Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah okay, ziemlich cool dass sie dann dein Eigentum sind. Ich denke auch dass Kunst sehr vielfältig ist, trotzdem könnte ich mir vorstellen dass es dazu noch etliche Diskussionen geben wird in der Zukunft.
in meinen Worten: Ein Computer hat ca 400 Millionen Bilder statistisch analysiert und wenn ich ihm jetzt sage er soll einen Baum malen, dann mal er das, was er aus den 400 Millionen Bildern gelernt hat, wie ein Baum auszusehen hat.
Beispiel: a Tree with red and blue leafs, in the middle of a road. Multicoloured and multilayered clouds. a man sitting on a rock
Ergebniss:
Bis die Bilder eventuell so aussehen, wie die ich gepostet habe, dauert das noch und ich muss noch ne Menge feinjustieren.
Mir gefällts, weil es immer irgendwas von einem schlecht erinnerten Traum hat^^
Mag sein, schlussendlich ist Fantasie aber einzigartig. Man kann ja niemanden eine "Idee" stehlen. Auftragskunst wird allerdings bestimmt darunter leiden.
Nur damit keiner auf falsche Gedanken kommt, das sind nach, meiner Vorstellung, generierte Bilder einer A.I.
Stichwort GAAN. Es gibt Dinge , die man auf „Reisen“ wahrnimmt, die sich so perfekt darstellen lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.