Dschins

Dschinns ist die Sammelbezeichnung für eine energetische Rasse, die im Einzelnen unterschiedliche Schwingungen beherbergen.
Sie bewegen sich hauptsächlich auf der Astralebene und anderen unteren Ebenen. Sie wirken von schrecklichen Besessenheiten bis zu tödlichen Strafen. Herrscher sind 7 Könige, die den Wochentage zugeordnet sind
Dschinns Besetzungen sind sehr schwer zu lösen. Verhandlungen nützen selten. Vom Handel bis zum energetischen Schlagabtausch ist Alles möglich. Channel mit Dschinns ist nur erfolgreich, wenn man Lüge und Wahrheit zu trennen und erkennen vermag
Die oberste Königin ist Naamah. Ein wichtiger Ansprechpartner bei den Erzengeln ist Azazrel, der auch als Shaitan bekannt ist.

Meine Quelle ist ein Buch von Frater Lysir
 
Werbung:
Dschinns ist die Sammelbezeichnung für eine energetische Rasse, die im Einzelnen unterschiedliche Schwingungen beherbergen.
Sie bewegen sich hauptsächlich auf der Astralebene und anderen unteren Ebenen. Sie wirken von schrecklichen Besessenheiten bis zu tödlichen Strafen. Herrscher sind 7 Könige, die den Wochentage zugeordnet sind
Dschinns Besetzungen sind sehr schwer zu lösen. Verhandlungen nützen selten. Vom Handel bis zum energetischen Schlagabtausch ist Alles möglich. Channel mit Dschinns ist nur erfolgreich, wenn man Lüge und Wahrheit zu trennen und erkennen vermag
Die oberste Königin ist Naamah. Ein wichtiger Ansprechpartner bei den Erzengeln ist Azazrel, der auch als Shaitan bekannt ist.

Meine Quelle ist ein Buch von Frater Lysir
Hallo Assil1 :)
Jemand meinte mal ich hätte einen bei mir..sie sind gerne bei Frauen..und ziehen im Schlaf Energie. Ich muss sagen ich hab mich auch ziemlich müde immer gefühlt und konnte irgendwie nicht richtig schlafen..weil ab und zu sah ich ein Licht wenn ich schlafen wollte und es war so hell hatte aber meine Augen zu und alles war dunkel..usw. anscheinend hab ich mir das bei einem Mann damals "eingefangen". Ob das stimmt keine Ahnung :LOL:
Denn wieder loszuwerden wäre schon arbeit und ich müsste da auch ein paar sachen machen damit das klappt.
Lg
 
Cool, bringt gegenseitiges Anzetern doch mal was. ;-) Weil da kann ich nur bestätigen. Ein Freund von mir hat mal eine sehr ähnliche Geschichte erzählt. Da wurden mal bei einem Bekannten von ihm solche Zettelchen in der Wohnung gefunden. Abhilfe schaffte damals ein, ich glaube sogar, katholischer Geistlicher, der die Wohnung segnete. Wichtig war, dass es eine geistliche, also "geweihte" Person war, die das durchführen musste.
Das war auch bei uns ein alter Brauch, bei dem nach einer spirituellen Reinigung das Hauses ein Bannspruch über die Tür geschrieben wurde. Es sollte damit den verbannten Geistern die Rückkehr in das Haus verwehrt werden.

Ein Beispiel, das sich mit den Sternsingern in das christliche Brauchtum gerettet hat:

20+C+M+B+19

Das bedeutet „Christus Mansionem Benedicat" oder auch „Christus segne dieses Haus“.
Die 20 am Anfang und die 19 am Ende des Spruches bestimmen das Jahr, also 2019.
Die Kreuze (+) zwischen den Buchstaben und Zahlen stehen für Gott.

Alternativ kann man auch nach einer spirituellen Reinigung der Wohnung einen kleinen Zettel im Eingansbereich verstecken. Beispielsweise mit einem alten Bannspruch:

+_______________________+

Tau fällt vom Himmel,
vom Stein herab auf die Erd.

Wie dieser Tau schwindet,
so schwindet auch der
Geister, der uns verrufen.

+_______________________+


Merlin
 
was ist da der entscheidende Unterschied?? deiner Erfahrung oder Meinung nach

*g* Schwer zu beschreiben in menschlich. Ich würde es so sagen: in unserer westlichen Zivilisation hat das Christentum dafür gesorgt, dass Aggression. kriegerische Anteile und Gegenwehr verpöhnt sind. Ist ja auch in die Esoterik eingewandert ---->Licht und Liiiiiebbbäääh mit Zuckerguß, und alles kommt dreimal zu dir zurück, wenn du wen anpupst. Die Natur - und damit auch die Naturgeister - ist da unverstellter drauf. Da fliegt schon mal ein Elfenpfeil, wenn jemand unwissentlich den Feen auf die Füße tritt oder nicht achtsam genug ist. In der Hinsicht sind sie aus Menschensicht einfach eigen. Von der Warte aus lässt sich übrigens ganz gut das Gebaren von dem Djinn erklären, denn sollte der zu der Aktion gezwungen worden sein, ist der stinksauer. Und Naturgeisterzorn ist heftigst.
 
ok, dann geht es vor allem um Achtsamkeit und Respekt
und auch die Dschinhy dürfen nicht gezwungen sein, oder

können aber nichts dafür, wenn der Mensch sie einspannt??
oder haben sie auch Eigeninitiative, etwa aus Beschäftigungszwang

Bei Djinns hab ich keine Ahnung, das ist ja nochmal ein ganz anderes Paradigma. Bei den europäischen Kollegen wird es meines Wissens nach schwierig mit dem Einspannen, außer vielleicht in der Magie mit ihren Beschwörungen. Aber auf die Art arbeite ich nicht.
 
Werbung:
Wieso Fragezeichen? Jeder hat Helles und Dunkles in sich. Ich halte sowohl von den verstrahlten Lichtis wie auch den nur fiesen Schwarzmagiern etc. nicht viel. Das ist einfach zu einseitig. Genial wirds mit beidem in guter Mischung.
 
Zurück
Oben