Tara, du stellst seine Daten ins Forum, das wird ihm sicher gefallen, gell?
Ich kann ja deinen Kummer verstehen aber es ist absolutes no-go das Horoskop eines Menschen öffentlich zu besprechen, der nichts davon weiß und der nicht seine Zustimmung dazu gegeben hat.
Warte doch erstmal ab, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Es geht ihm nicht gut, vielleicht steckt er gard in einer schwierigen Phase?
Überdenk auch mal eure Partnerschaft. Vielleicht gibt es da etwas konkretes, warum er die Beziehung nicht mehr weiterführen will. Nach einem Jahr Schluss zu machen, geschieht doch meist nicht aus dem luftleeren Raum heraus.
t-Saturn auf deinem Pluto und t-Pluto auf deiner Sonne - da werden Grenzen aufgezeigt. Saturn hat oft Enttäuschungen im Gepäck, immer dann, wenn der Maßstab nicht mehr stimmt. Außerdem steht t-Saturn in Opposition zu deinem r-Jupiter. Auch das ist ein Aspekt, der für das Zurechtstutzen von überhöhten Ansprüchen steht.
Jupiter im 5.Haus/Widder: Damit könnte gewissermaßen ein Anspruch auf Glück einhergehen?
Ich denke zur Zeit bekommst du eine Lehrstunde, dass es diesen Anspruch nicht gibt und das auch auch Jupiter sich saturnischen Bedingungen unterordnen muss.
Allerdings finde ich es ziemlich mies per Handy Schluss zu machen. Nach einem Jahr Beziehung hast du auf jeden Fall ein klärendes Gespräch verdient.
Lass ihm noch etwas Zeit und bestehe dann auf einem Gespräch. Wenn es dann nichts mehr wird, dann kannst du zumindest für dich einen Schlußpunkt setzen.
lg
Gabi