fan ... *schmunzel* Ob er ein Star ist, wird sich doch erst zeigen. Klar, jetzt, direkt nach der Entscheidung muß er überall sein. schließlich sollen seine CD´s verkauft werden!!! Bin gespannt. An mir wird er zwar nix verdienen, weil ich für DC´s sehr wenig Geld ausgebe .... aber ich wünsche ihm viele andere, die dies auf jeden Fall tun werden. :)

Ich hab das Problem, ich krieg VIVA nicht mehr rein bei mir :(

Da ist in der Frequenz wo es mal war so ein bescheuerter Kindersender (Nick) und auch beim manuellen Senderdurchlauf hab ich Viva nicht gefunden.

KANN MIR WER HELFEN??? ICH BIN VERZWEIFELT.

Habe von UPC Telekabel den Anschluss und bräuchte jemand der auch aus Österreich ist und mir sagt, wie ich den Sender wieder krieg. BITTE! :guru:

Ich hab das Problem, ich krieg VIVA nicht mehr rein bei mir :(

Da ist in der Frequenz wo es mal war so ein bescheuerter Kindersender (Nick) und auch beim manuellen Senderdurchlauf hab ich Viva nicht gefunden.

KANN MIR WER HELFEN??? ICH BIN VERZWEIFELT.

Habe von UPC Telekabel den Anschluss und bräuchte jemand der auch aus Österreich ist und mir sagt, wie ich den Sender wieder krieg. BITTE! :guru:

der Nick sender ist ab 19uhr ca abgeschalten und dann kommt wieder VIVa

der Nick sender ist ab 19uhr ca abgeschalten und dann kommt wieder VIVa

Danke für die Auskunft. Na toll. Deswegen hab ich heut den Thomas um 15 Uhr verpasst. :( Weißt du, ob um 9 Uhr in der Früh noch Viva gesendet wird (da wäre nämlich die Wiederholung).

Gibts denn da keine Möglichkeit, VIVA dauerhaft zu empfangen so wie früher?
Was ist denn das für ein Service bitte. :confused: Wer ist denn auf Nick neugierig. :nudelwalk

tut mir leid, dass du viva nicht empfangen kannst, aber du hast nicht viel versäumt- die haben immer nur kurz gesprochen, thomas soll allen im studio die hand gegeben haben (waren wenige-kleines studio) und ständig kam werbung und andere songs von anderen sängern dazwischen: mariah carey und tokio hotel und sogar fady...und ein paar, welches verkuppelt werden sollte...hatte alles mit thomas nichts zu tun.

sie sprachen nur kurz darüber, dass ab fr seine single (love is you) erhältlich ist und viel mehr eigentlich nicht...ich berichte dir über das heute vorgestellte musikvideo-das kannst du ab dann aber bestimmt bei clipfish sehen.

hier gibt es auch infos, wo er überall auftritt unter terminkalender:

http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?media=galerie2&set_id=15366

und hier

http://www.thomas-godoj-community.de/

Werbung:
Zurück
Oben