EngelChristian
Sehr aktives Mitglied
Drakoner leben ja unerkannt unter uns. Auch andere. Irgendwelche Leute liefern Informationen sowie Hinweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab schon bekrittelt das es veraltete leicht bilige Sci Fi ist, ein kreativer Geist kann da besseres rausholen. Vor allem die Erde, die Menschheit alleine ist weit vielfältiger als die Alienhochkulturen in diesem Forum beschrieben.zum Teil hört sich das wie die Beschreibung der Drakonier im Spiel Age Of Wonders an. natürlich is das eine ein Fantasy Spiel, aber würde man die Rasse auf SciFi portieren, dann kommt dieser Thread dabei raus.
Drakoner leben ja unerkannt unter uns. Auch andere. Irgendwelche Leute liefern Informationen sowie Hinweise.
Sag ich doch. welche sind sogar im Esoforum!!Drakoner leben ja unerkannt unter uns. Auch andere. Irgendwelche Leute liefern Informationen sowie Hinweise.
Wer sind diese Feinde?aber wir waren zu sehr mit den Feinden beschäftigt.
der hat wohl Recht dazu, genau so wie du freienraum hast ihn zu kritizieren!!Sprich bitte für dich selber und nicht für andere, denn du hast das Recht nicht dazu.
In einer meiner Inkarnationen vor diesem Universum hatte ich eine Inkarnation als Labor-Drakoner.
Ich kenne mich auch mit China aus.
Und Drakoner ist ja nur eine schlechte Kopie von den chinesischen Drachen (Dragons).