DMAX: Das Hausbaukommando

Einfach Mensch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
8.635
Ort
Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Hallo!

Kennt das Jemand?

ist eigentlich eine ganz einfache Sendung. Man bewirbt sich dort mit einem maroden Haus. Und wenn man ausgewählt wird, kommen die Hausbauer, schicken die Eigentümer in Urlaub, reißen die Hütte und bauen sie in einer Woche komplett neu auf.

Heute war es ein Witwer mit 8 Kindern. Die Jungs schliefen zu viert in der Garage. Die Mädchen jeweils zu zweit zusammen in einem Zimmer. Alles war etwas marode.

Nach einer Woche hatte das Haus zwei Stockwerke,Jeder sein eigenes Zimmer und jedes Zimmer war individuell auf seinen Bewohner zugeschnitten.

Was daran liegt, dass sich das Team liebevoll um die Menschen kümmert.

Eine Sendung, die zeigt, dass man für Einschaltquoten auch Gutes tun kann.

:)

crossfire

PS: Im Moment kommen Wiederholung, nachmittags um 15:15 Uhr


 
Werbung:
Zurück
Oben