Drakoner

Werbung:
Einen Drakoner hatte jeder von euch schon mal gesehen - nur nicht in seiner wahren Gestalt.
Die Drakoner und ihre Verbündeten haben bereits sehr viel Zeit in die Erde investiert. Sie stehen unter Beobachtung. Die Sirianer sind immer noch bemüht, Regierungen für sich zu gewinnen.
Auf Dracon sind Politiker verzweifelt bemüht, ihre friedenspolitischen Ziele durchzusetzen. Sie lehnen eine weitere Ausdehnung des Drakonischen Reiches strikt ab.
Drakoner würden bis zum Schluss kämpfen, wenn die politische Führung sich nicht anders entscheidet. Der Rat auf Sirius betreibt Abschreckungspolitik.

Konntest du mit ihm kommunizieren? Was erzählte er? Im Orion-Sternbild sind drei Planeten mit menschlich aussehenden Spezies bewohnt. Warst du im Vorleben dort?

encounter mit Reptillian waehrend Meditation
er kam und stand neben meinem Bett
(interessanterweise fanden solche contacts immer in UK statt)
und ich sagte: "Da bist du ja!" und empfand grosse Liebe zu diesem Wesen
sie sind sehr hoch und die 3 Meter. Das dauerte hoechstens 4 Sekunden
Und er verschwand wie bei eienm Fernseschirm wenn die Pixel alle wie Schnee flimmern...
danach schlotterte ich am ganzen Koerper

ich machte dann diese Zeichnung das war 2014

Kannst du davon welche benennen....und sorry, hatte meine obige
Antwort noch erweitert, du warst aber sehr schnell mit deiner Antwort..
Der Rat von Sirius besteht aus Vertretern von 28 Regierungen, darunter Orioner (Zetaner, Reptilianer), Andromedaner, sirianische Regierungen, Venusianer, Aldebaraner und Lyrianer. Auch andere planetarische Regierungen haben Interesse an einer positiven Entwicklung auf der Erde: Plejadier, Erdreptilianer, Zetaner von Zeta Retikuli und Zeta (mehrheitliche Regierungen).

Werbung:
Der Rat von Sirius besteht aus Vertretern von 28 Regierungen, darunter Orioner (Zetaner, Reptilianer), Andromedaner, sirianische Regierungen, Venusianer, Aldebaraner und Lyrianer. Auch andere planetarische Regierungen haben Interesse an einer positiven Entwicklung auf der Erde: Plejadier, Erdreptilianer, Zetaner von Zeta Retikuli und Zeta (mehrheitliche Regierungen).

Interesse an einer positiven Entwicklung auf der Erde kann ich nicht
sehr verstärkt von Ausserirdischen bemerken.... den Gegenpol jedoch sehr....

Wie äussert sich denn das positive Interesse hier aktuell - wie könnte
denn auch ich es bemerken...?

Zurück
Oben