Diskussion um Sex

Werbung:
Unui kenn ich nicht. Und da es für-Enthaltsamkeit und gegen-Enthaltsamkeit genügend Menschen gibt, die etwas Kluges zu den Thema geschrieben haben, vertrau ich doch lieber meiner eigenen Wahrnehmung.

Genau! Kennst du das Buch von Castaneda "Das Feuer von innen"? Ist ein Weg zur Befreiung! :)
Es gibt natürlich noch andere Methoden, um das zu erreichen!

LG

believe :)

die einzigste Methode ist LIEBE! Liebe lässt alles zum Stillstand kommen und glänzt mit einer Freude durch sexuelle überschüssige Energie, davon können sich die gierigen hasserfüllten Tiere ne Scheibe abschneiden.

LG

die einzigste Methode ist LIEBE! Liebe lässt alles zum Stillstand kommen und glänzt mit einer Freude durch sexuelle überschüssige Energie, davon können sich die gierigen hasserfüllten Tiere ne Scheibe abschneiden.

LG

:confused:

Liebe bedeutet Fortschritt und nicht Stillstand und Tod.

Warum sind jetzt die Tiere wieder gierig hasserfüllt :confused:

Scheint mir eher eine Projektion zu sein, um das Tier (= 666) in sich dem Erdboden gleichzumachen anstatt hoch leben zu lassen...
.:rolleyes:

Werbung:
Sex ist nicht das welches wir sind... wir sind das was entsteht wenn man Sex hinter sich lässt und zum Ursprung zurückkehrt... selbsterkenntnis! Manchmal aber auch wenn die Seele weint und man nicht weiß wieso ...

LG

:trost:

Es gibt viele Wege nach Rom und in die eigene Mitte, wo Dir Dein Seelenlicht wieder einleuchtet.

Zurück
Oben