gutemine
Sehr aktives Mitglied
Das Ergebnis ist doch Klasse - 4 kg sind dauerhaft weg. Jetzt schick den Schweinehund wieder in den Winterschlaf nimm nochmal 9 kg ab, dann sinds schon 13. Wenn Du dann in der nächsten Grillsaison wieder 5 kg zunimmst sind immerhin schon 8 kg weg und alles ist paletti.
Liebe Grüße Bineken
PS: Schön das Du wieder angefangen bist zu schreiben, dadurch habe ich Deine Erfahrungen und auch die anderen Beiträge gelesen und viiiiiel für mich gelernt (hoffe ich).
an diese theorie hab ich auch schon gedacht. deswegen warte ich noch weihnachten ab (in dieser zeit wäre es psychischer selbstmord abzunehmen) und ab dem jänner geh ichs dann wieder an.
vielleicht hast du recht und es funktioniert wie ab dem 1.1.07
gutemine

Aber ich war vorher eh zu dünn, also macht nicht wirklich was. Trotzdem bin ich irgendwann dann auf die Ess-Bremse gestiegen. Muss ja nicht sein, dass man eine Sucht aufgibt und die nächste beginnt.
und die Raucherei erspart man sich.