Domenico-Francesco

:clown: ich mache Dir hiermit das Angebot, zum zweiten Mal, ein Thema unter "Esoterik kritisch" zu eröffnen. Dieser Thread ist nicht für Diskussionen gedacht, sondern für Anteilnahme, Hilfe, Unterstützung, ..... für Domenico-Francesco und Marioprim.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
das das was gelöscht wurde eine beleidigung war is schon lustig wenn ich mir überlege was hier alles im forum so unzensiert stehen bleibt !!
im übertragenen sinne stellte ich fest das man die polarität in seiner gesamtheit beachten sollte was heisst :
1. benutzt behandlungen sowohl euer herz wie auch euer drittes auge !
2. achtet bei behandlungen sowohl den anschluss nach oben wie auch nach unten !
sollange euer aktionismus euch selber betrifft is mir völlig egal was ihr hier treibt und wie ihr euere handlungen in der abgabe euerer verantwortung an euer achso reines herz oder der geistigen welt legitimiert interessiert mich genauso wenig , aber mir schien hier ein etwas unbeteiligter in euer spiel mithereingezogen worden zu sein und das sties mir übel auf ! aber egal , mein impuls wurde gesetzt und könnt weiter machen....
der biff
der aufgrund euerer reaktionen sieht in welches wespennest er gestossen hat
scheinheiligkeit ist was wunderbares gelle


Du hast jederzeit die Möglichkeit dich offen unter uns auszutauschen. Weißt du überhaupt, wieviel Kraft du diesen Menschen kostest? Sich noch mit so etwas auseinanderzusetzten, obwohl große Sorgen da sind?

Bitte lass es!
 
:liebe1::liebe1: und ich schließe mich den anderen an.....Du hast jederzeit eine Schulter zum Anlehnen, ein offenes Ohr, Zuspruch, Anteilnahme, ..... ich bin soooooooooooo oft in Gedanken bei Dir und Deinem Sohn....:liebe1:
Lass uns bitte wissen, wie es Dir und ihm geht. :liebe1:

Viele liebe Grüße
und herzliche Umarmungen
Ingrid :liebe1:
 
Liebste Marion,

ich habe heute beim spazieren gehen an Dich und Deinen Sohn gedacht....

Der Himmel war bedeckt, der Nebel zog übers Land!
Die Bäume standen kalt und kahl an ihren ausgewählten Plätzen.

In Gedanken redete ich mit Dir:

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn Kraft und Zuversicht.
Ich fühle so sehr mit Dir, das es sich net in Worte fassen lässt,
und meine Gedanken sind so oft bei Euch!

Ich habe nach oben geschaut und mir war,
als würde ich einen Strahl erkennen!
Nein, mir war net... er war wirklich!

Die Sonne kam durch den Nebel,
erhellte dieses kleine Stückchen Weg,
welches ich mit Euch in Gedanken gegangen bin!

Kurze Zeit später,
vielleicht waren es 10-15 Schritte...
ging eine weiße Feder vor mir nieder.
Ich schaute nach oben,
doch sah ich keinen Vogel.....


Die Wärme der strahlenden Sonne und die Leichtigkeit der Feder,
die wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

Ich weiß,
das es Dir / Euch im Moment net gut geht....
ich halte Dich!


:kiss4:
 
für Deinen Beitrag an Marion umarme ich Dich von ganzem Herzen, Danke, Danke, Danke, ich hab` meine Ganzkörper-Gänsehaut.....die Feder, ein Zeichen der Engel. :liebe1::liebe1::liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid


:kiss4:

Ja, sie sind bei uns!
Und vorallem bei Marion und ihrem Sohn :liebe1:

Sie wollen helfen und warten auf "einen Wegzeiger" *lächel

Marion, zeige ihnen den Weg!!!!

:liebe1:
 
Werbung:
Ich habe nun drei mal versucht,
diese Worte anders zu fassen...
doch sie wurden immer unleserlicher*schmunzel

Ich weiß,
das Du es verstehst liebste Marion!


:liebe1:
 
Zurück
Oben