Drakoner

Werbung:
zum Teil hört sich das wie die Beschreibung der Drakonier im Spiel Age Of Wonders an. natürlich is das eine ein Fantasy Spiel, aber würde man die Rasse auf SciFi portieren, dann kommt dieser Thread dabei raus.
Ich hab schon bekrittelt das es veraltete leicht bilige Sci Fi ist, ein kreativer Geist kann da besseres rausholen. Vor allem die Erde, die Menschheit alleine ist weit vielfältiger als die Alienhochkulturen in diesem Forum beschrieben.

So viele verschiedene Arten von Außerirdischen, wie gerüchtehalber unter uns Menschen leben sollen - da sollte die Anzahl an Menschen ja fast schon verschwindend gering werden. :cool:
Aber sie müssen es wohl lieben, sich als Menschen zu verkleiden. An Bewunderern mangelt's uns nicht. :)

:ironie:

In einer meiner Inkarnationen vor diesem Universum hatte ich eine Inkarnation als Labor-Drakoner. Im Normalfall legen Drakonerinnen Eier, aber es war Krieg, und es wurden Soldaten gebraucht. Es war auf einer Erde in einer zukünftigen Zeit, sozusagen, im Jahr 11031. Ich war Soldat ("Laborratte") und kämpfte gegen heuschreckenartige Angreifer. Ich musste mit einer Einheit an die Front. Echte Drakoner hielten sich bei Lasergeschützen auf und Laserkampfdrohnen. Gezüchtete Drakoner (aus Erbmaterial) mussten an die Front. Ich überlebte bis einschließlich der Evakurierung. Ein Meteor näherte sich der Erde. Aufgrund unserer hohen geistigen Kräfte hätten wir ihn aufhalten können, aber wir waren zu sehr mit den Feinden beschäftigt. Deshalb befahl das Oberkommando den Abzug. Die drakonischen Einheiten wurden in Etappen evakuiert. Ich wohnte nach der Evakuierung auf Dracon in einer Kaserne. Es gab Anfeindungen, da ich aus keinem Ei geschlüpft war. Ich wehrte mich mit Drohgebärden.
Drakoner sind mir also nicht fremd.

Werbung:
Drakoner leben ja unerkannt unter uns. Auch andere. Irgendwelche Leute liefern Informationen sowie Hinweise.

In einer meiner Inkarnationen vor diesem Universum hatte ich eine Inkarnation als Labor-Drakoner.

Ich kenne mich auch mit China aus.
Und Drakoner ist ja nur eine schlechte Kopie von den chinesischen Drachen (Dragons).

Offenbarung 12 : 7 Und es erhob sich ein Streit im Himmel: Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen; und der Drache stritt und seine Engel, 8 und siegten nicht, auch ward ihre Stätte nicht mehr gefunden im Himmel. 9 Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden auch dahin geworfen.

Zurück
Oben