Don Eduardo Calderon

C

Cardisto

Guest
Kennt hier jemand diesen peruanischen Schamanen??
Leider habe ich gehört das er schon gestorben ist, aber ich habe ihn mal in einer Fernsehserie in den 80er gesehn und da war auch jemand aus Deutschland dabei, es wäre doch echt toll wenn (ich glaube es war eine Frau) hier jemand diese Frau von damals kennen würde.

DON EDUARDO CALDERON ICH HABE DA AUCH EINEN LINK ZU EINEM FOTO
darf ich das hier reinkopieren??

lg
Helmut
 
Werbung:

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
4.995
Ort
Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
Hi Cardisto,

ich kenne ihn nicht persönlich - mein Mann hat einiges bei ihm gemacht damals - und auch Eva Ulmer-Janes, bei der wir Huna gemacht haben, kannte ihn gut.

Ich glaub, die Serie hieß *Heilen und Schamansimus* oder so ähnlich, muß mir direkt das Video mal wieder raussuchen. Diejenigen, die die Serie produziert haben sind übrigens - wie auch Eva - in Wien zu Hause.

Nachtrag:
Fotos kann man hier generell nicht reintun
 
C

Cardisto

Guest
ChrisTina schrieb:
Hi Cardisto,

ich kenne ihn nicht persönlich - mein Mann hat einiges bei ihm gemacht damals - und auch Eva Ulmer-Janes, bei der wir Huna gemacht haben, kannte ihn gut.

Ich glaub, die Serie hieß *Heilen und Schamansimus* oder so ähnlich, muß mir direkt das Video mal wieder raussuchen. Diejenigen, die die Serie produziert haben sind übrigens - wie auch Eva - in Wien zu Hause.

Nachtrag:
Fotos kann man hier generell nicht reintun
hallo

Eva Ulmer-Janes ist in Wien zu Hause, kennst du da irgend eine adresse oder kontakt, es wäre echt ein abheber gerade jetzt in meiner situation
danke für deine Hilfe

gibt es die serie auch auf dvd??
wenn ja wo?

lg
Helmut
 

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg
die Vorarlberger Schamanin Sonia Emilia Roppele hatte Don Eduardo jahrelang als Lehrer ....
Sie war letztes Wochenende in Graz und ist in ganz Österreich unterwegs - auch war kürzlich ne Doku über sie im ORF/Schaufenster.

Was dich als Wiener besonders interessieren dürfte:
Don Eduardos MESA wurde von einem Wiener Museum aufgekauft und ist dort zu sehen. Weiß nicht mehr genau welches - evtl das Völkerkundemuseum?
Aber Sonia weiß es!

Die Serie schau ich mir immer mal wieder an - auch derzeit gerade. Hab sie auf Video. Glaube auch nicht, dass es sie auf DVD gibt.
Und das Buch konnte ich glücklicherweise über ein Wiener (Zufall) Antiquariat beziehen.

schamanische Grüße

Sonnentänzer
WhiteEagle
 

Rio Tinto

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2016
Beiträge
1
Hallo,
kann mir jemand sagen, in welchem Jahr Don Eduardo geboren wurde, und in welchem er starb?
Danke & beste Grüße!
RioTinto
 

Mochero

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2017
Beiträge
1
Hallo,
kann mir jemand sagen, in welchem Jahr Don Eduardo geboren wurde, und in welchem er starb?
Danke & beste Grüße!
RioTinto

Hallo Rio! :)

Wollte fragen, ob du schon nähere Infos zu "El Gran Tuno" gefunden hast?

Bin auch gerade dabei Nachforschungen über ihn anzustellen. Ein Teil meiner Familie kommt aus dem Ort wo Eduardo gelebt hat.

LG
lukas
 
Werbung:
Oben