Digitale Nomaden

• Ersteller Ersteller LynnCarme
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten eröffnest Du eine Big-Brother-Show in unserem Wohnzimmer und filmst meinen Neffen unter der Dusche! :ROFLMAO:

Hast Du eigentlich kein eigenes Leben? Gib mir am besten die Nummer Deiner mir so ähnlichen Tochter, damit ich ihr Deinen "Leidensdruck" hier verklickern kann. Du brauchst eindeutig Hilfe.

Übergriffiger gehts nicht.
Schade.

Werbung:
Es ist inzwischen egal. Machs gut und nimm nichts persönlich. :)
Schade.
Ich bin sehr sicher, dass es keine unverschämten Fragen gab und falls doch, dann fände ich es spannend, was von dir als unverschämt empfunden wird.
(ich verabscheue oberflächlichen Smalltalk - den finde ich oft unverschämt und das können auch nicht alle Menschen nachvollziehen, deshalb ... einfach spannend! :) )

Schade.
Ich bin sehr sicher, dass es keine unverschämten Fragen gab und falls doch, dann fände ich es spannend, was von dir als unverschämt empfunden wird.
(ich verabscheue oberflächlichen Smalltalk - den finde ich oft unverschämt und das können auch nicht alle Menschen nachvollziehen, deshalb ... einfach spannend! :) )
Und ich mags nicht, wegen nichts jemanden anzuprangern, wobei ich ja alles nur subjektiv empfinden kann. Liebe Grüße lumen

Am besten eröffnest Du eine Big-Brother-Show in unserem Wohnzimmer und filmst meinen Neffen unter der Dusche! :ROFLMAO:

Hast Du eigentlich kein eigenes Leben? Gib mir am besten die Nummer Deiner mir so ähnlichen Tochter, damit ich ihr Deinen "Leidensdruck" hier verklickern kann. Du brauchst eindeutig Hilfe.
Meine Tochter ist @Loop in ihrem "my home is my castle"- Empfinden (also dem Bedürfnis nach Privatsphäre) ähnlich - ich fürchte, du hast da falsch gelesen.

Aber darum gehts es ja - um das subjektive Empfinden und das wollte ich gern nachvollziehen.
Es ist hier sehr O.T. und ich persönlich fand das Thema spannend..wie es ihr weiterhin ergeht usw. nur leider wurde es zerredet. Irgendwie ärgert es mich. Leider.

P.S.in diesem Thread mochte ich mich @LynnCarme und ähnlich gesinnten unterhalten , und nicht mit eirund deinen Ängsten . Wir können uns gerne in einem anderen Thread unterhalten, über andere Themen :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben