Dritter Weltkrieg // 8.11.2010

Werbung:
Hallo Christel :)

ich kann mich Kayamea nur anschließen einfach "immer wieder" gut deine Posts :)
Btw. die enthüllungen auf Wikileaks decken sich glatt mit deiner Aussage :D

Liebe Grüße

Die Schnauze.

Huhu Martina und Schnauze, :)

Anne Will hat heute das Thema geändert und eine Sendung über den
“Wirbel um Wikileaks-Enthüllungen - peinliches Zeugnis für Schwarz-Gelb" gebracht.

Die ausgesprochen “lebhafte” Diskussion macht mich jetzt schon neugierig auf
die Meldungen von Gardian, Spiegel und New York Times.

Die Quadrate von Merkur/Mars in Schütze (Pressefreiheit) zu Jupiter/Uranus in Fische (Geheimakten) machen richtig viel Wirbel.

Das südkoreanische Militär hat am Sonntagnachmittag ganz aus Versehen während eines Manövers der Landstreitkräfte
an der Demarkationslinie Granaten in Richtung Norden abgefeuert, sagte ein südkoreanischer Militärsprecher.
“Das Militär untersucht die Ursache des Unfalls.”
Der Norden hat nicht auf den Unfall reagiert, sagte der Sprecher des südkoreanischen Militärs.
http://www.radio-utopie.de/2010/11/...ber-koreanische-demarkationslinie/#more-42634

Doppeltes Pech für Südkorea und die US-Streitkräfte. :cool:

Liebe Grüße
Christel

Die nächste Enthüllung soll anscheinend die Weltgeschichte "neu definieren"

Na da sind ja die Aussagen zu Westerwelle noch harmlos.

Mal sehen was Uranus noch so revolutionierendes ans Tageslicht befördert

Die nächste Enthüllung soll anscheinend die Weltgeschichte "neu definieren"

Na da sind ja die Aussagen zu Westerwelle noch harmlos.

Mal sehen was Uranus noch so revolutionierendes ans Tageslicht befördert

“Wer andern eine Grube gräbt (Pluto), fällt selbst hinein.”

tPluto/aMK stehen im 1. Haus der USA in Opposition zu rVenus/Jupiter in 7 und
die tSaturn/rSaturn-Konjunktion in 10 bildet ein Quadrat zur rSonne in 7 usw.

Für Obama stürzt die Baracke ein: tNeptun/Chiron in 1 Opposition rUranus/aMK in 7.

Bei Julian Assange (*1971), Mitbegründer von Wikileaks, wird rPluto von rJupiter/Uranus opponiert
während rUranus von tSaturn heimgesucht wird.
Die tNeptun/Chiron-Konjunktion im Quadrat zu seinem rNeptun macht ihn zum neuen Staatsfeind Nr. 1 der USA.
Er ist seit rund zwei Wochen international zur Fahndung ausgeschrieben; sein Aufenthaltsort ist nicht bekannt.

„Ein reines Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen“, Herr Friedensnobelpreisträger Obama.

gimme hope, Obama, hope, Obama, gimme hope Obama - before the morning comes. :D

Ja, Martina, da hilft nur noch hoffen und beten, dass kein ZwILling diese totale Verwirrung und Schwächung
des US-Präsidenten zur Durchsetzung seiner eigenen - lang gehegten - Interessen und Ziele schamlos ausnutzt:

tJupiter/Uranus im Quadrat zur rJupiter/Uranus-Opposition und tPluto Opposition rVenus. :schaukel:

Hoppla , schon wieder ist ein Atomwissenschafter im Iran getötet worden.
Ja Gabis Deutung scheint mir auch immer zutreffender. Im Iran geben Sie eben nicht auf.. Den nur wenn Sie Atomwaffen haben , können endlich berechtigte Forderungen eingebracht und die aussichtslose Lage überwunden werden. Aber wenns nur das wär. Ich finde diese Zeitperiode irgendwie gruslig.
Nord / Südkorea / Amerika - Terrorwarnungen für DE - brisante Enthüllungen in ohnehin angespannten Zeiten.

Bombenstimmung

wenigstens der Bananenkrieg konnte gelöst werden :-)

http://derstandard.at/1256745126125/Streit-geschlichtet-Frieden-im-Bananenkrieg-in-Sicht

---

Iran: Wieder Bombenanschlag auf Nuklearwissenschaftler Ein iranischer Nuklearwissenschaftler ist heute durch einen Bombenschlag ums Leben gekommen, ein zweiter Universitätsprofessor wurde durch einen Sprengsatz verletzt. Zunächst bekannte sich niemand zu den Anschlägen in Teheran. Die Nachrichtenagenturen ISNA und Fars machten jedoch „Agenten der USA und Israels“ für den Mord verantwortlich.

Die beiden Professoren, Maschid Schahriari und Ferejdun Abbasi, waren an der Universität in Teheran tätig. Abbasi war ein langjähriger Student und Mitarbeiter des getöteten Schahriari.

„Diese Art von Komplott wird nur die Entwicklung der iranischen Nuklearprogramme beschleunigen“, sagte Atomchef Ali Akbar Salehi der Nachrichtenagentur ISNA bei einem Treffen im Krankenhaus mit dem verletzten Abbasi.

Attentäter auf Motorrädern unterwegs
Polizeichef Hussein Sadjadinia bestätigte Medienberichte, laut denen zwei Attentäter, die auf Motorrädern unterwegs waren, die Sprengsätze wahrscheinlich mit Magneten an den Autos der beiden Wissenschaftler befestigt hatten. Bei dem Attentat wurden auch die Ehefrauen der beiden Wissenschaftler verletzt. Abbasi und seine Frau wurden später aus dem Krankenhaus entlassen.

Im Jänner war bereits ein iranischer Atomforscher in Teheran ermordet worden. Staatspräsident Mahmud Ahmadinedschad hatte damals Israel für den Mord an Massud Ali-Mohammadi verantwortlich gemacht.

Der Westen verdächtigt den Iran, unter dem Deckmantel der zivilen Nutzung der Kernenergie an Atomwaffen zu arbeiten. Ob die beiden Wissenschaftler eine Rolle im iranischen Atomprogramm spielten, war zunächst nicht bekannt.

Werbung:
Guten Abend allerseits,

Bei Julian Assange (*1971), Mitbegründer von Wikileaks, wird rPluto von rJupiter/Uranus opponiert
während rUranus von tSaturn heimgesucht wird.
Die tNeptun/Chiron-Konjunktion im Quadrat zu seinem rNeptun macht ihn zum neuen Staatsfeind Nr. 1 der USA.
Er ist seit rund zwei Wochen international zur Fahndung ausgeschrieben; sein Aufenthaltsort ist nicht bekannt.

Ich will nicht hoffen das Ihm damit was passiert,...denn der Typ ist mir hochgradig Sympathisch.
Ich hab mir sehr lange Gedanken über seine Physiognome gemacht um so in etwa auf sein Radix schließen zu können.
Ich hab Ihn jedenfalls auf ne voll Jungfrau (auch von der Physiognomie)getippt. (zuerst Waage)
So habe ich mal spontan Uhrzeit und einen fiktiven Tag / Monat und das Geburtjahr genommen und ich war überrascht was dabei rumkam :D
Der Blick ist jedenfalls Plutonisch was sich mit Pluto in 1 decken würde, auch aufgrund seiner angeblich Befehlshaberischen art, Uranus passt auch Perfekt dazu, vorallem das trigon mit dem MC.
Und noch bevor ich dieses Radix erstellte fande ich allen erstes er hat was von meinen Zügen oder ich von ihm, das Radix würd es glatt bestätigen.

...Sorry für OT aber macht grad Fun auf diese weise bisl Astrostudium und konstellationen deutung zu betreiben:D
Hab den 28.08.1971 06:36 Townsville genommen.

6324-w.jpg

Liebe Grüße

Freischnauze

Zurück
Oben