believe
Aktives Mitglied
Lieber Energeia!
Du bist ein Vermittler!
Und du hast schon recht! Nur sind wir hier ja keine Kinder, auch, wenn man es manchmal meinen könnte! 
Ja, es liegt an uns selbst! Aber erst, wenn wir GANZ bewusst sind und innerlich alles aufgeräumt haben! Und da wir alle noch auf dem Weg sind, fliegen halt noch die Fetzen!
LOL! Obwohl er es sicher gerne hätte!
Okay, dann brauch ich jetzt nicht mehr zu suchen! Danke!
Grrr .... ich bin doch keine Maus!

Ja, was glaubst du wohl, was MEIN Auftrag ist!
Alles Liebe
believe
na gut... ...ich nehme es dennoch anders wahr. Wenn ich zwei Kinder vor mir habe und sie schlagen sich und ich sehe, dass der STreit vornehmlich von einem Kind ausgeht, dann reicht es, wenn ich dieses Kind aus dem Streitknäul herauslöse.
Du bist ein Vermittler!
Wir sind aber hier - wie gesagt - im Internet. Zwischen uns stehen die Monitore und die Buchstaben. Wir kennen uns (fast) alle nicht, haben uns nie gesehen, gehört, gerochen, gefühlt, beschnuppert, geküsst, geschlagen, ... . Es liegt aus meiner Sicht vor allem an uns selbst, was wir aus den Worten machen, egal, ob uns das bewusst ist oder nicht. Auch dann, wenn uns das nicht bewusst ist, dann ist es dennoch so, weil wir nicht den anderen sehen, sondern "vornehmlich" uns selbst. Und erst dann, wenn wir uns mal aus dem Gestrüpp befreien, dann können wir auch mal Sonne und Mond am Himmel und das Meer sehen.
Ja, es liegt an uns selbst! Aber erst, wenn wir GANZ bewusst sind und innerlich alles aufgeräumt haben! Und da wir alle noch auf dem Weg sind, fliegen halt noch die Fetzen!
Ja, einverstanden. Die andere Instanz ist aber nicht Opti
LOL! Obwohl er es sicher gerne hätte!
Na, du hast ja jetzt auch darauf geantwort![]()
Okay, dann brauch ich jetzt nicht mehr zu suchen! Danke!
Ich habe ja bei dir immer das Gefühl, dass du auch so eine Weise Maus bist, wie die Trixi-Maus. Wenn ich eure Wortwechsel lese, dann könnte ich mich immer aufs Sofa legen und grinsen - das sind taoistischen Tai-Chi-Schallplatten, die ich dann höre![]()
Grrr .... ich bin doch keine Maus!

... ich schreibe dir immer im tiefen Frieden und in dem Wissen, dass du mit einer ganz tiefen Quelle im Kontakt stehst, auch wenn du ständig Faxen machst und dich hier im KungFu übst
Liebe Grüße,
Energeia
Ja, was glaubst du wohl, was MEIN Auftrag ist!
Alles Liebe
believe