Diskussion um Sex

Werbung:
Bei dem, was hier alles an erzkonservativen, leibfeindlichen und lebensverachtenden Thesen zu lesen ist, ist alles möglich.

Wohl wahr. Streckenweise liest sich dieser Thread wie eine Sammelbewegung der Gegenaufklärung. Aber das macht ihn wiederum auch interessant. Wo sonst, wenn nicht in diesem recht abgefahrenen Forum, findet man noch solche Beiträge, die - samt dem darin transportierten Frauenbild- wie frisch aus dem Mittelalter klingen?

Man sollte den Unterhaltungswert dieses Threads nicht unterschätzen.

:)

Wohl wahr. Streckenweise liest sich dieser Thread wie eine Sammelbewegung der Gegenaufklärung. Aber das macht ihn wiederum auch interessant. Wo sonst, wenn nicht in diesem recht abgefahrenen Forum, findet man noch solche Beiträge, die - samt dem darin transportierten Frauenbild- wie frisch aus dem Mittelalter klingen?

Man sollte den Unterhaltungswert dieses Threads nicht unterschätzen.

:)

Hast ja recht. Ist jedoch auch nicht sehr lebenslustig, dass sich solche Konzepte hartnäckig im Bewusstsein vieler Leute und diese im Finstern halten, was dann ebenso die Qualität von Gedankenfäden mindert und die geistige Potenz verringert...Wie Unten so Oben...Wie Oben so Unten...:rolleyes: ;)

Viele Frauen lassen sich immer noch mit den Männern ein, die nicht zu ihnen passen und rennen ins Verderben. Fast die meisten Frauen stehen auf Macho- Typen und solange er ihnen das Blaue vom Himmel herunterlügt werden sie schwach...
Meiner Meinung nach sind viele Frauen schwächer als sie zugeben. Und immer noch unselbständig. Sie wünschen sich unsgeheim einen Beschützer. Das kann doch alles nicht gutgehen... Solange Frauen/ Mädchen noch davon träumen daß ein schöner Prinz auf einem Pferd angehoppelt kommt und sie mit in sein Schloß holt, wird sich nichts ändern.
gruß puenktchen

Nein, Frauen sind oft stärker als sie selbst glauben - und weil sie sich selbst wenig zutrauen, glauben sie, einen Beschützer zu brauchen. Ist zumindest meine Wahrnehmung...

And all the best women are married
All the handsome men are gay...

Wenigstens gibt es ein paar Männer, die mit den besten Frauen verheiratet sein können - während die Frauen insgesamt bei den schwulen Männern weniger Glück haben dürften...

Zum Glück gibt es aber auch noch Hetero-Männer, die zu ihren Schwächen stehen können und die sich nicht einer Frau überlegen fühlen müssen, um sich in ihrem Mann-Sein zu bestätigen....

Zitat:Zum Glück gibt es aber auch noch Hetero-Männer, die zu ihren Schwächen stehen können und die sich nicht einer Frau überlegen fühlen müssen, um sich in ihrem Mann-Sein zu bestätigen....

Ja, in der Tat.
Wahre Größe ist es seine Fehler zuzugeben.
Sollte ich mal einen machen, sage ich euch also bescheid.;)

ist aus meiner Interessenalleinschaft.

Ich kann Fehler schon gut zugeben. Allerdings bin ich ziemlich beratungsresistent.

Wenn ich mich beschreiben würde, dann würde ich sagen, dass ich nicht
herrschen will aber auch keine Einmischung mag. Ein wirklicher Egozentriker
(also keiner, der andere zur Selbstbestätigung oder Schw...vergrößerung braucht).

Zitat:Zum Glück gibt es aber auch noch Hetero-Männer, die zu ihren Schwächen stehen können und die sich nicht einer Frau überlegen fühlen müssen, um sich in ihrem Mann-Sein zu bestätigen....

Ja, in der Tat.
Wahre Größe ist es seine Fehler zuzugeben.
Sollte ich mal einen machen, sage ich euch also bescheid.;)

ist aus meiner Interessenalleinschaft.

Ich kann Fehler schon gut zugeben. Allerdings bin ich ziemlich beratungsresistent.

Wenn ich mich beschreiben würde, dann würde ich sagen, dass ich nicht
herrschen will aber auch keine Einmischung mag. Ein wirklicher Egozentriker
(also keiner, der andere zur Selbstbestätigung oder Schw...vergrößerung braucht).

Ich kann auch zu meinen Fehlern stehen, mag es aber nicht, wenn mir jemand reinredet.
Ich finde das völlig normal...

Nein, Frauen sind oft stärker als sie selbst glauben - und weil sie sich selbst wenig zutrauen, glauben sie, einen Beschützer zu brauchen. Ist zumindest meine Wahrnehmung...
ja das könnte sein :danke: liebe Ahorn
da muß ich noch mal genauer drüber nachdenken...
Beim Sport ist es manchmal so daß man bei bestimmten Dingen sagt: boah das schaff ich niemals. Und dann macht man es trotzdem und hat es dann geschafft:banane:
gruß puenktchen

Werbung:
Ist bei uns auch noch nicht so lange her, dass Frauen nichts wert waren und keine Rechte hatten! Da hat sich erst im letzten Jahrhundert Einiges geändert. Und die Entwicklung ist auch noch nicht abgeschlossen!
Aber wir kommen! :D

Richtig, ist gar nicht so lange her.
Damals waren es Stadtväter, Richter, Lehrer, ev. wie kath. Pastöre/Priester die Frauen, die nicht in die Gesellschaft hineinpassten, zu Demut, Unterwürfigkeit und Opferbereitschaft zu zwingen versucht haben.

Es haben sich heutzutage lediglich die Methoden geändert und mitunter nicht mal die...

15 angebliche Hexen verbrannt
Der Mob zieht von Haus zu Haus, verschleppt angebliche Hexen und verbrennt sie bei lebendigem Leibe. Was sich nach europäischem Mittelalter anhört, geschah nun in einem kenianischen Dorf - das zudem teilweise abgefackelt wurde.

Nyakeo - Ein Dorf im Westen Kenias ist Schauplatz eines entsetzlichen Verbrechens geworden: Ein wütender Mob trieb in dem Dorf Nyakeo am Dienstagabend 15 Frauen zusammen und verbrannte sie wegen angeblicher Hexerei bei lebendigem Leib. Dies berichteten Augenzeugen und Behördenvertreter am Mittwoch. Die rund hundert Menschen, die an dem Verbrechen beteiligt waren, waren zuvor von Haus zu Haus gezogen und hatten die Frauen in ihre Gewalt gebracht.

Der Ortsvorsteher des Distrikts, Mwangi Ngunyi, zeigte sich erschüttert. "Nur weil sie jemanden verdächtigen, dürfen die Menschen noch lange keine Selbstjustiz üben", sagte Ngunyi. "Wir werden die Verdächtigen jagen." Nach seinen Angaben setzte die Menge auch etwa 50 Häuser des Dorfes in Brand.

In den 90er Jahren waren im Westen Kenias Dutzende Menschen wegen angeblicher Hexerei verbrannt worden. Anlass für die Morde waren damals kursierende Gerüchte, wonach Menschen wie von Zauberhand zu Kannibalen, Schlafwandlern, stumm oder taub wurden. (ck/AFP)
Der Artikel stammt vom 21.05.2008

Frauen werden in Deutschland nach Angaben der EU-Kommission deutlich schlechter bezahlt als Männer. "In Deutschland liegt der durchschnittliche Stundenlohn von Frauen um rund 22 Prozent unter dem der Männer. Damit gehört Deutschland zu den Staaten mit der größten Ungleichheit bei der Bezahlung von Männern und Frauen", sagte EU-Sozialkommissar Vladimir Spidla der Tageszeitung "Die Welt". Nur in Estland, Zypern und in der Slowakei seien die Unterschiede noch größer oder ebenso groß. Im Durchschnitt verdienten Frauen in der EU 15 Prozent weniger als Männer.
...

Beschneidung von Frauen

Und so lässt sich das beliebig weiterführen...

Zurück
Oben