DSDS - Superstar

also wenn ich an die hohen töne von fady denke, kommt mir das grauen. und dann loben sie ihn total und die monika machen sie schlecht. ich finde, sie hat den deutschen song wirklich super gesungen. der englische song von fady war ja ne katastrophe. mit meinem ungeschulten laienohr dachte ich mir "ui, na der versemmelt die töne ja ordentlich". falschi - er hat sie anscheinend einwandfrei gesungen (pah!)

die anja fängt mich auch schon an zu nerven. die hat doch keine eigene meinung. sie plappert das von ihren vorjuroren nach und gibt immer ein lob zu den "tollen klamotten" ab.

ich hab mir gestern nur die lieder angeschaut. werd mir nun das ausscheiden der monika runterladen.

gutemine

Werbung:
mir hat der fady gefallen - ich mag den total gern :)
die monika hat mir auch gefallen - aber irgendwie hab ich mir gedacht dass die gehen muss...
ich fürcht nächste woche muss der fady gehen - es kommen sicher linda und thomas ins finale...

was heißt hier "das sind richtige Talente" ? die bei DSDS haben auch Talent... oder will hier jemand behaupten, dass Linda kein Talent hat? Dann kann ich echt nur mehr lachen..*g*

der englische song von fady war ja ne katastrophe. mit meinem ungeschulten laienohr dachte ich mir "ui, na der versemmelt die töne ja ordentlich". falschi - er hat sie anscheinend einwandfrei gesungen (pah!)

na gott sei dank ist das noch jemandem aufgefallen! ich dachte schon an einen gehörschaden meinerseits, als ich die euphorische bewertung der jury vernommen habe :confused:

aber so wirklich vom stuhl gerissen hat mich gestern eigentlich niemand..

na gott sei dank ist das noch jemandem aufgefallen! ich dachte schon an einen gehörschaden meinerseits, als ich die euphorische bewertung der jury vernommen habe :confused:

aber so wirklich vom stuhl gerissen hat mich gestern eigentlich niemand..

Wir haben das auch so gehört und ich fand, er sah selber unzufrieden mit sich aus ... Auch, als die Jury ihn über den grünen Klee hinaus lobte. Ich fand die drei gestern echt ungerecht und unehrlich. Aber nun, sie haben Stimmungsmache betrieben und ihr Ziel erreicht. Wir sollen das wohl eh nicht verstehen.

Da hast du aber sehr Recht!

Ich hatte mal einen Gesangslehrer, der sagte: Talent 40%, Fleiss und harte Arbeit 60 %

:)
Mandy

Oh, Du hattes mal einen Gesangslehrer? Neid ... :) Die Chance hatte ich nie. Hatte aber Glück mit einem sehr guten Chorleiter, der mich immer mal zur Seite für Extraproben nahm ... Ich finde es wundervoll, wenn man lernen darf seine Stimme zu "spielen" wie ein Instrument.
Hast Du berufl. oder im Studium mit Gesang zu tun gehabt?

Werbung:
Oh, Du hattes mal einen Gesangslehrer? Neid ... :) Die Chance hatte ich nie. Hatte aber Glück mit einem sehr guten Chorleiter, der mich immer mal zur Seite für Extraproben nahm ... Ich finde es wundervoll, wenn man lernen darf seine Stimme zu "spielen" wie ein Instrument.
Hast Du berufl. oder im Studium mit Gesang zu tun gehabt?

Nein, hab ich nur so gemacht, weil ich es gern mach.
Ich hab schon mal bei dem einen oder anderen Projekt mitgemacht, aber Geld verdient hab ich damit nie wirklich.

Andere sind Tennisspielen oder Seidenmalen gegangen und ich eben singen ....

:)
Mandy

Zurück
Oben