Diskussion um Sex

Irgendwie dreht man sich hier im Kreis....
Menschen, die wirlich nichts anderes zu tun haben, als Ihre wichtige Meinung kund zu tun anstatt sinnvollen Beschäftigungen nachzugehen; bspw. Gartenarbeit, Yoga, Meditation, ein interessantes Buch lesen etc.

Genau!!!

Dann stell man Deinen Computer ab und geh in den Garten!

*lol*

Werbung:
Irgendwie dreht man sich hier im Kreis....
Menschen, die wirlich nichts anderes zu tun haben, als Ihre wichtige Meinung kund zu tun anstatt sinnvollen Beschäftigungen nachzugehen; bspw. Gartenarbeit, Yoga, Meditation, ein interessantes Buch lesen etc.

in manchen Fällen führt diese Kommunikation zu einer Toleranz, die ich in deinem Beitrag nicht erkennen kann - trotz Yoga, Meditation, interessanten Büchern und Gartenarbeit :umarmen:

Im Winter gibt es im Garten nicht ganz soviel zu tun - aber da ich nichtmal einen Garten habe, weiss ich das natürlich nicht so genau...und neben sinnvollen Tätigkeiten kann ich noch ein paar Gespräche führen. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht, wird sich noch herausstellen....

Im Winter gibt es im Garten nicht ganz soviel zu tun - aber da ich nichtmal einen Garten habe, weiss ich das natürlich nicht so genau...und neben sinnvollen Tätigkeiten kann ich noch ein paar Gespräche führen. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht, wird sich noch herausstellen....

Wer lässt sich denn von anderen vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat und was genau das Stimmige momentan ist
:confused:

Ahorn, sie sind nur dann sinnvoll, wenn sie sich um Keuschheit und Enthaltsamkeit drehen! Das hast du doch wohl hoffentlich inzwischen gelernt! :lachen: :lachen: :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben