Drogenranking

Werbung:
Es scheint Opti hat immer Recht, selbst wenn er nicht Recht hat.

Interessantes zum Thema:
Wer in der nähe von Basel lebt, das Welt Psychedelik Forum findet
dort vom 21. bis 24. März statt...

http://www.psychedelik.info/index_2_de.html

lg, novid

Nutzt ihr das Esoterikforum jetzt, um eure Drogengeschäfte anzukurbeln? Flüchtet euch nur in die Drogen, denn genau so wollen einige Leute im Staat euch sehen, feige, zugedröhnt und auf der Flucht vor euch selbst und der Realität. Ich erinnere an den Beitrag von mediabote:

Revolutionsrepression durch Drogen oder Trocken abspacen statt Drogen und Spesen

Wir können die derzeitige fatale Drogenpolitik nur dann verstehen, wenn wir annehmen, daß der Staat mit (un)bewußter Absicht seine BürgerInnen in den Rausch schicken will. Der Grund dafür ist für nüchterne Köpfe klar erkennbar: Würden Arbeitslose ihre leere Zeit nicht mehr mit Bierglasleeren totschlagen, würden SystemanalytikerInnen (ProgramiererInnen) ihre unerträgliche Arbeitssituation nicht mehr mit Happy Pills vertuschen, würden die Studies ihren Lernstress nicht mehr mit einem Joint übertünchen, dann sähen sie sich alle plötzlich gezwungen, sich Gedanken um ihr verkorkstes Leben und der damit verquickten Politik zu machen. Innerhalb von spätestens einem nüchternem Jahr würde die Revolution ausbrechen.

Der richtige Revolutionär säuft daher nicht, kifft nicht und bleibt clean, um einen klaren Kopf zu wahren. Denn der Griff nach der Flasche stellt genauso eine Kapitulation vor dem übermächtigen System dar, wie der Zug am Joint.

Nutzt ihr das Esoterikforum jetzt, um eure Drogengeschäfte anzukurbeln? Flüchtet euch nur in die Drogen, denn genau so wollen einige Leute im Staat euch sehen, feige, zugedröhnt und auf der Flucht vor euch selbst und der Realität.

Also wie du auf so eine wirre Aussage kommst, ist mir ein Rätsel.
Deine Unterstellungen sprechen für sich.

Du kennst dich mit dieser Thematik überhaupt nicht aus.
Lese lieber mal ein paar Bücher darüber, z.B. Pforten der Wahrnehmung,
oder Bücher von Robert. A. Wilson, Thimtohy Leary, Albert Hoffman...
auch Bücher über Shamanismus sind zu empfehlen ...

Ich habe das Gefühl, dass du zu den Menschen gehörst, die sich immer wieder in externe Drogen flüchten.

und ich hab das Gefühl, dass du nicht in der Lage bist zu beurteilen, warum ich das eine oder andere tue oder nicht, schlicht und einfach aufgrund der klitzekleinen Tatsache, dass du mich nicht kennst - insovern kennst du auch nicht meinen Umgang mit psychotropen Substanzen, kennst weder meine Art der Vorbereitung und Nachbearbeitung und hast über mein Set und mein Setting genau keinen Blassen (und keine Sorge, ich werde das hier auch nicht breittreten, dass würd Richtung "Gebrauchsanweisung Illegaler Substanzen" gehn, was hier im Forum, Meiner Meinung nach auch korrekterweise, nicht toleriert wird)...

Das machst du gerne was? über Dinge sprechen von denen du keine Ahnung hast...

es gibt nämlich auch die Art von Flucht vor sich selber: wenn man alles Vertäufelt, was man selber nicht hat, nicht haben kann oder vor dem man Angst hat... das ist klassisch der Fuchs, der nicht an die Birne kommt und daher steif und fest behauptet, Birnen seien nicht gut.

Es soll mir bitte einmal jemanden zeigen, der Heroin genommen hat und nicht davon süchtig geworden ist.

Marilyn Manson, Aleister Crowley und ein Grossteil derjenigen Astmapatienten, die in einer Zeit als Heroin Legal was, Heroin gegen ihr Astma verschrieben gekriegt haben.

Jawohl, sämtliche externen Drogen sind nicht anderes als eine Flucht aus der Realität. Neben Alkohol, Zigaretten, weichen und harten Drogen sind besonders der Sex und die Religionen ein Drogenersatz, in den sehr viele Menschen flüchten.

darneben gibt es Menschen die Angst vor dem Leben haben, darum vor dem Leben flüchten (z.b. vor Sex, Drogen, Religion), weil sie Angst davor haben in Frage gestellt zu werden... um diese Flucht und diese Angst vor sich selber zu verbergen häucheln sie sich ein spirituelles Mäntelchen zusammen... auch Abstinenz ist nichts weiter als Opium fürs Volk (um mal in einer Revolutionären Sprache zu sprechen ;))

lG

FIST

ein Post Skriptum: Nietzsche meinte einst: Traue keinem Abstinenzler, dass ist mit unter einer seiner tiefsten und wahrsten Einsichten ;)

ich überleg gerade ob ich von kaffee auf tee umsteigen soll oder es doch lieber beim alten bewenden lassen sollte .fühl mich in letzter zeit so aktiv.
alles liebe
Hw:liebe1:

es gibt nämlich auch die Art von Flucht vor sich selber: wenn man alles Vertäufelt, was man selber nicht hat, nicht haben kann oder vor dem man Angst hat... das ist klassisch der Fuchs, der nicht an die Birne kommt und daher steif und fest behauptet, Birnen seien nicht gut.

Dein Umgang mit Drogen stellt sich für mich genau so als eine Flucht aus der Realität dar, wie deine Flucht in die Religion. Deine Flucht in die Drogen, ist darüber hinaus, nichts anderes, als purer Leichtsinn und unverantwortlich. Man muss nicht jede Droge genommen haben, um zu erkennen, wie fatal die Folgen sind. Aber ich weiß, dass stösst bei dem, der sich auf der Flucht befindet, auf taube Ohren.

ob flucht oder umgang ist immer ansichtssache

bei enthalsamkeit, wie bei sexualität oder drogenkonsum oder auch abstinenz

und die grenze ist ein fließender übergang & kann somit nur subjektiv gesteckt werden.

kommt halt drauf an, ob für den einen das glas halb voll oder halb leer ist - seh ich von oben oder von unten auf die grenze dazwischen?

liebe grüße
frosch :blume:

Werbung:
ein paar erfahrungen habe ich auch gemacht .und da ging es auch irgendwie um dieses ranking -sodass der der tollste war ,der eben im ranking ganz oben stand .heute kann ich da gut und gerne auf einem abstiegsplatz sein -willsagen ganz ganz unten im ranking.
alles liebehw
aber jeder so wie er/sie es braucht .jeder andere spruch ist hier kontraproduktiv .das kann man bedauern oder auch nicht .da entscheiden psychologische gesetzmässigkeiten.so jetzt hab ich aber meinem helfersyndrom mal wieder richtig freien lauf gelassen .
alles liebhw

Zurück
Oben