Drogen (Kokain, Speed etc.)

Werbung:
Ja, davon gibt es ziemlich viele. Sie müssen halt nur "neu" genug sein um von den gängigen Drogentests nicht erkannt zu werden bzw so neu sein, das sie noch nicht mal illegal sind. Dazu zählen die meisten Research Chemicals.

oh jee, danke dir. ist ja ganz schön kompliziert.....und woher bekommt man sowas? in seiner qlique ist u.a. auch ne apothekerin. seh ich das richtig, dass er dann absolut an der quelle sitzt/ist? oder ist das zeug in der form überhaupt in der apotheke erhältlich oder nur auf dem schwarzmarkt?
 
und seh ich das richtig, dass ghb das flüssige ecstacy ist? ist das so ne art narkosemittel und bring ich da grad was durcheinander?

Müsste ein Hypnotikum Narkotikum sein, wird aber kaum verwendet.

Es ist übrigens nur in Routinetests nicht nachweisbar. Ein Nachweis kann aber über Urin bzw. Blut generell erbracht werden, soweit ich erinnere. Müsste aber nachlesen.
 
oh jee, danke dir. ist ja ganz schön kompliziert.....und woher bekommt man sowas? in seiner qlique ist u.a. auch ne apothekerin. seh ich das richtig, dass er dann absolut an der quelle sitzt/ist? oder ist das zeug in der form überhaupt in der apotheke erhältlich oder nur auf dem schwarzmarkt?

Apotheke definitiv nicht.
 
bist du dir da ganz sicher, dass sie nicht an solche dinge als apothekerin kommt?

Nein, ich bin mir aber sicher, dass man sowas nicht in der Apotheke in der Innenstadt etc. kaufen kann, auch nicht wenn man da reinspaziert und ne Million auf den Tisch legt, weil die sowas schlicht nicht führen.

Was einzelne Personen sonst für Quellen und VErbindungen haben weiß ich aber nicht.
 
und seh ich das richtig, dass ghb das flüssige ecstacy ist? ist das so ne art narkosemittel und bring ich da grad was durcheinander?

Nein. GHB, wegen Marktgründen auch Liquid XTC genannt, unterscheidet sich in wesentlichen Gründen im Wirkmechanismus von MDMA.

Gammabutyrolacton, der Ester des GHB, wird auch als Rauschmittel verwendet. Das Abhängigkeitspotenzial ist hoch und der Entzug gilt als einer der schlimmsten.

GHB und GBL sind Narkotika.
 
oh jee, danke dir. ist ja ganz schön kompliziert.....und woher bekommt man sowas? in seiner qlique ist u.a. auch ne apothekerin. seh ich das richtig, dass er dann absolut an der quelle sitzt/ist? oder ist das zeug in der form überhaupt in der apotheke erhältlich oder nur auf dem schwarzmarkt?

Ne, in der Apotheke auf keinen fall. das einzige was sein könnte ist, dass sie die Chemikalien herstellen könnte, aber dafür muss man erstmal den Syntheseweg kennen. Die Research Chemicals bekommt eigentlich relativ einfach auf dem "grauen" Internetmarkt. Man muss bei sowas aber immer bedenken, dass diese "Drogen" noch nie auf ihre Gefährlichkeit getestet wurden und der Konsum riskant ist.
 
Werbung:
Ne, in der Apotheke auf keinen fall. das einzige was sein könnte ist, dass sie die Chemikalien herstellen könnte, aber dafür muss man erstmal den Syntheseweg kennen. Die Research Chemicals bekommt eigentlich relativ einfach auf dem "grauen" Internetmarkt. Man muss bei sowas aber immer bedenken, dass diese "Drogen" noch nie auf ihre Gefährlichkeit getestet wurden und der Konsum riskant ist.

genau, das war meine frage. sorry, hab mich vielleicht zu undeutlich ausgedrückt. also besteht die möglichkeit schon, dass sie an die substanzen kommt. ich hab mich halt auch gefragt : wenn nicht in der apotheke, wo dann?
 
Zurück
Oben