Domenico-Francesco

Liebe ELLA:liebe1:

Ich habe gestern die Feder gefunden!!!!! Noch spät am Abend war ich draussen unter dem Sternenhimmel und bin gelaufen! (siehe Foto)

DANKE :liebe1:

Ihr Lieben zusammen,

ihr habt recht - es geht uns nicht gut! Es scheint eine Lawine losgelöst worden zu sein am Ende des Jahres 2007.
Ein "rumpeln" (Schlag) folgt dem andern!

Domenico-Francesco geht es nicht gut! Er ist wohl zu Hause seit Montag, doch die Antikörpertherapie hat ihm sehr zugesetzt! Sein Echo-Kardiogramm war schlecht - seine Lungenfunktion ist auch nicht sehr erfreulich - das alles frisst er in sich hinein und will im Moment überhaupt nicht sprechen....
Das macht wiederum mir Sorgen!
Ich weiss, das Thema loslassen ist bei mir angesagt- und ich merke täglich, dass das Mass an Loslassen und Nicht-Interesse zeigen eine Gratwanderung ist.

Dann sind da noch die anderen Familienmitglieder, die auch ihre Sorgen und Beschwerden haben....

Mir geht es in meiner schlechten gesundheitlichen Situation gut! Meine Lebenskerze brennt stetig und irgendwann wird sie ausgelöscht sein.....

Aber noch ist die Flamme stark!:flower2::blume:

Danke dass Ihr uns nicht vergessen habt und wir durch Eure Energie und
Liebe "gesund" werden dürfen:liebe1:

marionprim
 

Anhänge

  • DSC_0049_350x232.JPG
    DSC_0049_350x232.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 47
Werbung:
Alles Liebe für Domenico - was ich ihm von Herzen wünsche, hat mein Computer zu diesem Bild gemacht


http://img139.*************/img139/6607/kraftbilddomenicoxo9.jpg​
 
Liebe Marionprim


Sorry, mir schiessen die Tränen in die Augen...ist so!
Das Schlucken fällt mir auch gerade schwer...ich fühle...

In Gedanken bin ich bei Dir, halte Deine Hand und drücke ganz leicht zu...nimm Dir , was Du jetzt brauchst von mir, durch mich...ich fülle sofort wieder nach!

:liebe1:

.
 
Auch ich bin mit meinen Gedanken fest bei Euch und wünsche Euch viel Kraft und Trost:)

@Kinny: das Bild ist wunderschön!
 
Liebe Marion!
Hier ein Gebet für euch:

Was befleckt ist, wasche rein;
Dürrem gieße Leben ein;
heile du, wo Krankheit quält.
Wärme du, was kalt und hart;
löse, was in sich erstarrt;
lenke, was den Weg verfehlt.
Amen



Alles alles Liebe :)
amiga
 
:liebe1::liebe1::liebe1: ich bin jetzt gerade bei euch, ich denke mir meinen Computerbildschirm weg und umarme Dich und Deinen Sohn.:liebe1:

Frag` mich nicht, was das für Energien sind, die zur Zeit herumschwirren....ich weiß es nicht.....ich weiß nur, dass ich mit all meiner Liebe und mit meiner Energiearbeit bei Deinem Sohn bin. Ich spüre ganz deutlich, dass ich den Engel Jophiel um seine Energie bitten soll, für ihn und für Dich....er ist der Engel der Zuversicht. Seine Energie ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fein, wenn er da ist, fängt es an, warm ums Herz zu werden. Die schweren Gedanken des Kopfes "flutschen" ins Herz, lösen sich auf und auf einmal ist wieder "Aussicht" da.

Marion, es wird alles gut, :liebe1: ich schick` Dir unendlich viel Kraft und Liebe, ich habe derzeit so viel davon und dann schicke ich noch eine Extraportion Sonnenschein aus meiner Ortschaft und meinem Herzen.:liebe1:

Fühl` Dich herzlichst umarmt,
Ingrid :liebe1:
 
Liebe amiga, liebe Ingrid und alle...:liebe1:

es ist sicher keine Langeweile, die mich eben den PC anschalten liess kaum bin ich vom Sonntagslauf zurück....!

Für das Gebet sage ich einfach ganz lieben Dank!:liebe1:

Ingrid - Erzengel Jophiel begleitet mich täglich. Er ist seit bald 3 Jahren mein Begleiter und mein Helfer! So wird er auch Domenico-Francesco beistehen.

Die Energien die in der letzten Zeit hier angekommen sind sind gewaltig!
Ich habe mir ein Gefäss aufgestellt auf der Treppe wo wir immer vorbei laufen müssen.... da habe ich alle Energien reingetan und wir können immer daraus nehmen wenn es nötig ist.

Ich habe bemerkt, dass es für mich genügt nur eine kurze Zeit meine Hände in das Gefäss zu halten - und fühle mich dann riesengross und stark!

Habt Dank und seid umarmt!
marionprim
 

Anhänge

  • Berg mit Kondensstreifen.jpg
    Berg mit Kondensstreifen.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 43
:liebe1: Danke, dass Du schreibst, es ist immer super, von Dir zu hören.:liebe1: Dein "Gefäß" gefällt mir, das ist wunderschön, es sollte wirklich jeder geistig oder real so ein Gefäß stehen haben, in dem man Kraft schöpft und Hoffnung tankt.

Also, ich stell` mir jetzt geistig so ein Gefäß auf, vielen lieben Dank für diese Anregung.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Ich habe mir ein Gefäss aufgestellt auf der Treppe wo wir immer vorbei laufen müssen.... da habe ich alle Energien reingetan und wir können immer daraus nehmen wenn es nötig ist.
Oh, das ist eine schöne Idee! Und danke, daß du das daherschreibst - da weiß ich jetzt, wo ich Taras Heil-Nektar hinströmen lassen kann beim nächsten Mal. Das gewährleistet auch, daß ihr wirklich das nehmt, was ihr braucht - die Idee gefällt mir für den ganzen Heilkreis enorm gut!
 
Werbung:
Das ist wirklich eine wunderschöne Idee! Gefällt mir auch ausgesprochen gut!!!
..*aufdersuchenachschönemGefässmacht*

Sei umarmt!
Rena
 
Zurück
Oben