Dritter Weltkrieg // 8.11.2010

Werbung:
In anbetracht dessen würd ich glatt auf Plötzliche Technische ausfälle ( Uranus) tippen, vielleicht auchn Cyber Hack auf Banken, was zu versorgungsengpässen oder auch kollaps (Finanzsystem) führen kann, daraus resultierend Aufstände des Volkes (Jupiter / plünderungen Mars) gegen den Staat (Saturn, der zu beruhigen versucht Waage)

In anbetracht dessen würd ich glatt auf Plötzliche Technische ausfälle ( Uranus) tippen, vielleicht auchn Cyber Hack auf Banken, was zu versorgungsengpässen oder auch kollaps (Finanzsystem) führen kann, daraus resultierend Aufstände des Volkes (Jupiter / plünderungen Mars) gegen den Staat (Saturn, der zu beruhigen versucht Waage)

Hallo Christelchen und Schnauzi, :)

schön hergeleitet, finde ich. :)
Ja, unter der Konstellation sind so einige Szenarien vorstellbar und leider sind es keine schönen Bilder. Aber Uranus brigt in sich auch eine große Befreiungskraft aus alten, überholten Strukturen. Und nachdem Uranus in Fische noch lediglich von einer besseren Welt träumte, kann dieser Traum im Widder vielleicht aktiv verwirklicht werden.
Wir werden sehen ob und ggf.was sich tut.

lg
Gabi

Hallo Ruhepol,

hier geht es aber nicht um Mist verzapfen :) sondern um aktuelle Geschehnisse und Tatsachen . Ich will ja hier keine "Würstelstandgespräche" führen mit meinem Thread, sondern es interessiert mich nur einfach was andere zu dem Thema denken .
Ich lese auch keine "Bild-Zeitung" , generell keine Zeitungen. Schade ums Papier

Die moderne Zeit macht Zeitungen überflüssig.

LG Daniel

OK ... dann sind wir jetzt wohl alle im Jenseits.

Es gibt immer ne Menge Leute die Mist verzapfen, und immer ne Menge Leute, die diesen Mist glauben.

Das Erfolgsrezept der BILD-Zeitung!

R.

In anbetracht dessen würd ich glatt auf plötzliche technische Ausfälle ( Uranus) tippen,
vielleicht auchn Cyber Hack auf Banken, was zu Versorgungsengpässen oder auch Kollaps (Finanzsystem)
führen kann, daraus resultierend Aufstände des Volkes (Jupiter / Plünderungen Mars) gegen den Staat
(Saturn, der zu beruhigen versucht Waage)

Wer weiß, welche neuen Strategien auf dem Nato-Gipfel in Lissabon ausgebrütet wurden?
Nachdem die ganze (Un)Sicherheitskakophonie verpufft ist, müssen jetzt Sonnenstürme und
Cyber-Angriffe als Ablenkungsmanöver herhalten.
Die Börsen wackeln in jedem Frühjahr, wenn die Jahresbilanzen veröffentlicht werden
und übertriebene Erwartungen und Versprechungen nicht in Erfüllung gehen.

Uranus im Widder bildet alle 2 Jahre (5 x) eine Konjunktion mit Mars. (Fieber, Entzündung)
Die größte Gefahr einer Explosion besteht im März 2015. Dann steht Pluto (15°) gradgenau im Quadrat.

http://www.youtube.com/watch?v=oD3g0uCCIoc

Hallo Christel,

wer weiss, mittlerweile werden ja sogar die Medien "öffentlich" zur Zensur aufgefordert, aufgrund bevorstehender veröffentlichungen auf Wikileaks.
In Lissabon wurde ja sogar die Todestrafe für "Staatsfeinde" hinter vorgehaltener Hand wieder eingeführt.
Fragt sich nur inwieweit Staatsfeind in Zukunft von der Politik interpretiert wird...
Die Klimaprognosen Erderwärmung und haste nicht gesehen, diese Rechnung wurde ja auch ohne die Astrophysiker gemacht, und ist nicht aufgegangen, glücklicherweise kenn ich mich damit "noch" besser als mit der Astrologie :) Aber was nicht is kann ja noch werden.
Wir werden sehen ich bin wirklich gespannt. Auf jeden fall ist da einiges im Busch in allen 11 Dimensionen der Astrologie und Astrophysik. :zauberer1

Uranus im Widder bildet alle 2 Jahre (5 x) eine Konjunktion mit Mars. (Fieber, Entzündung)
Die größte Gefahr einer Explosion besteht im März 2015. Dann steht Pluto (15°) gradgenau im Quadrat.

Ich werde mir Gedanken darüber machen.

Liebe Grüße

Schnauzi :) Wink @ Gabi.

wer weiß, mittlerweile werden ja sogar die Medien "öffentlich" zur Zensur aufgefordert,
aufgrund bevorstehender Veröffentlichungen auf Wikileaks.

Hi Schnäuzchen,

Pluto zerrt die Leichen ans Tageslicht und den Mächtigen geht der Arsch auf Grundeis.
Grundeis bildet sich am Boden von Binnengewässern. Bei Tauwetter sorgt losbrechendes Grundeis für polternde Geräusche,
die mit dem Rumoren der Eingeweide bei Durchfall und dessen Abgehen verglichen werden.

In Lissabon wurde ja sogar die Todesstrafe für "Staatsfeinde" hinter vorgehaltener Hand wieder eingeführt.
Fragt sich nur inwieweit Staatsfeind in Zukunft von der Politik interpretiert wird...

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ

Die Klimaprognosen Erderwärmung und haste nicht gesehen, diese Rechnung wurde ja auch ohne die Astrophysiker gemacht, und ist nicht aufgegangen, glücklicherweise kenn ich mich damit "noch" besser als mit der Astrologie :) Aber was nicht is kann ja noch werden.
Wir werden sehen ich bin wirklich gespannt. Auf jeden fall ist da einiges im Busch in allen 11 Dimensionen der Astrologie und Astrophysik. :zauberer1

Morgen startet in Mexiko der neue UN-Klimagipfel.
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Klima/cancun3.html

LG, Christel

Ich habe gelesen, dass der nächste Weltkrieg (der hoffentlich nie kommen wird) ein Cyber-Krieg sein wird.
China betreibt jetzt schon systematisch elektronische Spionage.
Hacker Angriffe könnten dann strategisch wichtige Infrastrukturen, wie das Strom- und Gasnetz, Kommunikationssysteme, Flughäfen u.s.w. lahmlegen. Das öffentliche Leben könnte so vollständig zum Erliegen gebracht werden.
Die Kriegsführung der Zukunft findet wohl am PC statt.
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F...6CAEF5FFD849AFFBE4~ATpl~Ecommon~Scontent.html

lg
Gabi

Liebe Gabilein, :)

findest Du es nicht auch seltsam, dass die FAZ pünktlich zum Nato-Gipfel diesen Bericht bringt
und schon den Übeltäter benennt? Für die USA ist China nicht nur eine wirtschaftliche Bedrohung
sondern auch aus strategischen Gründen ein Verbündeter Nordkoreas.
Wenn dieser Staat zusammenbricht oder besiegt wird, stehen die USA-Truppen faktisch an der
Grenze zu China und Russland.

Hacker-Angriffe oder Cyber-Krieg ist für die Nato kein neues Thema.
Seit Jahren existiert die Nato-Agentur für Kommunikation- und Informationssysteme.
Aus diesem Grund diskutieren Politiker und Militärs längst die Frage, ob ein Angriff aus
dem Internet den Bündnisfall auslösen könnte.
Das heißt, ob die Nato-Mitgliedsländer gegen den Angreifer eines Landes vorgehen,
ganz so, wie Artikel 5 des Washingtoner Vertrages es vorsieht.

http://www.ag-friedensforschung.de/themen/NATO/strat/cyber2.html
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/NATO/strat/baf.html

Um Ausreden ist die Nato nie verlegen. Sie findet immer neue Gründe für ihre Kriege.

Liebe Grüße
Christel

Werbung:
Hi Schnäuzchen,
Pluto zerrt die Leichen ans Tageslicht und den Mächtigen geht der Arsch auf Grundeis.
Grundeis bildet sich am Boden von Binnengewässern. Bei Tauwetter sorgt losbrechendes Grundeis für polternde Geräusche,
die mit dem Rumoren der Eingeweide bei Durchfall und dessen Abgehen verglichen werden.

:lachen: - d'rum sollte man handeln, solange der Furz noch warm ist. :lachen:

Christel, Du bist köstlich. :D

Zurück
Oben