Dschungelcamp 2022

Schaut ihr Dschungelcamp 2022?

  • Ja, bin ein Fan

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, um Gottes Willen

    Stimmen: 13 56,5%
  • Vielleicht schalte ich mal rein

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Von dieser Staffel hab ich nicht eine Szene gesehen. Aber in den vergangenen Jahren war es immer so, dass wenn ich einmal aus Versehen reingezappt hab, die Sendung kam eigentlich immer zu spät für mich, ich dann auch die weiteren Folgen gucken mußte.
Eine Zeitlang hab ich auch „das perfekte Dinner geguckt“ Gut, die Verpflegung war dort zwar nicht immer perfekt, aber doch um Klassen besser als im Dschungel, aber im Grunde ist es das gleiche Prinzip, wie auch bei „Big Brother“ Man kann Menschen dabei beobachten wie sie sich in besonderen Situationen unter Beobachtung benehmen und wie sie untereinander agieren.
Da wird einem am Bildschirm der eine oder andere Kandidat sympathisch und man drückt ihm die Daumen und über irgendjemand anderem regt man sich auf und kann gar nicht fassen was das für ein Ekel, Dummkopf oder Zicke ist.
Jetzt wo mein Mann in Rente ist, werd ich diese Sendungen wohl nicht mehr gucken. Er weigert sich tatsächlich mit zu gucken und meistens hat er die Fernbedienung :D
 
Werbung:
... ,aber in mir stieg der Wunsch auf, mal ein Dschungelcamp mit nur männlichen Teilnehmern zu sehen. Das Format könnte ein bisschen neuen Wind gut gebrauchen.

Nächstes Jahr ohne mich...
Hehe, Deine Interessen: Psychologie (Schwerpunkt: zwischenmännliches Verhalten)
Erhoffst Du Dir davon etwa einen noch größeren „Herr der Fliegen“ Touch!?:lachen:

Ich glaube ohnehin, dass das eh mehrheitlich Frauen (unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung) waren, die keine telefonischen Kosten und Mühen gescheut haben, um ihren Wunschkandidaten auf den Dschungelthron zu hieven.:koenig:

Die Einschaltquote von „uns“ Passivspannern und Durchzappern zählt aber mindestens genauso, schätze ich mal.:cautious:

Mich selbst z.B. würde jedenfalls weder ein rein weibliches noch ein rein männliches Dschungelcamp-Grüppchen - feldforschend verhaltensmusternd bespiegelnd - sonderlich von der Couch hauen.

Wenn ich aber zwingend (zu)gucken müsste – dann doch lieber Frauen.:D
 
Ohne diese Essensprüfungen wäre es ja kein Dschungelcamp mehr.
Ehrlich gesagt finde ich die Essensprüfungen auch widerlich. Von mir aus könnte man darauf verzichten. Es gibt genug andere Prüfungen mit Ekelfaktor, die sehenswert sind. Aber am liebsten sind mir Prüfungen in luftiger Höhe, oder die letzte, die die fünf Jungs machen mussten, wo sie mit Wasserfontänengespritze auf der rutschigen Unterlage ihre Position finden und dann halten mussten. Auch die Prüfung mit dem Auto garantiert immer ein Riesenlacher (der Fahrer sieht nix, der Beifahrer sitzt mit dem Rücken zur Fahrtrichtung und hört nix und der Dritte kann nicht reden).

Wie gesagt, es gäbe genug unterhaltsame Prüfungen ohne Ekelnahrung.
 
Aber in den vergangenen Jahren war es immer so, dass wenn ich einmal aus Versehen reingezappt hab, [...] ich dann auch die weiteren Folgen gucken mußte.
So geht es mir auch: Einmal blöderweise reingezappt und schon muss ich weiter gucken. Dasselbe mit dem "Sommerhaus der Stars". Da muss ich vor lauter Fremdschämen immer wieder einschalten. Gottseidank bin ich zu alt für all die anderen Reality-Formate wie Bachelor oder "nackt im Paradies" (oder wie das auch immer heissen mag). Es gibt halt leider keine Unterhaltungssendungen wie "Am laufenden Band", "Dalli Dalli" oder "Wünsch dir was" mehr. :(
 
So geht es mir auch: Einmal blöderweise reingezappt und schon muss ich weiter gucken. Dasselbe mit dem "Sommerhaus der Stars". Da muss ich vor lauter Fremdschämen immer wieder einschalten. Gottseidank bin ich zu alt für all die anderen Reality-Formate wie Bachelor oder "nackt im Paradies" (oder wie das auch immer heissen mag). Es gibt halt leider keine Unterhaltungssendungen wie "Am laufenden Band", "Dalli Dalli" oder "Wünsch dir was" mehr. :(

Ich kann mir die ganzen Reality Formate nicht anschauen. Spätestens nach fünfzehn Minuten schiele ich oder habe Puls.

Es geht einfach nicht.:dontknow:
 
So geht es mir auch: Einmal blöderweise reingezappt und schon muss ich weiter gucken. Dasselbe mit dem "Sommerhaus der Stars". Da muss ich vor lauter Fremdschämen immer wieder einschalten. Gottseidank bin ich zu alt für all die anderen Reality-Formate wie Bachelor oder
Meine vollste Zustimmung!
"nackt im Paradies" (oder wie das auch immer heissen mag).
So etwas gibt es auch :ROFLMAO::ROFLMAO:

Es gibt halt leider keine Unterhaltungssendungen wie "Am laufenden Band", "Dalli Dalli" oder "Wünsch dir was" mehr. :(
Oooh, Dalli, dalli.... Hans Rosenthal....
oder der andere, "Was bin ich" - das mochte ich auch!
 
Hehe, Deine Interessen: Psychologie (Schwerpunkt: zwischenmännliches Verhalten)
:D
Ich weiss jetzt nicht, ob du es mitverfolgt hast, aber nachdem die letzte Frau das Camp verlassen hat, ist die Atmosphäre sofort umgeschlagen. Die männlichen Schlaftabletten sind sogar aufgewacht und ihr Verhalten wurde (wie es bei den Testosteronprotzen halt so ist) spielerisch rüpelhaft bis es weh tut, wie z.B. zwischen Filip und Peter.
Wenn ich aber zwingend (zu)gucken müsste – dann doch lieber Frauen.:D
Naja, das hast du ja dieses Mal sehen können, was dann passiert. Während die Männer herumgehockt sind wie so langweilige Briefkästen, haben sich die Frauen nur angezickt und beleidigt.

Es ist halt leider so: Bei Frauen untereinander herrscht immer Rivalität und infolge dessen Streit. Wenn Männer unter sich sind, ist das eher so ein "sich miteinander messen". Frauen halten höchst selten zusammen, auch wenn sie ein Team bilden müssen. Bei Männern ist das ganz anders. Die motivieren sich gegenseitig, spornen den anderen lauthals an. Zumindest sehe ich das so.
 
Werbung:
Bei "Was bin ich"? mit Robert Lembke??
(jetzt hab ich den Namen gooogeln müssen, Gesicht hatte ich vor meinem inneren Auge,
aber der Name war mit entfallen)
Ja wie das?
Die waren doch immer im Studio!?
Hehe, da hab ich mich doch glatt verlesen. Ich war noch immer bei "Wünsch dir was". Aber ja, "Was bin ich" war auch interessant. Und so ein sagenhaft grosses Preisgeld gab's da: 50 Mark 😁. "Welches Schweinderl hättens denn gerne?"
 
Zurück
Oben