DSDS - Superstar

Werbung:
Da es in diesem Thread ja schon ansatzweise wieder um die neue Show geht, ist vielleicht die Frage mal angebracht:

Gibts hier noch Fans von Mr. Godoi?​

Oder ist es tatsächlich so, dass spätestens mit dem Beginn der neuen Staffel die alten "Superstars" entsorgt werden?
 
Da es in diesem Thread ja schon ansatzweise wieder um die neue Show geht, ist vielleicht die Frage mal angebracht:

Gibts hier noch Fans von Mr. Godoi?​

Oder ist es tatsächlich so, dass spätestens mit dem Beginn der neuen Staffel die alten "Superstars" entsorgt werden?

also, ansich bin ich schon ein fan von ihm, was heißt fan, mir gefällt seine stimme, aber seine CD hat mich nicht von den socken gerissen...
es kommt halt immer drauf an, was man draus macht und das is in der heutigen zeit sehr schwer....
er war einer, der zumindest eine chance hat/hatte...
 
so, das sind wir wieder. wieder am neustart einer dsds show.
wen verschlägt es wieder für die nächsten wochen hierher? tratsch und klatsch, verschiedene meinungen und spannung sind vorprogrammiert.

hier mal mein erster komentar:
die mädels sind mir vorerst mal wurscht.
dass der tobias rössler zu wenig stimmen bekam, verstehe ich nicht. der gefiel mir recht gut. dass sie dafür den benny kieckhäben noch rein genommen haben, war klar. irgendeinen dorftrottel müssen sie für die show nehmen, sonst wirds fad. einerseits hab icfh gar nichts gegen ihn, aber er übertreibt seinen tuntigkeit schon sehr.
der roshan paul....... als er vor dem auftritt im interview meinte, er komme ins finale, dachte ich mir "na burschi, hochmut kommt vor dem fall". und blöd hat er gschaut, als er draußen war. sein selbstvertrauen war einfach too much.
den dominik büchele mag ich sehr gern. der haltet den ton und in den nächsten folgen bleibt ihm eh nichts anderes über als auch andere songs zu singen.
der holger göpferl tut mir leid. ein lieber bursch, welcher vorgegaukelt bekommt, dass er ja ein soooo super entertainer ist. den habens auch nur als kasperl dazu genommen. der kann doch nicht singen. und wie er umhergehopst ist! die deppen haben ihm das eingeredet.
der florian war so ein kleines hasi und ängstlich, das war schon ok, dass sie ihm raußgenommen haben.
der daniel schuhmacher ist schwer in ordnung. der kommt mit dem dominik ins finale.

lg gutemine
 
so, dann werd ich hier vorerst mal alleinunterhalter spielen oder sind die freaks vom letzten jahr entgültig geheilt von diesen casting-shows?!

na, was hab ich gesagt. zuerst reden sie dem holger ein den deppen zu spielen und dann sagen sie ihm, dass er es übertreibt.
die sarah kreuz hab ich wirklich super gefunden. hab die ersten 7 kanditaten dann nur mehr im schnelldurchlauf gesehen.
diese vanessa neigert nervt mich. was hat die schlagermusik in dsds zu suchen? ja, einmal ist ja recht lustig -aber auf dauer?
den marc find ich nett. schade, dass die michele draußen ist. die war auch sehr lieb.

dieser volker neumüller ist ja auch nicht blöd. man setzt sich für ein paar wochen in die jury von dsds (auch wenn es einen nervt) und ist dann fix der manager des gwinners ....... und casht natürlich dann ab auf "hallo?"

gutemine
 
Werbung:
Zurück
Oben