Dschungelcamp 2022

Schaut ihr Dschungelcamp 2022?

  • Ja, bin ein Fan

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, um Gottes Willen

    Stimmen: 13 56,5%
  • Vielleicht schalte ich mal rein

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Larissa Marolt war echt cool. Auch in der Dschungelprüfungen. Sie war im Finale mit Melanie Müller und noch jemand.

Gestern ist übrigens Jasmin Herren rausgeflogen. Die Story mit Willi finde ich nicht gut, dass sie das erzählt hat. An was er gestorben ist und so. Ist Privat und Familienangelegenheit.

Anouschka hat am Tag der Rauswahl erzählt, dass sie ADS hat. Was für ein Zufall.

Der Einzige den ich sympathisch finde, ist Harald. Sehe ihn klar im Finale.
Wenn er sich endlich alles Fremdteile und die dicken Lippen wieder in normales Aussehen verwandelt, dass man ihn wieder als menschliches Wesen erkennen kann, dann würde ich sagen, er macht den König.:D

Anouschka ist auch so was abgewracktes. Die Frau ist durch ihre vielen Liftings potthässlich, was hatte sie für eine tolle Mutter.

Die Renzi sollte sich unbedingt einem Psychologen anvertrauen. Habe sie gesehen im Nacht Café, einfach nur schlimm.
 
Es ist entschieden. Filip ist Dschungelkönig. Gut so, ich bin zufrieden. :)

Endlich ist es vorbei. Das energetisch schauderhafteste Dschungelcamp aller Zeiten kann man getrost aus dem Gedächtnis streichen. Die Damen haben samt und sonders für eine miserable Atmosphäre gesorgt und sie alle haben auch prompt die Quittung dafür erhalten. Recht so. Die letzten Tage ohne Frauen waren zwar auch nicht gerade prickelnd, denn Luschen sind und bleiben nun mal Luschen, aber in mir stieg der Wunsch auf, mal ein Dschungelcamp mit nur männlichen Teilnehmern zu sehen. Das Format könnte ein bisschen neuen Wind gut gebrauchen.

Nächstes Jahr ohne mich...
 
12 oder waren es 11 (?) mehr oder weniger bekannte Leute (mir waren heuer zumindestens dem Namen nach 3 davon "bekannt"), haben sich auch dieses Jahr vor einem Mio. Publikum zum Affen gemacht. In den vergangenen Jahren hat es dem ein oder anderen durchaus wieder zu mehr Popularität verholfen und finanzielle Durststrecken überwinden lassen.

Die Charaktere waren sehr gut ausgesucht. Streit- und Kreischgarantie ein Quotengarant.

Dieses mal gab's angenehm wenig Spinnen zu sehen.
Die "Essens"prüfungen waren allerdings wie immer höchst widerlich und durchweg entbehrlich.

Dem Sieger meinen Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
12 oder waren es 11 (?) mehr oder weniger bekannte Leute (mir waren heuer zumindestens dem Namen nach 3 davon "bekannt"), haben sich auch dieses Jahr vor einem Mio. Publikum zum Affen gemacht. In den vergangenen Jahren hat es dem ein oder anderen durchaus wieder zu mehr Popularität verholfen und finanzielle Durststrecken überwinden lassen.

Die Charaktere waren sehr gut ausgesucht. Streit- und Kreischgarantie ein Quotengarant.

Dieses mal gab's angenehm wenig Spinnen zu sehen.
Die "Essens"prüfungen waren allerdings wie immer höchst widerlich und durchweg entbehrlich.

Dem Sieger meinen Glückwunsch.
Ohne diese Essensprüfungen wäre es ja kein Dschungelcamp mehr.
Die sollten Mal A-Promis da rein schicken.
 
Ohne diese Essensprüfungen wäre es ja kein Dschungelcamp mehr.
Die sollten Mal A-Promis da rein schicken.
Für welchen A-Promi sollte das Format denn lukrativ sein?

Die "Esssens"prüfungen, wobei man das ja jetzt nicht so wirklich als Essen bezeichnen kann, sind halt nur widerlich.
Ich zumindest kann jetzt keinen wirklichen Sinn darin erkennen ein Glas Kuhpisse zu exxen und als Nachgang noch ein paar Augen oder Hirn frisch dem Schädel entnommen in 60 sek. reinzuwürgen.
 
Für welchen A-Promi sollte das Format denn lukrativ sein?

Die "Esssens"prüfungen, wobei man das ja jetzt nicht so wirklich als Essen bezeichnen kann, sind halt nur widerlich.
Ich zumindest kann jetzt keinen wirklichen Sinn darin erkennen ein Glas Kuhpisse zu exxen und als Nachgang noch ein paar Augen oder Hirn frisch dem Schädel entnommen in 60 sek. reinzuwürgen.
Haben die Macher von sowas irgendwas von Sinn gesagt?
So ist dieses Format nunmal. Wird sich auch nicht ändern, weil andere es sinnlos oder eklig finden.

Solange es Zuschauer gibt... bleibt es auch so
 
Haben die Macher von sowas irgendwas von Sinn gesagt?
So ist dieses Format nunmal. Wird sich auch nicht ändern, weil andere es sinnlos oder eklig finden.

Solange es Zuschauer gibt... bleibt es auch so
Das Konzept ist ja bekannt und hat sich über die Jahre als funktional (finanziell lukrativ) erwiesen.
Trash TV mit maximalem Ekelfaktor. Für mich Kuhpisse, Augäpfel und weiterer Schmackofatz, bei dem ich dann dankend abschalte.
 
oder Hirn frisch dem Schädel entnommen in 60 sek. reinzuwürgen.
Vielleicht profitiert das Hirn der Teilnehmer dadurch.:lachen:

Habe mir erzählen lassen, dass der Harald und die Renzi eine Prüfung hatten die sie jedoch abgelehnt haben, Bottiche voller Därmen und Innereinen, dass muss ja bestialisch gestunken haben, dass bei 37° Außentemperatur.

Das gönne ich meinem ärgsten Feind nicht. Eine Menschenverachtung hoch 3, wie kann man sich so demütigen lassen.

Wer sich so was ansieht der hat auch nur ein Vakuum im Hirn oder ist so verroht, dass ihn im seinem Leben nichts mehr Spaß macht.

Unterstes Niveau.
 
Werbung:
Vielleicht profitiert das Hirn der Teilnehmer dadurch.:lachen:

Habe mir erzählen lassen, dass der Harald und die Renzi eine Prüfung hatten die sie jedoch abgelehnt haben, Bottiche voller Därmen und Innereinen, dass muss ja bestialisch gestunken haben, dass bei 37° Außentemperatur.

Das gönne ich meinem ärgsten Feind nicht. Eine Menschenverachtung hoch 3, wie kann man sich so demütigen lassen.

Wer sich so was ansieht der hat auch nur ein Vakuum im Hirn oder ist so verroht, dass ihn im seinem Leben nichts mehr Spaß macht.

Unterstes Niveau.
Ich und ein Mio. Publikum im deutschsprachigen Senderaum schauen sich das (teilweise) an. Daher, danke für die Blumen.
Die Folge mit der von der angeführten Prüfung habe ich z.B. gar nicht gesehen. Und ja, es dürfte ziemlich gestunken haben und entsprechend widerlich gewesen sein.

Menschenverachtung trifft es auch nicht wirklich, da die Teilnehmer ja wissen oder es zumindest sollten, was da auf sie zukommen wird und wie in dem Fall dann wohl, dagegen entschieden haben.
 
Zurück
Oben