Dschungelcamp 2022

Schaut ihr Dschungelcamp 2022?

• Ja, bin ein Fan

Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, um Gottes Willen

Stimmen: 13 56,5%
  • Vielleicht schalte ich mal rein

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Hab ich noch nicht gesehen.

Jou, Geduld ist glaub' ich Haralds Stärke. Er ist zwar sympathisch und auch zu allen lieb, aber ganz ehrlich, der ist doch langweilig. Macht nix, kann keinen Streit schlichten, kann nicht trösten und lästern kann er auch nicht. Und diese Lippen, die ihn so verschandeln...

Dann kann sie mal beweisen, ob sie was drauf hat. Bin ja gespannt.

Hast nichts verpasst. Bin fast eingeschlafen. Brauche bisschen Action.

Ich denke, der Harald hält sich zurück mit Lästereien und so damit er nicht unsympathisch rüberkommt. Wer weiss, wann er aufflippt. Bis zum Finale am 5.2. kann vieles passieren.

Tara macht Show mit ihre Geheule, denke ich. Da sie weiss, dass es evtl. gesendet wird. Bin auch gespannt wie sie die Dschungelprüfung meistert.

Werbung:
Ich denke, der Harald hält sich zurück mit Lästereien und so damit er nicht unsympathisch rüberkommt. Wer weiss, wann er aufflippt.
Ich glaube, er ist gar nicht drauf aus sympathisch rüber zu kommen. Möglicherweise sehen wir gerade den echten Harald und nicht die schrille Figur die er im RL präsentiert. Aber wenn er schon nichts macht, dann soll er halt ein bisschen über sich reden. Der scheint innen drin ganz schön verkorkst zu sein. Keine schöne Kindheit, der demente Ehemann... Der Harald ist sowas von sensibel, das hätte ich nicht gedacht.

Ich glaube, er ist gar nicht drauf aus sympathisch rüber zu kommen. Möglicherweise sehen wir gerade den echten Harald und nicht die schrille Figur die er im RL präsentiert. Aber wenn er schon nichts macht, dann soll er halt ein bisschen über sich reden. Der scheint innen drin ganz schön verkorkst zu sein. Keine schöne Kindheit, der demente Ehemann... Der Harald ist sowas von sensibel, das hätte ich nicht gedacht.

Er hat gestern was erzählt. Es ging um Palmblätter, Wahrsager und über verstorbenen Mutter. Naja.....

***STOP!!!***
***Ich weiß, dass es in Dschungelcamp-Threads gerne mal zu Streitigkeiten kommt, die dann schwer wieder einzufangen sind. Deshalb komme ich mal gleich am Anfang hier rein.
Gerede, Gelächter, Spott über die Sendung und die Teilnehmer: Ja. Weil es (leider) zum Sinn der Sendung gehört.
Sind Äußerungen von Teilnehmern des Camps rassistisch? Kann man hier unterschiedlicher Meinung sein.

Aber Diskussionen darüber, welche User hier rassistisch sind oder nicht, haben hier nichts zu suchen. Das schaukelt sich dann nur hoch und hat mit dem Threadthema nichts zu tun.

Wenn jemand meint hier rassistische Äußerungen von Usern zu lesen, kann er oder sie das melden.***

***STOP!!!***
***Ich weiß, dass es in Dschungelcamp-Threads gerne mal zu Streitigkeiten kommt, die dann schwer wieder einzufangen sind. Deshalb komme ich mal gleich am Anfang hier rein.
Gerede, Gelächter, Spott über die Sendung und die Teilnehmer: Ja. Weil es (leider) zum Sinn der Sendung gehört.
Sind Äußerungen von Teilnehmern des Camps rassistisch? Kann man hier unterschiedlicher Meinung sein.

Aber Diskussionen darüber, welche User hier rassistisch sind oder nicht, haben hier nichts zu suchen. Das schaukelt sich dann nur hoch und hat mit dem Threadthema nichts zu tun.

Wenn jemand meint hier rassistische Äußerungen von Usern zu lesen, kann er oder sie das melden.***
Na, das ist auch ein Statement!

Gestern gab es auch wieder Zoff von Linda ausgehend.
Aus völlig nichtigem Anlaß bauscht sie laute Streits auf.
Mag ja sein, daß das in Realityformaten so in ist, aber
schön find ichs nicht und unterhaltsam auch nicht wirklich.
Umso besser gefiel mir später ihr Gespräch mit Harald,
in dem sie überraschend einsichtsvoll war. Schau mer mal,
wie sich das weiter entwickelt, ob sie etwas daraus lernt.

Werbung:
Zurück
Oben