Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor du dich moralisch erhebst und im Befehlston schreibst, solltest du vielleicht die Bereitschaft zeigen, mindestens zu prüfen, ob die esoterischen Ansichten von Huber vielleicht zurecht von Böhmermann aufs Korn genommen wurden.Auch für dich gilt, bevor du dich über Hörensagen Geschichten auslässt, habe einfach den Mut, sie selbst anzuhören und prüfe dich, wie weit du eine Neigung hast, verbreitete Narrative zu übernehmen.
War das jetzt ein Befehlston von dir und du findest also, dass Betroffene in einer politischen Klamauk Sendung ins Lächerliche gezogen werden können und sollten? Übrigens ist der Staatsschutz aktiv geworden, "ermittelte" Inhalte durften nicht gesendet werden. Das ist also alles, was dich interessiert, somit ist mein Schluß, du bist wie andere auch hier, nicht bereit, die Berichte von Betroffenen, fernab der Diskussion um Michela Huber, zu schauen und sich der Thematik objektiv zu widmen? Es gibt zu viele Störfaktoren, Michaela Huber, der unangenehme Threadersteller, so viel Störendes, was von der Thematik abhält. Wenn interessiert da noch eine *DIS?Bevor du dich moralisch erhebst und im Befehlston schreibst, solltest du vielleicht die Bereitschaft zeigen, mindestens zu prüfen, ob die esoterischen Ansichten von Huber vielleicht zurecht von Böhmermann aufs Korn genommen wurden.
Danke liebe Gerlind, auch für deine Offenheit. Ich denke, ich werde es bald beenden, meine Einschätzung war richtig. Es ist schier unmöglich mit Usern und Userinnen hier ein Thema zu betrachten, welches gesellschaftlich hoch brisant und weit verbreitet ist. Dir auch alles Gute.Ich will mich mit dem Thema nicht beschaeftigen, da es mir zu nah geht. wuensche dir
EmmaRa
aber einen guten Erfolg damit.
lass es doch erstmal ruhen.Danke liebe Gerlind, auch für deine Offenheit. Ich denke, ich werde es bald beenden, meine Einschätzung war richtig. Dir auch alles Gute.![]()
Nein.du findest also, dass Betroffene in einer politischen Klamauk Sendung ins Lächerliche gezogen werden können und sollten
Stunk machen. Wer die anderen Threads gelesen hat, kennt die Meinungen der User. Reine Provo Aktion.Ich habe mich auch gefragt was deine Intention dahinter ist das zu posten.
Es ist ja schon ein sehr spezielles Thema worüber sich sogar manche Therapeuten nicht auskennen.
Ich bin Angehörige, also für mich ist das nicht fremd.
Es war ja nicht nur Böhmermann. Diverse andere Institutionen haben diese Frau ebenso kritisiert. Das wurde schon in unzähligen anderen Threads thematisiert. Hier war wohl jemandem einfach zu ruhig im Forum.Bevor du dich moralisch erhebst und im Befehlston schreibst, solltest du vielleicht die Bereitschaft zeigen, mindestens zu prüfen, ob die esoterischen Ansichten von Huber vielleicht zurecht von Böhmermann aufs Korn genommen wurden.