Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist nicht wirklich ortsunabhängig.@Ireland
Die Seite ist gut, aber Dein Leseverständnis liest eben auch hier wikipediareduktiv. Ich kann den Link empfehlen. Dort findet man auch den dazugehörigen Lebenskontext, der es trifft, eben wirklich ortsunabhängig.![]()
Ich habe für alle User ersichtlich aus dem Link herauskopiert, worum es bei den digitalen Nomaden geht und das sogar fett gemarkert - es geht um ortsunabhängiges ARBEITEN.@Ireland
Die Seite ist gut, aber Dein Leseverständnis liest eben auch hier wikipediareduktiv. Ich kann den Link empfehlen. Dort findet man auch den dazugehörigen Lebenskontext, der es trifft, eben wirklich ortsunabhängig.![]()
Es wäre mir wichtig gewesen, um mich hier wohl zu fühlen. Ansonsten hat es keine Auswirkung auf mein Leben. Manches andere im Forum hat mich weitergebracht. Es ist auch nicht so, dass ich nicht auch schon durch konstruktive Kritik dazugelernt hätte, aber bei diesem Thread bin ich immer noch fassungslos, wie rückständig manche Menschen doch sind und so gar nicht bereit, sich den neu auf uns zukommenden Herausforderungen auf dem Arbeitsmarkt zu stellen. Wer angesichts der rasant wachsenden Überbevölkerung und dem bald zunehmenden Platzproblem nicht in der Lage ist, sich selbst freiwillig minimalistisch optimierend zu begrenzen, wird künftig ganz brutal und unvorbereitet dazu gezwungen werden. Die Wohnungen werden teurer werden. Niemand wird sich eine große Wohnung leisten können. Die autarken Minimalisten und digitalen Nomaden werden gut damit zurechtkommen, weil sie sich rechtzeitig darauf eingestellt haben.
Ich bin sicher, daß es viele kleine Wohnungen geben wird, irgendwann werden wir in 50-stöckigen Hochhäusern leben, ähnlich wie in Hongkong.
Nur ein kleiner Teil der Menschen ist gemacht für ein Nomadenleben, die anderen leiden darunter, und bevor es wirklich zu massenhaftem Nomandentum kommt, gibt es eher einen Bürgerkrieg.![]()
Es ist auch nicht so, dass ich nicht auch schon durch konstruktive Kritik dazugelernt hätte, aber bei diesem Thread bin ich immer noch fassungslos, wie rückständig manche Menschen doch sind und so gar nicht bereit, sich den neu auf uns zukommenden Herausforderungen auf dem Arbeitsmarkt zu stellen. Wer angesichts der rasant wachsenden Überbevölkerung und dem bald zunehmenden Platzproblem nicht in der Lage ist, sich selbst freiwillig minimalistisch optimierend zu begrenzen, wird künftig ganz brutal und unvorbereitet dazu gezwungen werden. Die Wohnungen werden teurer werden. Niemand wird sich eine große Wohnung leisten können. Die autarken Minimalisten und digitalen Nomaden werden gut damit zurechtkommen, weil sie sich rechtzeitig darauf eingestellt haben.
Hallo Schwesterherz,Ist nicht wahr???
Ob dein Vater auch mein Vater ist? Mein Vater war auch Oberkellner, konnte gut tanzen und sah verdammt gut aus .... und Schi gefahren ist er auch gerne.
Zippe
Woher willst Du wissen, wie minimalistisch oder nicht jeder hier lebt?
die einzigen, die hier OT sind, sind deine freunde.Wer mitredet, muss nicht selbst digital-nomadisch leben, aber Thema des Threads ist es nun mal.