Dringend!Welches Flugdatum soll ich nehmen?

floridita

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
43
Ort
Hallo an alle!
Vielleicht mache ich mir gerade unnötige Sorgen, weil erst kürzlich ein Flugzeug abgestürtzt ist. Ich möchte zwischen dem 27.6. und 30.6. nach Madrid fliegen, und habe anfangs den 27.6. im Visier gehabt. Jedoch habe ich mehr und mehr ein komisches Gefühl dabei und überlege seit Tagen, ob ich den 28.6. oder eben 29., oder 30. nehmen soll. Meinen Freund, den ich besuche, wäre der 27. lieber als später, aber ich grüble schon seit Tagen und sollte schon längst das Ticket gekauft haben.

Denkt ihr, ich mach mir unnötige Sorgen? Oder soll ich die Überlegungen, die auftauchen ernst nehmen?

Was sagt ihr dazu?

Lg Floridita
 
Werbung:
Wenn ich sicher und genau wüßte wie so ein Flugzeug gewartet würde,
so würde ich nicht nach dem Datum forschen, sondern nach den Wartungslisten.
 
Also nach der statistischen Wahrscheinlichkeit ist jetzt wieder lange Ruhe mit Flugzeugabstürzen :), also kannst Du beruhigt den 27.6. wählen.
 
Da noch keine Wrackteile gefunden wurden kann man nicht von einem Absturz reden.
Statt dessen könnte man dieses Thema esoterisch ausschlachten.
 
Hall Floridita

es hat keinen Sinn, sich über solche Dinge den Kopf zu zerbrechen.
Statistisch gesehen passieren die meisten Unfälle zuhause. Demnach müsstest du dir jeden einzelnen Schritt in deinem Zuhause lang und breit ausdiskutieren...
Wär doch Blödsinn.

Mach dir keine Sorgen und LEBE!!!

:)
lg, Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben