Dschungelcamp 2022

Schaut ihr Dschungelcamp 2022?

• Ja, bin ein Fan

Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, um Gottes Willen

Stimmen: 13 56,5%
  • Vielleicht schalte ich mal rein

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Tja, was soll ich da sagen. Entweder bin ich zu alt oder die Sendung ist langsam abgelutscht. Was auch immer gezeigt wird, alles schon mal da gewesen. :sleep:

Die Damen: Unisono kleine Zicken; sinnlose Diskussionen; streitsüchtig. Die eine mehr, die andere weniger.
Die Herren: Langweilige Luschen die nur untätig dem weiblichen Gezicke zuschauen. Mehr habe ich zu denen nichts zu sagen.

Den Harald finde ich noch immer am sympathischsten und interessantesten von allen. Hoffentlich taut er noch auf.

Ach was waren das noch für Zeiten, als Mathieu Carrière die Knappik auf Knien angefleht hat, das Camp endlich freiwillig zu verlassen. Nostalgie. :sleep::sleep::sleep:

Werbung:
Ach was waren das noch für Zeiten, als Mathieu Carrière die Knappik auf Knien angefleht hat, das Camp endlich freiwillig zu verlassen. Nostalgie. :sleep::sleep::sleep:
Was, echt??
Man, da hab ich was versäumt..
Der Schauspieler Mathieu Carrière??
🤣🤣

Trotzdem ist es mir schade um die Lebenszeit, mir das regelmäßig anzusehen.
Weil alles was du oben schreibst ist richtig.

Sarah Knappik:
  • „Ich habe vor nichts Angst, nur vor der Toilette.“
  • „My air was away!“
  • „An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst!“
  • „Nicht jeder wurde als Arschlochkind geboren. Der eine ist nur verloren gegangen und der andere ist gewachsen."
  • „Die sehen die alle sexuell, die sehen gar nicht den Menschen und das ist halt die Strafe mit der ich leben muss irgendwie.“
:ROFLMAO::ROFLMAO:

Legendär deshalb, weil Sarah ihre hellseherischen Fähigkeiten gezeigt hat: "Das war die schwerste Prüfung von allen. Und alle die noch kommen 😭."

:ROFLMAO:

die Sarah :D ich mochte sie. hast du sie kürzlich in der Begleitsendung gesehen?
da waren ja einige der alten Recken versammelt, und schon gabs wieder Stunk.

"Klassentreffen der Dschungelstars" hieß die Sendung.
Videos davon gibts bei youtube und bei TV Now / RTL+

Allein darüber zu diskutieren ist verlorene Zeit.

Ich habe von Anfang an 2013 reingezappt, einfach nur niveaulos. Auch der abgewrackte Glööööckler.

Sich so was anschauen, da muss man wirklich ein Vakuum m Kopf haben.1643299762884.pngWer braucht schon Spinnen, Hoden jeder rt und was sonst noch alles.

Ekelhaft, wenn dann alle Hemmungen fallen und alle mehr oder weniger die Hosen runter lassern.

Allein darüber zu diskutieren ist verlorene Zeit.
Ich habe von Anfang an 2013 reingezappt, einfach nur niveaulos. Auch der abgewrackte Glööööckler.
Sich so was anschauen, da muss man wirklich ein Vakuum m Kopf haben. Wer braucht schon Spinnen, Hoden jeder rt und was sonst noch alles.
Ekelhaft, wenn dann alle Hemmungen fallen und alle mehr oder weniger die Hosen runter lassern.

Stimmt, es ist viel Mist dabei. Aber auch Gutes. Wie im richtigen Leben eben. :D

Werbung:
Zurück
Oben