Drohende Steinigung

Das traurige bei diesem ganzem ist,das es nicht nur im den jeweiligen Land geschieht,Hintern verschlossen Türen ist diese Gewalt auch hier,auch hier lebende Frauen werden zwangst Verheiratet,geschlagen,gedemütigt und noch vieles mehr und doch..stehen viele dazu,gehorchen und schweigen..sagen wir etwas,wird doch alles nur verneint,abgestritten auf den Koran geschworen und dann doch wieder dort zurückzukehren,würde ich es Persönlich nicht erlebt haben,mich nicht eingemischt haben,würde ich es nicht behaupten.
Kann sich noch jemand an das Buch NICHT OHNE MEINE TOCHTER erinnern? Im eine Nacht habe ich es damals gelesen,diese Frau hat Zeichen gesetzt..und doch,was hat sich verändert? NICHTS..

Werbung:
Zwangsehen sind neuerdings bei uns auch unter Strafe gestellt...
erst kürzlich wurde das beschlossen...

Ja, kürzlich wurde das beschlossen.
Das es sich beim Islam nicht nur um eine Religion handelt, wird der Völkern Europas nun langsam klar.
Religion ist nur der Bart, dahinter verbirgt sich ein äußerst rigides
alttestamentarisches Rechtssythem und eine expansive Ideologie.
Islamisches Recht und Europäisches Recht ist nicht im mindesten kompatibel.
Am allerdümmsten ist es, Islamkritik in die faschistische Ecke stellen zu wollen,
denn der Islam ist Faschismus.
Er teilt die Menschen in Gläubige und minderwertige Ungläubige, genau wie der Nationalsozialismus die Menschen in germanische Rasse und minderwertige
nicht germanische unterteilte.
Die Nazis konnten sehr gut mit dem Islam. Hitler selbst war zweimal in Agypten beim Großmufti von Kairo um gemeinsame Strategien der Judenvernichtung zu erarbeiten.

Ja, kürzlich wurde das beschlossen.
Das es sich beim Islam nicht nur um eine Religion handelt, wird der Völkern Europas nun langsam klar.
Religion ist nur der Bart, dahinter verbirgt sich ein äußerst rigides
alttestamentarisches Rechtssythem und eine expansive Ideologie.
Islamisches Recht und Europäisches Recht ist nicht im mindesten kompatibel.
Am allerdümmsten ist es, Islamkritik in die faschistische Ecke stellen zu wollen,
denn der Islam ist Faschismus.
Er teilt die Menschen in Gläubige und minderwertige Ungläubige, genau wie der Nationalsozialismus die Menschen in germanische Rasse und minderwertige
nicht germanische unterteilte.
Die Nazis konnten sehr gut mit dem Islam. Hitler selbst war zweimal in Agypten beim Großmufti von Kairo um gemeinsame Strategien der Judenvernichtung zu erarbeiten.

DEN Islam und damit alle Muslime so zu verunglimpfen, wie du es hier zum wiederholten Mal tust, ist EXAKT DAS, was du *dem* Islam vorwirfst.

:rolleyes:

DEN Islam und damit alle Muslime so zu verunglimpfen, wie du es hier zum wiederholten Mal tust, ist EXAKT DAS, was du *dem* Islam vorwirfst.

:rolleyes:

Das sehe ich anders nizuz.
Wenn ich den Deutschen Faschismus verunglimpfe, wie Du es nennst, verunglimpfe ich doch nicht gleichzeitig alle Deutschen.
Wie hätten die Allierten des zweiten Weltkrieges den Faschismus bekämpfen können, wenn sie in Erwägung gezogen hätten, daß doch nicht alle Deutschen Nazis sind.
In einer einzigen Nacht kamen in Dresden ca 30 000 Menschen ums Leben, meist Frauen, Kinder und Alte, denn die Männer waren an der Front oder längst tot. Die Deutschen mußten dafür büßen, daß sie den Faschismus zuließen.
Ich werfe dem Islam das Gleiche vor, was ich auch dem Deutschen Faschismus vorwerfe, die Menschen zu unterteilen, in Wertvolle, und Wertlose,
Punkt.

Das sehe ich anders nizuz.
Wenn ich den Deutschen Faschismus verunglimpfe, wie Du es nennst, verunglimpfe ich doch nicht gleichzeitig alle Deutschen.
Wie hätten die Allierten des zweiten Weltkrieges den Faschismus bekämpfen können, wenn sie in Erwägung gezogen hätten, daß doch nicht alle Deutschen Nazis sind.
In einer einzigen Nacht kamen in Dresden ca 30 000 Menschen ums Leben, meist Frauen, Kinder und Alte, denn die Männer waren an der Front oder längst tot. Die Deutschen mußten dafür büßen, daß sie den Faschismus zuließen.
Ich werfe dem Islam das Gleiche vor, was ich auch dem Deutschen Faschismus vorwerfe, die Menschen zu unterteilen, in Wertvolle, und Wertlose,
Punkt.

Es gibt aber nicht DEN Islam, der Menschen wie von dir unterstellt, so unterteilt !

Und solche undifferenzierten Diffamierungen schaffen weitere unnötige Gräben (und am Ende Gräber) !

Und es gibt auch nicht den *Deutschen Faschismus* oder ist das ne spezielle Marke im Unterschied zum *Italienischen Faschismus* ?

Und daß das Gespenst des Faschismus sich in Europa rasant ausgebreitet hat, dafür mußten viele *büßen*.

Es gibt aber nicht DEN Islam, der Menschen wie von dir unterstellt, so unterteilt !

Und solche undifferenzierten Diffamierungen schaffen weitere unnötige Gräben (und am Ende Gräber) !

Ich sehe das anders nizuz.
Sicher gibt es viele Strömungen des Islam, aber es gibt nur einen Koran,
und der ist von Gott und darf nicht verändert werden. Alles was ich gegen den Islam vorzubringen habe, schöpfe ich aus den Koran, von dem Alice Schwarzer sagt, daß man ihn getrost neben Hitlers " Mein Kampf" in den Bücherschrank stellen könnte.
Welchen Stellenwert Demokratie und Menschenrechte in islamisch dominierten Staaten haben, wissen wir doch alle im Zeitalter globalisierter Medien.
Das Thema hier heißt Steinigung, ein mittelalterliches Recht, das nicht auf Resozialisierung fußt, sondern auf Rache.

Ich sehe das anders nizuz.
Sicher gibt es viele Strömungen des Islam, aber es gibt nur einen Koran,
und der ist von Gott und darf nicht verändert werden. Alles was ich gegen den Islam vorzubringen habe, schöpfe ich aus den Koran, von dem Alice Schwarzer sagt, daß man ihn getrost neben Hitlers " Mein Kampf" in den Bücherschrank stellen könnte.
Welchen Stellenwert Demokratie und Menschenrechte in islamisch dominierten Staaten haben, wissen wir doch alle im Zeitalter globalisierter Medien.
Das Thema hier heißt Steinigung, ein mittelalterliches Recht, das nicht auf Resozialisierung fußt, sondern auf Rache.

Alice Schwarzer hat auch schon Werbung für die Bildzeitung gemacht.

Sie mag ja so ihre Fähigkeiten haben, aber in Sachen Koran und angesichts solcher polemischen Aussagen wohl eher nicht.

Daß es auch einen fundamentalistischen politischen Islam gibt, ist unbestritten und über die Scharia brauchen wir auch keine Sekunde zu diskutieren.

Nichtsdestotrotz ist der Vergleich vom Koran mit Hitlers *Mein Kampf* und eine Gleichsetzung des gesamten Islam mit Faschismus eine unhaltbare Diffamierung.

Werbung:
Alice Schwarzer hat auch schon Werbung für die Bildzeitung gemacht.

Sie mag ja so ihre Fähigkeiten haben, aber in Sachen Koran und angesichts solcher polemischen Aussagen wohl eher nicht.

Daß es auch einen fundamentalistischen politischen Islam gibt, ist unbestritten und über die Scharia brauchen wir auch keine Sekunde zu diskutieren.

Nichtsdestotrotz ist der Vergleich vom Koran mit Hitlers *Mein Kampf* und eine Gleichsetzung des gesamten Islam mit Faschismus eine unhaltbare Diffamierung.

Sure 4, Vers 89: "Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie
ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen
von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und
so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo
immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder
Helfer."

Sure 8, Vers 39: "Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr
ist und bis alles an Allah glaubt

Sure 47, Vers 35: "Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein
zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; ..."

Um nur einige zu nennen.
Die meisten dieser Zitate erfüllen nach deutschem Recht den