Dogma?

nix kapiert ! ein dogma ist dir in seiner wurzel nicht bekannt und dein gehirn treibt fröhlich äste auf dem stamm deiner beliefs . du kannst nur die chimäre deines geistes besiegen wenn du dir klarmachst das das theater um dich etwas mit deinem dogma zu tun hat und wenn es weg ist dann bist du weg den dann ist der drang weg wegen dem du hier bist .

und ja ich hab auch dogmen , deswegen bin ich hier !

ja supi, das versteh ich jetzt auch :)

bis auf den letzten Satz.

wer ist du der dann weg ist?

Werbung:
Also laut Wiki sind Dogmen Denkvoraussetzungen, und daher von 'emotionaler Brisanz' und eine [so steht es] "Axiomenverständigung" somit nur schwer zu führen. Das ist dann ganz nah bei Zwaart. Denkvoraussetzungen bzw. Denkstrukturen als Konditionierungen bzw. 'Reales'.

Eine TOP Wünschelrute ist genau den Grad an Frauenfeindlichkeit zu sehen
bei solchen Sachen.

Da ist dann immer etwas wichtiges dahinter :-D

keine filter - kein glaube - kein fundament - keine manifestierung - ........

kommt auf den weg an den du einschlägst .... magische richtung ......... wahrer willen oder ego ........schwierig zu erklären aber frag mal nuire , dessen meinung und folgerung würd mich selber interessieren und auf den a418 spekulier ich jetzt mal net ....:rolleyes:

keine filter - kein glaube - kein fundament - keine manifestierung - ........

kommt auf den weg an den du einschlägst .... magische richtung ......... wahrer willen oder ego ........schwierig zu erklären aber frag mal nuire , dessen meinung und folgerung würd mich selber interessieren und auf den a418 spekulier ich jetzt mal net ....:rolleyes:

nur wer wagt gewinnt:D

Werbung:
Unumstößlichkeit :-))

Also ein Dogma ist keine Falschauslegung eines Mantras.

Was gerne als Dogma bezeichnet wird und oppurtunistisch mal mehr mal weniger befolgt und befehligen soll.

Dahinter ist etwas anderes als ein Mantra, das mit Kraft zu tun hat.
Und sehr stark sein muss, weil es so stigmatisiert und verschoben wird.

An und für sich Glaubenskraft, die sich mit der Mystik erschliesst.
Und unangreifbar (nicht unverwundbar!) macht.

Bedeutet die Aussöhnung mit dem Tod.
Und die Hochzeit von Daath und Yesod.

ja
allerdings ist dies das Optimum für den Dogmatiker