S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühle mich nicht beleidigt, ich bemerke lediglich dass nizuz sich gerne beleidigend und angreifend äußert.
Die Tatsache dass du nicht wirklich argumentativ drauf eingehen kannst was ich an dich geschrieben hab zeigt mir eigentlich schon, dass DU ganz genau verstanden hast, dass du dich einfach in einem Widerspruch verfangen hast mit deiner bedingungslosenLiebe .
DU bist es übrigens, die behaupten wird, dass ich ja garnichts weiß, von nichts ne Ahnung hab, engherzig und kleinmütig usw bin damit DU dich besser fühlst auch wenn du keine Antwort parat hast.
Der Satz gehört in die Signatur, der gefällt mir...Ich bin nicht erleuchtet, ich darf das deshalb - man ist das gut !![]()
mal ein paar Erfahrungen:
- durch die Enthaltsamkeit hab ich dem Sex nurnochmehr Aufmerksamkeit geschenkt und den Deckmantel "Problem" nurnoch dicker gmacht
- unvorhersehbare Errektionen und Druckschmerzen häuften sich
- Hyperaktivität wechselte mit Melancholie und Gefühl der Einsamkeit(nichtannehmen können von Liebe)
- feuchte Träume gabs keine
- dafür brutale konfrontation - psychisch und physisch
- alte Blockaden kamen ans Licht und wurden wieder ein Stück mehr aufgelöst
- RestAngst vor Sex wurde transformiert (Babalon kann in rotem Licht ganz schön Angst machen)
alles in allem würd ich sagen - hats mir scho einiges gebracht, an erfahrung/erkenntnis
aber
die Erleuchtung war nurmehr teilweise vorhanden
wissen ohne liebe
angst
un-heim-lich
jetzt lass ich die enthaltsamkeit mal beiseite und lass die erleuchtung einfach wieder leuchten
PS: bezahle doch bitte irgendwer die Nutte und erkläre ihr, was ein asntändiger Blowjob ist![]()
Ein Selbstverwirklichter weiß, dass zwischenmenschliche Liebe nichts weiter als eine Illusion bzw Projektion ist....jeder der sich ein bisschen Gedanken drüber macht kommt zu diesem Schluss.
Meditation macht nicht glücklich. Das Glück was du meinst zu haben ist vergänglich und direkt mit Leid verbunden.
Du hast noch niemals wahrhaftig bedingungslose Liebe erlebt.
du auch nicht. (weil es sie nicht gibt)
Ich schwelge nicht mehr in Selbstmitleid und unterstütze es auch nicht bei anderen, sondern bin geistig absolut klar.
Du hast ein falsches Verständnis von bedingungsloser Liebe, was nicht Sentimentalität meint oder die nur unter bestimmten Bedingungen zu haben wäre.
Mein spiritueller Pfad ist zur Zeit hauptsächlich die Illusionen der Welt als solche zu erkennen und in der Meditation aufzulösen. Die "Liebe" ist eine besonders starke Illusion aber gleichzeitig auch recht leicht zu durchschauen. Aber du willst an die große, bedingungslose Liebe glauben und das ist auch okay, du wirst nur mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann im Leben schwer enttäuscht werden.
Ich stelle hier keine Glaubenssätze auf, sondern bin mir dieser geistig höchst lichten Qualität bewusst. Du machst jedoch Deinen Glaubenssatz wahr.
Du könntest also eine Überraschung erleben, wenn Du wieder vollkommen bei Dir selber angekommen bist, Empyrium.
Ich bin von mir selbst erfüllt und giere nicht mehr wegen einstigen Mangels an SelbstHochWertGefühl nach männlicher Bestätigung oder Anerkennung anderer in welcher Hinsicht auch immer.
Für mich ist bewusst in Liebe gelebte Sexualität Luxus und von daher göttlich, weil LUX nun mal viel Licht im Herzen mit sich bringt, was Du Dir nicht vorstellen, sondern nur direkt erleben kannst.
@Europa: Was opti da geschrieben hat stimmt schon wenn man bereit ist drüber nachzudenken. Bedingungslos zu lieben würde bedeuten JEDEN Menschen gleichermaßen zu lieben aber ich nehme mal stark an, dass deine bedingungslose Liebe einem ganz bestimmten Menschen gilt.Was wiederrum impliziert, dass sie eben doch nicht so bedingungslos ist sondern für dich an bestimmte Charaktereigenschaften, Persönlichkeit, Äußerem usw gebunden ist. Du "liebst" also einfach nur. Bedingungen zu "lieben" hast du aber genügend.
Ich hab deinen Text an opti gelesen aber ich sehe nicht inwiefern du den Widerspruch erklärt hast, dass BEDINGUNGSLOSE Liebe nicht an eine bestimmte Person gebunden sein kann. Das ist einfach ein Widerspruch in sich. Du kennst bedingungslose Liebe nicht, wenn du in einer Partnerschaft lebst und diesem einen Menschen DEINE Liebe zugestehst ist sie BEDINGT. Du liebst eine Person WEIL sie ..... ist, das ist eine Bedingung denn alle anderen Menschen erfüllen diese deine Bedingung(en) nicht, dass du sie bedingungslos lieben würdest.
Ich sehe beim besten Willen nicht wo ich dir nun nur bedingte geistige Freiheit zugestehe oder dich in irgendeine Schublade stecke, du benutzt Worte in einem Zusammenhang die so nicht stimmen und ich will das klarstellen da du vorhin noch so großkotzig behauptet hast "ICH kenne die bedingungslose Liebe UND DU NICHT)"
Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung was du von mir willst...wenn DU Europas Antwort an opti gelesen hättest würdest du merken, dass meine Frage an Europa durch ihre Antwort an opti in keiner Weise beantwortet wurde. Aber Hauptsache mal irgendwelche Beleidigungen zusammenhanglos vorstottern.
Ich fühle mich nicht beleidigt, ich bemerke lediglich dass nizuz sich gerne beleidigend und angreifend äußert.
Die Tatsache dass du nicht wirklich argumentativ drauf eingehen kannst was ich an dich geschrieben hab zeigt mir eigentlich schon, dass DU ganz genau verstanden hast, dass du dich einfach in einem Widerspruch verfangen hast mit deiner bedingungslosenLiebe .
![]()
So ist es.DU bist es übrigens, die behaupten wird, dass ich ja garnichts weiß, von nichts ne Ahnung hab, engherzig und kleinmütig usw bin damit DU dich besser fühlst auch wenn du keine Antwort parat hast.