Dritter Weltkrieg // 8.11.2010

GHab den 28.08.1971 06:36 Townsville genommen.

6324-w.jpg

Liebe Grüße

Freischnauze

Na wenn da mal keine Merkur-Aspekte sind..
- Merkur(12)-Neptun(3)
- Merkur(12)-Saturn(9)
* Möglicherweise möchte sein Merkur aus dem Meer an Einzeldaten (Neptun in 3) eine knappe Synthese (Saturn in 9) hören..

Werbung:
Möglicherweise verfolgt jemand eine trickreiche Diplomatie: Merkur/Pluto-Opposition
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Nahost/iran.html

Merkur/Pluto oder Merkur/Pholus? ;)

Zu Iran und den "Anderen":
http://de.wikipedia.org/wiki/Sunniten
Grün vs. Rot?

--

Interessant finde ich folgendes:
- Was bekommt das "Volk" von den Enthüllungen mit?
* Dass Iran evtl. "schlechter" dasteht, als bisher "bestätigt".. die "Anderen" sind nicht so solidarisch..
* Dass Nordkorea evtl. "schlechter" dasteht, als bisher "bestätigt".. die Chinesen sind nicht so solidarisch..
=> Dass die "Achse des Bösen" "schlechter" dasteht, als bisher "bestätigt"..
und
=> Dass es tatsächlich so zugeht, wie in den Filmen..

Hallo Randalia,

Merkur/Pluto oder Merkur/Pholus?

Wie gesagt das Radix ist Fiktiv.
Ich bin halt nur überzeugt das ich ganz gut gewisse Eigenschaften an der physiognomie der Leute erkennen kann, zumal ich mich gut mit seinem Verhalten und tatsächlich auch gewissen gesichtszügen und dem auftreten Identifizieren kann, dies kann genauso gut auch eine Projektion sein, obwohl eine Freundin erst genanntes bestätigt. :)
es kann aber auch völlig daneben getippt sein.
Aber wer weiss die Daten waren mein erster Gedanke, manchmal ist es der richtige :)

Ich bin gespannt was noch kommt. Es wird ja von einer Veröffentlichung von Daten über Großbanken gemunkelt, was ohnehin alles auch sehr Gut zu Gabis ausführungen passt, blos in form einer Cyber "Rebellion" Und Christel schießt den Vogel ab, meinen Respekt euch beiden. :thumbup:

Pholus soll laut meinen kenntnissen ja einen leicht Plutonischen anstrich haben aber wie man ihn deuten soll, keine Ahnung.

Liebe Grüße

Freischnauze

Hallo Randalia,

Wie gesagt das Radix ist Fiktiv.

Liebe Grüße

Freischnauze

Nicht schlimm: könnte aber passen hinsischtlich

- Haus 3 in Skorpion: Geheime Information
- Neptun in 3: Was verschleiert die Information? Was lässt sie Erahnen?
- Saturn in 9: Was sagt das Gesetz/Die Ethik zu dem Theater?
- Sonne/Merkur/Pluto-Konj zu in 12 im Quad: Was hat er persönlich davon?

Nicht schlimm: könnte aber passen hinsischtlich
#

Ja find ich auch bisl. Blos die Merkur Aspekte geben mir bisl zu denken :confused:

War grad bei Chiron in 8. wenn man das Häusersystem ganz bisl verschiebt, so ständen auch Sonne Venus Merker ggf. etwas näher am AC.

Wenn ich mal den Beitrag eines Foren Users Zitieren darf.
Zu Chiron in 8.

Während es im 2. Haus darum geht, sich eine stabile Basis aufzubauen und seine eigenen Ressourcen nutzbar zu machen, ist das 8. Haus mit Transformationsprozessen verbunden. Da soll was Altes sterben und losgelassen werden, um neu entstehen zu können.

Wenn es das ist und er zu der erkenntnis der Transforationprozesse ( das nichts ewig währt) die er wahrscheinlich selbst erlebt hat gekommen ist, könnte die Sonne in 12 ihn dazu verleiten es auch auf die "Gesellschaft" übertragen zu wollen.
Etvl. auch aus Macht und / Oder Freiheitskampf belange ( Uranus in 1.) Trigon Mars in 6. beide im Trigon mit dem MC dem lebensziel.
Wenn man ihn nicht fasst wird Er nicht lockerlassen. ( Pluto in 1) erst Recht nicht wenn irgendwelche Rachgedanken im spiel sind, dann kann man auch sehr ehrgeizig werden (den Zeige ichs)

Ich würd mich nicht wundern wenn Er hauptverantwortlicher (gerecht oder ungerechter weise) für den Niedergang der USA wird.

Mond quadrat Mars passt zu den "Gerüchten"

Sie sollten Ihr Naturell nicht in einen emotional unbeständigen Zustand abgleiten lassen, weil Sie dann leicht aufbrausend werden, was kein gutes Fundament ist, um befriedigende zwischenmenschliche Beziehungen herzustellen und zu erhalten. Möglicherweise nehmen Sie die Situationen allzu subjektiv wahr, weswegen es auch zu Wutausbrüchen kommen kann, die Sie aber im Laufe Ihres Lebens unter Kontrolle bekommen können.

- Haus 3 in Skorpion: Geheime Information
- Neptun in 3: Was verschleiert die Information? Was lässt sie Erahnen?
- Saturn in 9: Was sagt das Gesetz/Die Ethik zu dem Theater?
- Sonne/Merkur/Pluto-Konj zu in 12 im Quad: Was hat er persönlich davon?

auch gut.

Ich würd mich nicht wundern wenn Er hauptverantwortlicher (gerecht oder ungerechter weise) für den Niedergang der USA wird.

Man kann sich zumindest Fragen, was sein Motiv war.

Ein Motiv will von A nach B tragen.
- Was sieht/sah er als A an?
- Was sieht/sah er als B an?
- Was hat er dadurch für sich bewirkt?

---
---

Ich finde es Lustig, wie stark zurzeit der Anti-Amerikanismus ist. Ich bin deren Gehabe spätestens seit Obama auch satt. Ich denke sie müssen akzeptieren, nicht nur dass sie Fehler gemacht haben, sondern auch, dass sie Müde sind. Ich denke sie werden ihre Erholung nur bekommen, wenn sie sich ihre Fehler eingestanden haben.. ansonsten wird es womöglich wirklich schwierig für die Jungs.

Werbung:
Ein Geburtsdatum gibt es inzwischen. Wegen einer Fahndung.

Ende der Spekulation

:danke: Jonas,

Also hat er ein T-Quadrat von Sonne, Uranus und Chiron, das von tSaturn ausgelöst wird.

Laut wikipedia wird er bereits seit Juni 2010 von den Behörden der USA gesucht (Nato-Dokumente).
Damals war tSaturn in Konjunktion mit seinem rPluto und im Quadrat zur rVenus,
jetzt stehen tUranus und tJupiter im Quadrat zur rVenus und in Opposition zu rPluto.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Wegen-Wikileaks-wurde-niemand-getoetet-/story/30352297

@ Freischnauze

Wenn Du ihm so ähnlich siehst, pass auf, dass Du nicht in eine Fahndungskontrolle gerätst. (Ist mir zu RAF-Zeiten passiert.)

Zurück
Oben