Dirk Bach ist tot

Werbung:
Laut Domian hatte er in letzter Zeit abgespeckt, kam gut erholt aus dem Urlaub und hatte vor kurzem noch einen ärztlichen Check.
Vergleiche Dirk nicht mit Deinem Vater!

Dirk "hatte einfach fertig" soll heißen jeder Mensch entscheidet wann und wie er geht (unbewusst). Und zwar immer dann wenn die "Rolle" hier im Leben ausgeschöpft wurde besteht keine Veranlassung mehr sie weiterzuführen. Dann geht es wieder "nach Hause".

Davon bin ich überzeugt.

Ohne hohe emotionale Bindung kann ich nun wirklich nicht um Dirk trauern, ich kann da schnell zur Tagesordnung zurück gehen...

deswegen sollten unsere Gedanken bei denen sein, für denen sein Tod wirklich sehr schmerzhaft ist, seinen angehörigen, seinen mann und seinen wirklich engen jahrelangen Freunden...mögen sie Kraft bekommen diesen Schicksalsschlag zu bewältigen

Ohne hohe emotionale Bindung kann ich nun wirklich nicht um Dirk trauern, ich kann da schnell zur Tagesordnung zurück gehen...

deswegen sollten unsere Gedanken bei denen sein, für denen sein Tod wirklich sehr schmerzhaft ist, seinen angehörigen, seinen mann und seinen wirklich engen jahrelangen Freunden...mögen sie Kraft bekommen diesen Schicksalsschlag zu bewältigen

Meine Rede!

:thumbup:

Dirk "hatte einfach fertig" soll heißen jeder Mensch entscheidet wann und wie er geht (unbewusst). Und zwar immer dann wenn die "Rolle" hier im Leben ausgeschöpft wurde besteht keine Veranlassung mehr sie weiterzuführen. Dann geht es wieder "nach Hause".

Dirk Bach hatte ein krankes Herz. Mehr Interpretation braucht es da keine und ist in Anbetracht vieler Opfer von Gewaltverbrechen, Katastrophen und Kriegen einfach nur ein Schlag ins Gesicht.

Dirk Bach hatte ein krankes Herz. Mehr Interpretation braucht es da keine und ist in Anbetracht vieler Opfer von Gewaltverbrechen, Katastrophen und Kriegen einfach nur ein Schlag ins Gesicht.

Hallo Palo!
Das hatten wir doch alle!
Nur noch positiv schauen. Das einzige was uns hilft.
Ich hatte da meinen Meister, der früher selbst einen Gewaltopfer war.

Doch er hat das geschaft und hat mir auch den Weg gezeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=SGWBCTVj1Jo

Ganz liebevollen Gruß

Einewiekeine schrieb:

Ich bin zwar mit Palo nicht immer einer Meinung, aber hier stimme ich absolut zu. Derartige Aussagen sind nicht nur falsch, sondern auch zwischenmenschlich gesehen sehr problematisch.

Lichtpriester

Werbung:
Hier regt sich doch kein Ösi über Dirk auf..du gehst so verkrampft an die sache, dass ich glaube, du hast dich mit Sterben und Tod noch nicht versöhnt, es als normales anzusehen...wer sich künstlich aufregt, bist doch du...fast überall gibst du blödsinnigen senf ab, nur um Beiträge zu haben und hier spielst du dich als Moralapostel auf...okay, bringt ja auch Beiträge

Nu ei verbibbsch....Provokation lass mer mal gell;)
Rudelkönig;)

zum Thema!

Dirk Bach war ein guter klasse Theaterschauspieler und ein super Inprovisationstalent....habe ihn einmal live erlebt bei den Nibelungenfestspielen 2010...einfach nur klasse.

Zurück
Oben