Diskussion um Sex

Du hattest von "Gewicht verlieren" gesprochen! Nicht von "In Form kommen"! Weißt du nicht mehr, was du vor ein paar Minuten geschrieben hast? :confused:

Ist für mich irgendwie das gleiche, tut mir leid :rolleyes:

Warum seid ihr eigentlich alle immer so kleinlich?

Ihr sucht ständig irgendwelche Kleinigkeiten die sich scheinbar widersprechen oder anders ausgelegt werden können anstatt auf den PUNKT einzugehen den ich eigentlich ansprechen will.

Werbung:
Mein Empfinden, wenn jemand von der EINZIGEN Möglichkeit redet, ist dass es sich um Missionierung und schlimmstenfalls um Fanatismus handelt .
Es gibt in den seltensten Fällen EINZIGE Möglichkeiten, und wenn jemand davon spricht, schliesst er die Wirklichkeiten der anderen Menschen für alle anderen aus - ich empfinde das als Grenzverletzend.

Grenzverletzend wirkt es nur, wenn sich davon tangiert und bedroht werden lässt.

Ihr sucht ständig irgendwelche Kleinigkeiten die sich scheinbar widersprechen oder anders ausgelegt werden können anstatt auf den PUNKT einzugehen den ich eigentlich ansprechen will.

Der Punkt bist immer DU - sonst nichts. Denn Du lässt Konzepte über Dich selber hinauswachsen und fühlst Dich dann diesen unterlegen oder dominierst sie und weißt Dich wirklich geistig groß anstatt menschenverachtend, kleinlich und engherzig.

Woher soll ich denn wissen, was du genau meinst? :confused: Bin ich vielleicht ein Hellseher? Wenn du schreibst, was du auch meinst, versteht man dich sicherlich besser!
Und für MICH ist es etwas sehr Unterschiedliches! Nur mal so zur Info, falls es dich interessiert! :D

Sex und Gesundheit:

Beim Sex beschleunigt sich unser Pulsschlag, die Durchblutung wird angeregt und der Körper wird intensiver mit Sauerstoff versorgt.
Beim Mann wird das Hormon Testosteron ausgeschüttet, das die Knochen stärkt, das Herz schützt und den Kreislauf kräftigt. Die gute Durchblutung der Geschlechtsorgane beim Sex kann sogar einer Prostataerkrankung vorbeugen. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Männer, die drei- bis viermal Sex in der Woche haben, seltener an Herzattacken und Gehirnschlag erkranken.

Bei der Frau wird beim Sex vermehrt das weibliche Hormon Östrogen ausgeschüttet, das die Frau jung hält und frischer erscheinen lässt. Außerdem verbessert dieses Hormon die Regenerationsfähigkeit der Hautzellen und schützt vor den zellschädigenden so genannten "Freien Radikalen". Häufiger Sex harmonisiert den weiblichen Hormonhaushalt, der Monatszyklus wird regelmäßiger, Menstruationsbeschwerden werden gelindert. Bei Arthritis, Kopfschmerzen und Rückenproblemen kann das Liebesspiel sogar schmerzlindernd wirken. Sexuell aktive Frauen bekommen seltener Osteoporose, ihr Bindegewebe wird stärker, sogar Cellulite und Krampfadern kann vorgebeugt werden.

Ein weiteres Sex-Hormon, das Prolektin, schützt vor Stress und entspannt. Sex verbessert die Leitfähigkeit der Nerven. Dadurch wird die Wahrnehmung gestärkt und der Körper kann sich gegen beginnende Störungen schneller wehren. Auch Vitamine werden bei regelmäßigem Geschlechtsverkehr besser ausgenutzt und umgesetzt.

Schließlich werden beim Sex - ähnlich wie beim Sport - Endorphine ausgeschüttet. Das sind regelrechte Glücklichmacher, die bis zu einem Tag vorhalten und locker und zufrieden machen.
http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,AA85F89B136F33D7E0340003BA087C6D,,,,,,,,,,,,,,,.html

Werbung:
Zurück
Oben