Diskussion um Sex

Werbung:
Naja, ich hätte gegen eine Frau in meinem Bett nichts einzuwenden - ich hatte schon lange keine mehr....*heul*....ich verlieb mich in den letzten Jahren immer nur in Männer...

:trost:

Habe ich ja auch nichts dagegen geschrieben - oder :confused:

Wird eben auch tiefere :D Gründe haben, warum Du Dich vor allem in Männer verliebst.

Bin auch nicht festgelegt, jedoch neige ich mehr zu Mann.

:trost:

Habe ich ja auch nichts dagegen geschrieben - oder :confused:

Wird eben auch tiefere :D Gründe haben, warum Du Dich vor allem in Männer verliebst.

Bin auch nicht festgelegt, jedoch neige ich mehr zu Mann.

Nein, ich wollte nicht Dich angreifen, nur mal ein bisschen jammern - ich finde Frauen viel schöner und attraktiver als Männer. Und trotzdem: ich verliebe mich in Männer...

Nein, ich wollte nicht Dich angreifen, nur mal ein bisschen jammern - ich finde Frauen viel schöner und attraktiver als Männer. Und trotzdem: ich verliebe mich in Männer...

Ich verliebe mich auch bevorzugt in Männer! Vielleicht deshalb, weil sie für mich noch ziemlich geheimnisvoll sind! Ich verstehe sie meist nicht! :D

Ich verliebe mich auch bevorzugt in Männer! Vielleicht deshalb, weil sie für mich noch ziemlich geheimnisvoll sind! Ich verstehe sie meist nicht! :D

Das kann sein. Die einzige Beziehung, die ich je mit einer Frau hatte, litt darunter, dass wir uns emotional zu gut verstanden. Ich hatte ein Problem - und sie hat gelitten, das kann es ja auch nicht sein...

Das kann sein. Die einzige Beziehung, die ich je mit einer Frau hatte, litt darunter, dass wir uns emotional zu gut verstanden. Ich hatte ein Problem - und sie hat gelitten, das kann es ja auch nicht sein...

Nee, das stelle ich mir auch sehr schwierig vor! Ich hasse es, wenn andere leiden, nur weil ich grade selbst nicht klarkomme! Ist, als ob ich über Gebühr für deren Wohlbefinden verantwortlich wäre.

Geschmackssache! :rolleyes:
Den würde ich nicht mal mit 'ner Kneifzange anfassen!
smilie_iek_014.gif

Werbung:
Zurück
Oben