Dirk Bach ist tot

Eine Möglichkeit zur persönlichen Abschiednahme von Dirk Bach besteht am 08.10.2012 von 12 bis 20 Uhr in den Räumen des Bestattungsinstituts Christoph Kuckelkorn in der Zeughausstraße 28-38, 50667 Köln. Ein Kondolenzbuch liegt aus. Schriftliche Beileidsbekundungen können an selbige Adresse gerichtet werden.

Heißt das da kann jeder kommen? nicht im ernst oder???

Werbung:
Ich verstehe Zizipes Eintrag so, daß sie keinen persönlichen Bezug zu Bach hatte und deshalb auch keine Emotionen zeigt.
Ihr deshalb vorzuwerfen, sie habe keinen Respekt vor dem Tod finde ich jetzt übertrieben.

Ihr müsst euch aber auch überall prügeln .......

nu lasst doch die kleine Lustkugel ruhen, er hat das höchste geschafft, was ein Mensch überhaupt schaffen kann ....... anderen Spaß bereiten und sich dabei noch selbst auf die Schippe genommen. Ist doch was, obwohl er für mich auch kein Star war.

Was ist denn da jetzt dran gelästert? Und was heisst Respekt vor dem Tod? Sterben müssen wir alle irgendwann - müssen wir jetzt vor jedem auf die Knie fallen, der tot ist? Egal, ob man ihn gut gefunden hat oder nicht? Scheinheilig nenn ich sowas ...

:o
Zippe

Ich kann verstehen, wenn Menschen, die ihn verehrt haben oder die ihn als Kollegen gekannt haben, um ihn trauern. Seine Familie und Freunde sowieso.

Aber diese hysterische virtuelle Massentrauer werde ich nie verstehen (nicht nur jetzt bei Dirk Bach).

Wenn ich in der Bildzeitung lese: "nach der Schocknachricht steht Deutschland still", dann frag ich mich echt was...:rolleyes:

Tausende postings auf FB, wie erschüttert nicht alle sind, und wenn der eigene Nachbar stirbt, merken wirs oft nicht mal oder es geht uns irgendwo vorbei....das finde ich bedenklich.

lg
Sunny

Ich kann verstehen, wenn Menschen, die ihn verehrt haben oder die ihn als Kollegen gekannt haben, um ihn trauern. Seine Familie und Freunde sowieso.

Aber diese hysterische virtuelle Massentrauer werde ich nie verstehen (nicht nur jetzt bei Dirk Bach).

Wenn ich in der Bildzeitung lese: "nach der Schocknachricht steht Deutschland still", dann frag ich mich echt was...:rolleyes:

Tausende postings auf FB, wie erschüttert nicht alle sind, und wenn der eigene Nachbar stirbt, merken wirs oft nicht mal oder es geht uns irgendwo vorbei....das finde ich bedenklich.

lg
Sunny

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:da geb ich Dir absolut recht schlimmer noch die Trauerseiten die noch nicht mal ne Stunde nach der Meldung da waren:wut1:

Werbung:
Zurück
Oben