Don't do this at Home - Magical Art

Werbung:
Wusste ich vorher schon, dass es nicht ohne OT geht. Liegt einfach in der Natur der Sache und die entstehende Neugier🤷‍♂️ iss nisch limm

Ja, das sind meine. Ich könnte die auch vermarkten. Ansonsten ist es nur eine weitere Art und Weise Kunst zu machen.
Ah okay, ziemlich cool dass sie dann dein Eigentum sind. Ich denke auch dass Kunst sehr vielfältig ist, trotzdem könnte ich mir vorstellen dass es dazu noch etliche Diskussionen geben wird in der Zukunft.

Ich bin durchaus in der Lage die Kunst zu sehen. Aber es waere hilfreich,wenn dazu was erklären würdest. :X3:
Kurzfassung: @Joey erkläre mal Deep Learning

:D

in meinen Worten: Ein Computer hat ca 400 Millionen Bilder statistisch analysiert und wenn ich ihm jetzt sage er soll einen Baum malen, dann mal er das, was er aus den 400 Millionen Bildern gelernt hat, wie ein Baum auszusehen hat.

Beispiel: a Tree with red and blue leafs, in the middle of a road. Multicoloured and multilayered clouds. a man sitting on a rock

Ergebniss:

SYS41952_a_Tree_with_red_and_blue_leaf_in_the_middle_of_a_stree_2768e034-a3c2-42e7-a108-5b3d8e1422a4.png

Bis die Bilder eventuell so aussehen, wie die ich gepostet habe, dauert das noch und ich muss noch ne Menge feinjustieren.

Mir gefällts, weil es immer irgendwas von einem schlecht erinnerten Traum hat^^

Werbung:
Zurück
Oben