In deinem Horoskop hat die Mond-Mars-Konjunktion ein Quadrat zu Neptun. Das heißt, dass ein Onkel von deiner Oma verstoßen wurde. Es könnte sein, dass sie auch eine Fehlgeburt hatte und du mit ihm "verstrickt" bist. Zwischen beiden ist irgend etwas vorgefallen, das auf deiner Seele lastet. Er passte absolut nicht ins Weltbild deiner Oma und deswegen wurde über ihn geschwiegen. Deine Mutter ist davon auch betroffen. Sie hat eine ganz enge Beziehung zu diesem Onkel (ihr Bruder?).
Pluto, wie kommst Du darauf? Ich habe oben beschriebenes, Mond/Mars im 9. Haus und Neptun in 12. Es wäre wirklich nett wenn Du mir dazu etwas mehr sagen könntest.
Es ginge hier um meine Mutter und ihren Bruder (wenn man das so übrtragen kann). Heute früh rief meine Mutter mich an, wir sprechen nicht häufig und mit großen zeitlichen Abständen. Ihre Stimme klang verändert und sie sagte mir, dass sie Depressionen hätte und das hätte ich nie gedacht." Es war ein gutes Gespräch, mit Depressionen kenne ich mich aus. Es war ein gutes Gespräch, weil wir miteinander sprachen, selbstverständlich und einfach.
Ich kriege das alles nicht zusammen, aber hier ist es gut aufgehoben und ich würde mich über Antworten freuen. Meine Mutter spricht mir mir ... .
Barbara