DSDS - Superstar

hi, meine lieben. melde mich zurück vom urlaub.

hab mir die homepage von thomas angeschaut. das rechte bild gefällt mir sehr gut, das linke schaut gspasig`aus...vielleicht weil er so unnatürlich lächelt. ansonsten find ich sie gut aufgebaut.

was hab ich die letzten beiden wochen versäumt? wie machen sich unsere neuen jungsstars. wer hat schon ne single rausgebracht? wie läuft sie an?

gutemine

Werbung:
hi, meine lieben. melde mich zurück vom urlaub.

hab mir die homepage von thomas angeschaut. das rechte bild gefällt mir sehr gut, das linke schaut gspasig`aus...vielleicht weil er so unnatürlich lächelt. ansonsten find ich sie gut aufgebaut.

was hab ich die letzten beiden wochen versäumt? wie machen sich unsere neuen jungsstars. wer hat schon ne single rausgebracht? wie läuft sie an?

gutemine

Eine Single hat (noch) niemand außer Thomas rausgebracht. Von Fadi habe ich gelesen, dass er enttäuscht sein soll, weil das Interesse an ihm angeblich ziemlich abgeflaut ist.
Und das Album von Thomas soll ja in 2 Wochen oder so rauskommen. Da freue ich mich schon sehr drauf!
Das war's, glaube ich, von den Neuigkeiten!

lg Trixi

huhu,

trixi, ich hab gelesen, dass fady auch einen plattenvertrag bekommt und seine singel blessed heraus kommt. ansonsten war thomas in oschersleben an einem konzert beteiligt, wo auch grönemeyer auftrat. kann man bei youtube sehen, wie thomas sein let it be singt.

es gibt jedoch unterschiedliche videos, was die qualität betrifft- also ausprobieren!

althea :zauberer2

ich hab noch in der tv media zeitschrift beim vorbeiblättern gesehen, dass thomas mit seiner single auf platz 1 der österreichischen charts ist.

gutemine

ich hab noch in der tv media zeitschrift beim vorbeiblättern gesehen, dass thomas mit seiner single auf platz 1 der österreichischen charts ist.

gutemine

es is Frühling/Sommer da reichen ein 5´000 CD Verkäufe um das zu erreichen - nichts was von Bedeutung währe, nichts was etwas aussagt, vorallem weil Downloads noch nicht gezählt werden ;)

lG

FIST

Werbung:
Zurück
Oben