Dritter Weltkrieg // 8.11.2010

Werbung:
Der Blick ist jedenfalls Plutonisch was sich mit Pluto in 1 decken würde, auch aufgrund seiner angeblich Befehlshaberischen art, Uranus passt auch Perfekt dazu, vorallem das trigon mit dem MC.
"Der Blick ist plutonisch"...auf Google-Fotos wirkt der Mann dermaßen skorpionisch/plutonisch...da reicht ein "Pluto irgendwo im ersten Haus" in meinen Augen nicht. Wenn er keinen Skorpion-(sondern Jungfrau-)Aszendenten hat, falle ich vom Glauben ab. Die Augenfarbe ließe sich mit "schwarz" kaum noch beschreiben. :rolleyes: Auch Nase und Mund sind eindeutig "skorpionisch".
Ich weiß - alles Spekulation, war nur beeindruckt, wenn nicht gar verängstigt, nachdem ich bei Google auf "Bilder" geklickt hatte. ;) Dafür wirkt er auf Videos schon ein wenig "harmloser".

Edit: Na gut, es ist der Mond... Sollte es sich dann um einen Jungfrau-Aszendenten handeln, sind wenigstens Pluto, Lilith und Uranus im ersten Haus, wie es sich für einen Menschen mit einem solchen Blick gehört. ;)

"Der Blick ist plutonisch"...auf Google-Fotos wirkt der Mann dermaßen skorpionisch/plutonisch...da reicht ein "Pluto irgendwo im ersten Haus" in meinen Augen nicht. Wenn er keinen Skorpion-(sondern Jungfrau-)Aszendenten hat, falle ich vom Glauben ab. Die Augenfarbe ließe sich mit "schwarz" kaum noch beschreiben. :rolleyes: Auch Nase und Mund sind eindeutig "skorpionisch".
Ich weiß - alles Spekulation, war nur beeindruckt, wenn nicht gar verängstigt, nachdem ich bei Google auf "Bilder" geklickt hatte. ;) Dafür wirkt er auf Videos schon ein wenig "harmloser".

Edit: Na gut, es ist der Mond... Sollte es sich dann um einen Jungfrau-Aszendenten handeln, sind wenigstens Pluto, Lilith und Uranus im ersten Haus, wie es sich für einen Menschen mit einem solchen Blick gehört. ;)
Ich hab ihn mir jetzt auch auf einigen Bildern angesehen, und er hat etwas sehr beunruhigendes an sich. Also alles andere als "harmlos".

Hi,

"Der Blick ist plutonisch"...auf Google-Fotos wirkt der Mann dermaßen skorpionisch/plutonisch...da reicht ein "Pluto irgendwo im ersten Haus" in meinen Augen nicht. Wenn er keinen Skorpion-(sondern Jungfrau-)Aszendenten hat, falle ich vom Glauben ab.

hm, ich halte äußerliche Ähnlichkeiten auch für keine zufälle.
Ich hab aber auch keinen Skorpion AC aber soll angeblich sehr Plutonisch wirken sowie dies, auch auf manche Leute sehr bedrohlich. Und ziehe "Plutonier" regelrecht magisch an.
Vielleicht ist er mir deshalb auch so Sympathisch (meine selbstverliebtheit), nochdazu mein Interessengebiet, unruhe bei den "obrigkeiten" Stiften ohne rücksicht auf verluste :)

Edit: Na gut, es ist der Mond... Sollte es sich dann um einen Jungfrau-Aszendenten handeln, sind wenigstens Pluto, Lilith und Uranus im ersten Haus, wie es sich für einen Menschen mit einem solchen Blick gehört.

Tippe ich auch.
Uranus und Pluto in 1. Daher könnte auch die ähnlichkeit herrühren, bzw. die selbstidentifikation mit seiner Verhaltensweise, da ich auch beide in 1 habe.
Der Mond setzt noch einen drauf im Skorpion.

Wenn Du ihm so ähnlich siehst, pass auf, dass Du nicht in eine Fahndungskontrolle gerätst. (Ist mir zu RAF-Zeiten passiert.)

Das fehlt mir noch.

:lach, mit Gudrun Ensslin oder wie :)

Grüße

Freischnauze

Hallo Randalia und alle, :)

Ich finde es Lustig, wie stark zurzeit der Anti-Amerikanismus ist. Ich bin deren Gehabe spätestens seit Obama auch satt. Ich denke sie müssen akzeptieren, nicht nur dass sie Fehler gemacht haben, sondern auch, dass sie Müde sind. Ich denke sie werden ihre Erholung nur bekommen, wenn sie sich ihre Fehler eingestanden haben.. ansonsten wird es womöglich wirklich schwierig für die Jungs.

Die USA waren schon verkorkst, als ich das erst mal drüben war und das war 1994. Dabei ist aber zu beachten, dass das amerikanische Volk nichts mit seiner Regierung zu tun hat. Ich habe Verwandte und auch Freunde dort. Sie sehen ihre eigene Regierung noch kritischer und objektiver als wir das aus der Ferne tun.

Und mal im Ernst, ich möchte auch nicht, dass das Ausland denkt, wir, die deutsche Bevölkerung, sei so, wie unserer Regierung. :D

Das Dumme an all dem ist nur, dass es die jeweils angeblich kluge Bevölkerung nicht schafft, die angeblich unfähige Regierung zu erneuern oder in der Form zu beeinflussen oder anzuregen, dass die Regierung der Bevölkerung entspricht.... nun darf jeder für sich selber nachdenken, warum das so ist und was er selbst tun könnte, um ein wenig zu einer Änderung beizutragen....

Liebe Grüße
Martina

Hallo Randalia und alle, :)

Hallo Martina,

Und mal im Ernst, ich möchte auch nicht, dass das Ausland denkt, wir, die deutsche Bevölkerung, sei so, wie unserer Regierung. :D

Keine Sorge; sas Ausland weiss doch, dass die Deutschen in Wahrheit Lederhosen tragen, Bier trinken und Berzeln mit Weisswurscht essen :stickout2

Das Dumme an all dem ist nur, dass es die jeweils angeblich kluge Bevölkerung nicht schafft, die angeblich unfähige Regierung zu erneuern oder in der Form zu beeinflussen oder anzuregen, dass die Regierung der Bevölkerung entspricht.... nun darf jeder für sich selber nachdenken, warum das so ist und was er selbst tun könnte, um ein wenig zu einer Änderung beizutragen....

Ich finde es schwer "den Amerikaner" zu definieren. Es gibt einfach einen Teil von denen den ich seit einiger Zeit stärker "Wahrnehme".. der ist für mich zurzeit "der Amerikaner". Evtl knöpfe ich mir gerade den vor, weil der "Leader" sein will; er will etwas zu sagen haben; seine Stärke bewundert sehen.. er ist Hampelmann seines Militarismus der sein paranoides Ego stärken und vor dessen Blick in die Sinnlosigkeit seines Zustandes schützen soll.. Was bringen die ganzen Panzer, Flugzeugträger und Hubschrauber, wenn die Mission keine Erfüllung bringen kann?

Liebe Grüße
Martina

LG :)

Werbung:
Hallo Randalia, :)

Ich finde es schwer "den Amerikaner" zu definieren. Es gibt einfach einen Teil von denen den ich seit einiger Zeit stärker "Wahrnehme".. der ist für mich zurzeit "der Amerikaner". Evtl knöpfe ich mir gerade den vor, weil der "Leader" sein will; er will etwas zu sagen haben; seine Stärke bewundert sehen.. er ist Hampelmann seines Militarismus der sein paranoides Ego stärken und vor dessen Blick in die Sinnlosigkeit seines Zustandes schützen soll.. Was bringen die ganzen Panzer, Flugzeugträger und Hubschrauber, wenn die Mission keine Erfüllung bringen kann?

Ja, ist ja legitim, das so für sich wahrzunehmen und ist eben auch ein Teil dessen, was stattfindet, aber eben nicht alles.

Vielleicht hilft es, wenn man "den Amerikaner" doch lieber als Ganzes nimmt, denn "den Amerikaner" gibt es nicht, höchstens eben die Indianer/Ureinwohner. Amerika ist ein Land, das seit Jahrhunderten von einem kollektiven, tiefsitzenden Heimweh geplagt wird. Warum wohl die Orientierung nach dem Westen, obwohl sie selbst im Westen sind? Sie wollen ihre alte Heimat im Boot haben, Europa.

Symbolisch haben sie in Booten die alte Heimat verlassen, sind aber im Grunde nie wirklich ausgestiegen. Und bei all dem aus Heimweh entstanden Beutezug durch "old Europe", sind ihnen die Pferde durchgegangen und sie schauen eben noch etwas weiter nach Osten. Erst, wenn sie über den Osten auch noch drüber hinweg sind, quasi einmal die Erde umrundet haben, kommen sie wieder bei sich selbst an. So ist das mit dem Lebenskreis, so ist das mit dem Radix und so eindrücklich zeichnet das die Astrologie. Es gibt einen Anfang und ein Ende und diese sind schließlich eins. Aber für den Anfang braucht es Heimat/Wurzeln, eine Geschichte, auf die man aufbauen kann. Amerika hat dies alles nur in Form von Souvenirs, Mitbringseln, Erinnerungen. Die Weltgeschichte schreibt sich in Dimensionen, die sich uns nur schwerlich erschließt. Weil es in einem Leben zu aufwendig ist, das alles zu erfassen - zudem stellt sich die Frage, warum wir überhaupt versuchen wollen, das zu erfassen....? Nationen haben eine eigene Seele und eine eigene Psyche - wie wir ja auch geprägt sind von den Lasten des 2. Weltkrieges. Dafür stehen die Langsamläufer.

Liebe Grüße
Martina

Zurück
Oben