Hochzeit!

seenixe

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2004
Beiträge
18
Hallöchen!

Brauche dringend euren fachmännischen Rat, denn diesmal soll alles glatt laufen bei der Hochzeit.
Vielleicht kann mir einer von euch die Daten ausrechnen. Ich selbst kenne mich überhaupt nicht in der Astrologie aus. Bitte helft mir!

Folgende Daten für die Hochzeit habe ich:

Geburtsdaten Mann: 09.03.1971 Uhrzeit 07:38 Uhr
Geburtsdaten Frau : 23.06.1964 Uhrzeit 09:24 Uhr

Hochzeitstermin soll der 07.07.2007 sein.

Jetzt müßt Ihr mir helfen, muß ich eine bestimmte Uhrzeit auf dem Standesamt nennen? Wenn ja, welche ist eurer Meinung nach günstig.

Ich möchte nix dem Zufall überlassen und möchte einfach wissen was die Zahlen über unsere Ehe verraten.

Welche Mystische Bedeutung hat diese Zahl 7 ??

Bitte helft mir, denn ich weiß nicht an wenn ich mich sonst wenden soll.

Eure seenixe :danke:
 
Werbung:
Hallöchen Seenixe! :)

Brauche dringend euren fachmännischen Rat, denn diesmal soll alles glatt laufen bei der Hochzeit.

Nix für ungut, aber Versicherungen gibt es hier nicht.

Aber vielleicht ist es gut, zu überlegen, weshalb du alles auf der ganz sicheren Seite haben willst. Und soll nur die Hochzeit an sich glatt laufen? Oder an was dachtest du bei deinem Posting?

Lieben Gruß
Rita
 
@stellium.

ich weiß nicht warum du diesen beitrag so abhandeln musst.
geht es dich was an, wen ein mensch rat sucht? muss man dann gleich so eine antwort setzen?

warum machst du das?

X-TOY
 
@X-Toy: :guru:

Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung zusätzlich unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.
 
und warum schickst du mir eine PN mit folgendem inhalt:

"Stellium

Registrierungsdatum: Aug 2005

Hey *********
Hey *********... Schick mir mal Deinen Namen und Telefonnummer."

ist das eine sexistische anmache oder was?

beim nächsten mal muss ich den moderator informieren!!

X-Toy
 
Hallo X-Toy,

Ich möchte euch bitten, eurere persönlichen Auseinandersetzungen per Pin fortzusetzen, damit die Astrologie mit ihren Fragen und Antworten wieder Einzug finden kann!

Liebe Grüße!

Arnold
 
Hallo Stellium,

"Euch", weil es in der Auseinandersetzung um X-Toy und dich geht! Wenn du dich von ihm angegriffen fühlst, dann setze dich mit ihm über die Pin auseinander und ebenso umgekehrt. Ich sorge jedenfalls dafür, dass Streit ganz allgemein von diesem Forum ferngehalten wird.

MLG

Arnold
 
Werbung:
Was soll das? Ich will nichts von diesem ominösen XYZ aber er / sie / es von mir. Du kannst ab jetzt gerne jeden Beitrag von mir der sich auf X-Toy bezieht löschen - Gleiches muss dann aber auch umgekehrt gelten. Die PNs lese ich sowieso nicht... :banane:
 
Zurück
Oben