Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich hätte gegen eine Frau in meinem Bett nichts einzuwenden - ich hatte schon lange keine mehr....*heul*....ich verlieb mich in den letzten Jahren immer nur in Männer...
Nein, ich wollte nicht Dich angreifen, nur mal ein bisschen jammern - ich finde Frauen viel schöner und attraktiver als Männer. Und trotzdem: ich verliebe mich in Männer...
Nein, ich wollte nicht Dich angreifen, nur mal ein bisschen jammern - ich finde Frauen viel schöner und attraktiver als Männer. Und trotzdem: ich verliebe mich in Männer...
Das kann sein. Die einzige Beziehung, die ich je mit einer Frau hatte, litt darunter, dass wir uns emotional zu gut verstanden. Ich hatte ein Problem - und sie hat gelitten, das kann es ja auch nicht sein...
Das kann sein. Die einzige Beziehung, die ich je mit einer Frau hatte, litt darunter, dass wir uns emotional zu gut verstanden. Ich hatte ein Problem - und sie hat gelitten, das kann es ja auch nicht sein...
Nee, das stelle ich mir auch sehr schwierig vor! Ich hasse es, wenn andere leiden, nur weil ich grade selbst nicht klarkomme! Ist, als ob ich über Gebühr für deren Wohlbefinden verantwortlich wäre.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.