Dritter Weltkrieg // 8.11.2010

Moin!

Die USA haben sich immer nur überall eingemischt und auch vom Weltkrieg profitiert. Wo sie sehen, daß was zu holen sein könnte, haben sie ihre dreckigen Pfoten im Spiel.

Ja, siehe Nord/Südkorea konflikt, morgen (Sonntag 28.11) soll es laut berichten ja ein großes Manöver mit Südkorea geben, was nicht gerade zu einer entschärfung der Lage beiträgt.

Was haltet Ihr von den Prophezeiungen der verstorbenen Baba Vanga, Sie hat auch den dritten Weltkrieg im November 2010 vorhergesehen:

Hab ich nie von gehört, aber ich finde die Zeitliche geschichtseinteilung von Gene Roddenberry sehr interessant, er war ja zumindest ein Visionär.
Ich fand seine anschauung jedenfalls beachtlich da ich mir auch sehr gerne Gedanken über die fort,- und zukunfts entwicklung "jeglicher" dinge mache.
Laut seiner Story (irrtümer vorbehalten)

201? - 2020 Dritter Weltkrieg
2020 - 2065 Menschheit baut sich neu auf, Tüftler fangen Quasi wieder an im Wohnzimmer zu tüfteln, es gibt kein System, keine kontrollen etc.
2064 Bahnbrechende Erfindungen. (Energie gewinnung und antrieb)
2080 Geld und Grenzen werden abgeschafft, jeder der meint was im Kopf zu haben darf in Laboren etc. tüfteln und seine Daten in eine Mega Datenbank eingeben, damit andere damit Arbeiten können.
2273 Die erste Enterprise wird getauft :zauberer1

LG

Freischnauze
 
Werbung:
Meine fantastische Prognose

2010 - 2030 Kriege um Vorherschaft, Autorität und Rohstoffe, verhärtung der Grenzen und Religionen, zerfall von Unionen (Nato, UN, EU, USA, G9 usw)
2035 Bekämpfen der Hungersnöte auf den Kontinenten, ganz neue formen der Landwirtschaft, bewässerung und bepflanzung der (selbst verursachten) Wüstengebiete, der Mensch sucht den Einklang mit sich selbst und der Natur, plötzliche erkenntniss gewinnung, Politik wird vom Volk anstelle von Kapitalistischen Interessenverbänden bestimmt, keine Staatsmacht gegen das Volk, ist die Devise.
2040 Rohstoffabbau und forschung im All ist auf dem vormarsch, fall der Grenzen, jeder (Staat) gibt seinen Senf dazu, weil die Krisen aus der Vergangenheit gezeigt haben es gibt nur überleben mit einem miteinander.
2055 Das innere Sonnensystem ist erreichbar geworden, bau von Stationen auf dem Mond und Mars, rohstoffmangel war gestern.
2070 Es geht weiter in die Tiefe mit den ersten schritten an die grenzen des Sonnensystems.
 
Wenn ich mir die Voraussagen von dieser Baba Vanga so anschaue....

2066 - beim angriff auf den muslimischen rom, benutzt die usa eine neue art von waffen (- basiert auf dem klima. heftiger temperatursturz)

Wie unterbelichtet kann man eigentlich sein? Jetzt nicht bezogen auf die Vorhersage (kann ja durchaus zutreffen), aber wenn das wirklich so kommen sollte... da wird mir ganz übel...
 
benutzt die usa eine neue art von waffen (- basiert auf dem klima. heftiger temperatursturz)

:lachen:

Diese Waffe heißt "Sonne" man merkt ja jetzt schon die 0,01% Strahlungsverlust, die seit 2007 ca. 3,86 Quintillionen Terawatt ausmachen, die die Erde auf 286 Millionen km² weniger erhält und die damit verbundenen Wetter phänomene.
Sollte der nächste Polsprung 2012 der Sonne (alle 11 Jahre) ausbleiben werden die Winter hierzulande durch den abkühlenden Golfstrom recht Kalt werden und die Sommer verdammt kurz, bis die Sonne sich entscheidet für unsere verhältnisse wieder auf normal zustand umzuschalten.
So etwas gab es schonmal zwischen 1645 und 1715 aber noch ist dass nicht sicher dass es derartige formen wie damals annimmt, spätestens 2012 und wenn ein weiterer Zyklus der 2019 seine vorbereitungen treffen sollte werden wir es wissen.
 
heftiger Temperatursturz klingt jedenfalls nicht harmlos


Absolut nicht Harmlos, die Landwirtschaft hierzulande würde nahezu zum erliegen kommen, daher auch meine Prognose für die krassen veränderungen in der Landwirtschaft, wenn diese veränderungen denn ansatzweise so eintreffen würden.

Zumal ich einen heftigen Temperatursturz mit Völkerwanderungen in verbindung bringen würde.

2001 war noch alles "normal" mit unserem Zentralgestirn, hier aufnahmen des Polsprungs.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/37/LASCO20011001.gif
 
Ich habe gelesen, dass der nächste Weltkrieg (der hoffentlich nie kommen wird) ein Cyber-Krieg sein wird.
China betreibt jetzt schon systematisch elektronische Spionage.
Hacker Angriffe könnten dann strategisch wichtige Infrastrukturen, wie das Strom- und Gasnetz, Kommunikationssysteme, Flughäfen u.s.w. lahmlegen. Das öffentliche Leben könnte so vollständig zum Erliegen gebracht werden.
Die Kriegsführung der Zukunft findet wohl am PC statt.
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F...6CAEF5FFD849AFFBE4~ATpl~Ecommon~Scontent.html

lg
Gabi
 
Fällt mir gard noch ein: mal schaun, was passiert, wenn Uranus, der Herrscher über die moderne Technologie Ende März wieder auf 0° Widder, dem absoluten Anfang, kommt. Die Position symbolisiert etwas total Neues, nie Dagewesenes mit einer großen Schubkraft, besonders weil Mars auf eine Konjunktion mit Uranus zusteuert.
Da bin ich echt mal gespannt, ob wir davon etwas mitbekommen.:zauberer1

lg
Gabi
 
Fällt mir gard noch ein: mal schaun, was passiert, wenn Uranus, der Herrscher über die moderne Technologie Ende März wieder auf 0° Widder, dem absoluten Anfang, kommt. Die Position symbolisiert etwas total Neues, nie Dagewesenes mit einer großen Schubkraft, besonders weil Mars auf eine Konjunktion mit Uranus zusteuert.


Hallo Gabi

interessant was du schreibst.

Uranus / Mars bringe ich grad mit einem etwaigen ereigniss in verbindung.

Uranus eine Veränderung / Technik und evtl. Mars als wüter/ zerstörer? Mit dem vorpreschen eines Widders?
Wann ca. steht Uranus auf 0 Grad Widder?

LG

Freischnauze
 
Werbung:
Das Du Uranus nämlich mit der Technik in verbindung bringst hat mich auf dies gebracht.

Es klingt wie das Horror-Szenario aus einem Science-Fiction-Film. Und doch könnte der Blackout Realität werden. Die NASA warnt vor der Gefahr, die von Sonnenstürmen für unsere moderne Technik ausgeht.


Das Ausfallen der modernen Technik hätte gravierende Folgen für die Erde. Strom für Licht und Heizung, Computer und Flugsicherung könnte ausfallen, Transaktionen von Geldern zwischen Banken und die Börse würden zusammenbrechen. Aber auch die alltägliche Kommunikation wäre betroffen, wenn die Handynetze versagen.


Im Inneren der Sonne sorgen gewaltige Plasmaströme dafür, dass das Magnetfeld der Sonne ständig in Bewegung ist. Durch diese Bewegungen kommt es entlang der magnetischen Feldlinien immer wieder zu gewaltigen Explosionen, sogenannten Eruptionen. Hierbei werden geladene Teilchen mit enormer Geschwindigkeit ins All geschleudert.
 
Zurück
Oben