Diskussion um Sex

Werbung:
Ich fühle mich nicht beleidigt, ich bemerke lediglich dass nizuz sich gerne beleidigend und angreifend äußert.

Die Tatsache dass du nicht wirklich argumentativ drauf eingehen kannst was ich an dich geschrieben hab zeigt mir eigentlich schon, dass DU ganz genau verstanden hast, dass du dich einfach in einem Widerspruch verfangen hast mit deiner bedingungslosen :lachen: Liebe . :trost:

DU bist es übrigens, die behaupten wird, dass ich ja garnichts weiß, von nichts ne Ahnung hab, engherzig und kleinmütig usw bin damit DU dich besser fühlst auch wenn du keine Antwort parat hast.



Du hast Recht, Empyrium.
:guru::guru::guru:
 
sowas von bedingungslos, europa, das macht dir nicht so bald jemand nach.
wer gegen beleidigungen immun ist, liebt schon mal bedingungslos -
 
Hier scheint bedingungslose mit wahlloser Liebe verwechselt zu werden.
Was egal ist, denn die meisten scheitern ja ohnehin schon an der bedingten, gewählten. ;)
 
:D

Wäre vielleicht mal interessant, einen Faden aufzumachen, in dem man drüber diskutiert, was ein Erleuchteter überhaupt tun DARF! :lachen:

Also, Sex darf er nicht haben, zornig sein auch nicht, Lachen ist auch nicht okay und traurig sein schon mal gar nicht!
 
mal ein paar Erfahrungen:

  • durch die Enthaltsamkeit hab ich dem Sex nurnochmehr Aufmerksamkeit geschenkt und den Deckmantel "Problem" nurnoch dicker gmacht
  • unvorhersehbare Errektionen und Druckschmerzen häuften sich
  • Hyperaktivität wechselte mit Melancholie und Gefühl der Einsamkeit(nichtannehmen können von Liebe)
  • feuchte Träume gabs keine
  • dafür brutale konfrontation - psychisch und physisch
  • alte Blockaden kamen ans Licht und wurden wieder ein Stück mehr aufgelöst
  • RestAngst vor Sex wurde transformiert (Babalon kann in rotem Licht ganz schön Angst machen)


alles in allem würd ich sagen - hats mir scho einiges gebracht, an erfahrung/erkenntnis

aber
die Erleuchtung war nurmehr teilweise vorhanden
wissen ohne liebe
angst
un-heim-lich


jetzt lass ich die enthaltsamkeit mal beiseite und lass die erleuchtung einfach wieder leuchten :rolleyes:





PS: bezahle doch bitte irgendwer die Nutte und erkläre ihr, was ein asntändiger Blowjob ist :mad2:


Wie? Schon vorbei die Übung? Das ging aber schnell. Schwächling!:D
Da wird Onkel opti aber enttäuscht von Dir sein tz tz.

:escape:
 
Zur Verbesserung des zwischenmenschlichen Verständnisses nun noch ein herzlicher Erguss :

Ein Selbstverwirklichter weiß, dass zwischenmenschliche Liebe nichts weiter als eine Illusion bzw Projektion ist....jeder der sich ein bisschen Gedanken drüber macht kommt zu diesem Schluss.

Meditation macht nicht glücklich. Das Glück was du meinst zu haben ist vergänglich und direkt mit Leid verbunden.


Du bist nicht selbstverwirklicht, sonst würdest Du nicht weiterhin diesen Glaubenssatz aufrechterhalten und Dich davon unterjochen lassen.. Und Vermutungen über andere bringen Dir keine Gewissheit. Bedingungslose Liebe ist kein Gedankenspiel und von daher Dein Glaubenssatz ein Trugschluss.

Du hast noch niemals wahrhaftig bedingungslose Liebe erlebt.

du auch nicht. (weil es sie nicht gibt)

Du glaubst es nur, weil Du selber nicht in diesem Bewusstsein bist.

Du glaubst viel und weißt nur wenig wirklich.
Du kennst weder meine Person noch meine geistige Entwicklung oder was ich bisher alles für mich getan habe.


 
Bedingungslose Liebe ist ein Bewusstsein und keine Vorstellung oder Glaubenssatz, den Du zu realisieren versuchst anstatt Dich selbst vollkommen wesensnatürlich zu leben.

Du glaubst sehr viel und weißt nur wenig wirklich.
Du klammerst Dich an Vorstellungen, wie sich ein selbstverwirklichter Mensch zu geben und Dir entgegenzukommen hätte. Das Leben richtet sich nicht nach Deinen Vorschriften und Vorstellungen zu Dir selbst, die nicht Du sind.


Du glaubst, sehr viel über andere zu wissen und siehst doch immer nur Deine eigenen Vorstellungen bestätigt.

Die bedingungslose Liebe verflüchtigt sich nicht, wenn Du wieder in diesem Bewusstsein bist und Dich selber vollkommen lebst anstatt nach übernommenen Konzepten.


Entschuldige, aber Du bringst mich wirklich laut zum lachen, so unwissend Du meiner bist. :lachen:

Du hast keine Ahnung von mir und glaubst, Dir ein verächtliches Urteil nicht nur über mich erlauben zu können. Wo Du doch vorher noch von der bedingungslosen Liebe geschrieben hast, die anderen auch nicht Enthaltsamkeit zur Bedingung macht noch das sie Sexualität ausleben müssen.



Weder bin ich für mich eine Illusion noch ist Gott ein Wort.

Also, von was schreibst Du, wenn Gott nur ein Wort für Dich ist und Dir das Bewusstsein dafür noch fehlt???


Gott liebt alle Versionen von sich bedingungslos. Du liebst Dich jedoch nur bedingt, weil Du vieles von Dir selbst nicht gut haben kannst und zensieren musst, weil es nicht in Deine Konzepte passt, denen Du jedoch selber zum Opfer fällst.
 
Werbung:

Ich schwelge nicht mehr in Selbstmitleid und unterstütze es auch nicht bei anderen, sondern bin geistig absolut klar.
Du hast ein falsches Verständnis von bedingungsloser Liebe, was nicht Sentimentalität meint oder die nur unter bestimmten Bedingungen zu haben wäre.
Mein spiritueller Pfad ist zur Zeit hauptsächlich die Illusionen der Welt als solche zu erkennen und in der Meditation aufzulösen. Die "Liebe" ist eine besonders starke Illusion aber gleichzeitig auch recht leicht zu durchschauen. Aber du willst an die große, bedingungslose Liebe glauben und das ist auch okay, du wirst nur mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann im Leben schwer enttäuscht werden.

Ich stelle hier keine Glaubenssätze auf, sondern bin mir dieser geistig höchst lichten Qualität bewusst. Du machst jedoch Deinen Glaubenssatz wahr.
Du könntest also eine Überraschung erleben, wenn Du wieder vollkommen bei Dir selber angekommen bist, Empyrium.

Ich bin von mir selbst erfüllt und giere nicht mehr wegen einstigen Mangels an SelbstHochWertGefühl nach männlicher Bestätigung oder Anerkennung anderer in welcher Hinsicht auch immer.
Für mich ist bewusst in Liebe gelebte Sexualität Luxus und von daher göttlich, weil LUX nun mal viel Licht im Herzen mit sich bringt, was Du Dir nicht vorstellen, sondern nur direkt erleben kannst.
@Europa: Was opti da geschrieben hat stimmt schon wenn man bereit ist drüber nachzudenken. Bedingungslos zu lieben würde bedeuten JEDEN Menschen gleichermaßen zu lieben aber ich nehme mal stark an, dass deine bedingungslose Liebe einem ganz bestimmten Menschen gilt.Was wiederrum impliziert, dass sie eben doch nicht so bedingungslos ist sondern für dich an bestimmte Charaktereigenschaften, Persönlichkeit, Äußerem usw gebunden ist. Du "liebst" also einfach nur. Bedingungen zu "lieben" hast du aber genügend.

Du glaubst zu viel und weißt zu wenig wirklich, Empyrium.

Ich hab deinen Text an opti gelesen aber ich sehe nicht inwiefern du den Widerspruch erklärt hast, dass BEDINGUNGSLOSE Liebe nicht an eine bestimmte Person gebunden sein kann. Das ist einfach ein Widerspruch in sich. Du kennst bedingungslose Liebe nicht, wenn du in einer Partnerschaft lebst und diesem einen Menschen DEINE Liebe zugestehst ist sie BEDINGT. Du liebst eine Person WEIL sie ..... ist, das ist eine Bedingung denn alle anderen Menschen erfüllen diese deine Bedingung(en) nicht, dass du sie bedingungslos lieben würdest.

Du glaubst zu viel und weißt zu wenig wirklich, Empyrium.

Du hast weiter oben geschrieben, dass es bedingungslose Liebe nicht gibt, also ist es auch kein Problem für Dich, womit Du Dich aufhalten müsstest, da es ja bedingungslose Liebe für Dich nicht gibt, weißt Du auch nichts davon – es ist sozusagen noch eine geistige Blicklosigkeit oder ein totes Augenlicht bei Dir.


Ich sehe beim besten Willen nicht wo ich dir nun nur bedingte geistige Freiheit zugestehe oder dich in irgendeine Schublade stecke, du benutzt Worte in einem Zusammenhang die so nicht stimmen und ich will das klarstellen da du vorhin noch so großkotzig behauptet hast "ICH kenne die bedingungslose Liebe UND DU NICHT)"

Warum ist es für Dich großkotzig, wenn ich mir meiner bewusst bin???
Ist es nicht erlaubt, sich bewusst zu sein und darüber schreiben zu können, wo Du doch selber als Dein eigenes Ziel Dich finden und ganz bei Dir ankommen willst, Empyrium :confused:
Vielleicht gehst Du jedoch auch von Dir selber aus und überträgst das auf mich, weil Du grosse Worte machst, Dir jedoch das Bewusstsein dafür noch fehlt, Empyrium. :rolleyes:


Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung was du von mir willst...wenn DU Europas Antwort an opti gelesen hättest würdest du merken, dass meine Frage an Europa durch ihre Antwort an opti in keiner Weise beantwortet wurde. Aber Hauptsache mal irgendwelche Beleidigungen zusammenhanglos vorstottern.

Wer nicht auf Beleidigungen gepolt ist, auch keine herausliest, um sich einen Strick daraus zu drehen und sich selber daran aufzuhängen und darüber den aufrichtenden Grund im Gefühl zu verlieren, Empyrium.

Du willst Deine eigenen Zweifel von mir gelöst haben, da Du Dir nicht wirklich zutiefst Deiner selber gewiss und von daher nicht sicher bist, ob es nun bedingungslose Liebe gibt oder nicht. Durch Worte lässt sich diese nicht vermitteln, da musst Du schon selber in Deiner geistig numinosen Grösse und im Herzen Gottes sein.


Ich fühle mich nicht beleidigt, ich bemerke lediglich dass nizuz sich gerne beleidigend und angreifend äußert.

Warum und von was genau fühlst Du Dich denn angegriffen, wenn Du Dich Welt-Selbst-Integriert weißt und nicht mehr an Welt-Selbst-Ausgrenzung interessiert bist :confused:

Die Tatsache dass du nicht wirklich argumentativ drauf eingehen kannst was ich an dich geschrieben hab zeigt mir eigentlich schon, dass DU ganz genau verstanden hast, dass du dich einfach in einem Widerspruch verfangen hast mit deiner bedingungslosen :lachen: Liebe . :trost:

Du sprichst von Dir, weil Du nicht in meinem Bewusstsein bist.
Und wie Du sicherlich, da Du doch von geistig mitfühlender Wesensnatur bist, nachempfinden kannst, um die gestrige Uhrzeit anfangen, Äuglein und Geist zu ermüden. Ich also schlicht und einfach nicht mehr detailliert darauf Bezug nehmen konnte und ich Dich deswegen um Nachsicht bitte. Hast Du dafür Verständnis, Empyrium.

Gott ist aller Welt Seelen-Licht und liebt – wie bereits geschrieben – alle Versionen von sich bedingungslos. Und da Selbst-Erkenntnis, die Dir noch fehlt, ebenso Gottes-Erkenntnis ist, tauchst Du wieder in die Ewigkeit Deines Wahrhaftigen Seins ein. Bedingungslose Liebe meint jedoch nicht, in zwischenmenschlichen Beziehung Dir alles Übel zumuten lassen zu müssen, sondern auch klar Grenzen setzen zu können, was jedoch die bedingungslose Liebe, die Gottes-Bewusstsein ist, nicht mindert. Das wäre ja auch ein Widerspruch in sich, den Du in Dir selber noch nicht aufgelöst hast. Bedingungslose Liebe heißt also nicht, dass Du Dir selber oder anderen zum Opfer fällst und dann andere für Dich, zu falschen Sündenböcken erklärst. Es ist schon wesentlich, genau zu unterscheiden und fein zu differenzieren wissen, was Dir Deine eigene geistig aufrichtende Zukunft näher bringt und was eher nicht, wenn Du Dich nur bedingt liebst und Konzepte über Dich stellst und damit Dein Licht überschattest, Empyrium.

DU bist es übrigens, die behaupten wird, dass ich ja garnichts weiß, von nichts ne Ahnung hab, engherzig und kleinmütig usw bin damit DU dich besser fühlst auch wenn du keine Antwort parat hast.
So ist es.
Du weißt nichts von mir!
Du stellst Vermutungen an und verspekulierst Dich dabei sehr,
weil Du Dich mit Dir selber noch schwer (ver)tust.

Grossmütigkeit integriert Kleinmütigkeit –
Kleinmütigkeit erstickt Grossmütigkeit.

Weitherzigkeit integriert Engherzigkeit –
Engherzigkeit erstickt Weitherzigkeit.
Ein kosmischer Horizont integriert alle Horizonte.
Hast Du alle Welt im Herzen integriert und damit auch Dich selbst,
fehlst Du Dir nicht mehr.

Deswegen nochmal zur Erinnerung:

Wenn Liebe nach Deinen Bedingungen funktionieren muß, fehlt Dir ein strotzend gesundes Ego und damit verbundenes höchst lichtes Bewusstsein , was der Bestätigung und Anerkennung anderer nicht mehr bedarf, wenn es in der bedingungslosen Liebe ist

Bedingungslose Liebe ist das, was anderen weder Enthaltsamkeit zur Bedingung macht noch das sie Sexualität ausleben müssen. Also keinen schwarz-weißen Weg vorschreibt, dass es nur eine Möglichkeit zur eigenen Mitte und sich selber gäbe und andere Möglichkeiten verteufelt.

Das Thema ist damit für mich Vergangenheit so wie auch ein Jahreszeitenkreislauf nun endet und ein neuer frühlingsfrisch mit sich anfängt, was unserer Spezie jederzeit mit sich geistig möglich ist, zu sich selbst zu erwachen und aufzuerstehen, würde sie sich wieder innigst an der Herzensweisheit von MutterQuellNatur orientieren anstatt an verdrehten Konzepten, in denen sie sich selbst nicht erkennt und sich fremd bleibt.

Mögest Du für Dich selber segensreich wirken, was aller Welt Natur integriert.



:doof:

:schaf:
 
Zurück
Oben