Digitale Nomaden

• Ersteller Ersteller LynnCarme
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade.
Ich bin sehr sicher, dass es keine unverschämten Fragen gab und falls doch, dann fände ich es spannend, was von dir als unverschämt empfunden wird.
(ich verabscheue oberflächlichen Smalltalk - den finde ich oft unverschämt und das können auch nicht alle Menschen nachvollziehen, deshalb ... einfach spannend! :) )

Diese Frage beantworte ich Dir gerne: einfach alles, was Du hier von Dir gegeben hast. Es tut mir wirklich im Herzen weh, dass Du offenbar nicht in der Lage bist, dies zu erkennen. Es tut mir für Dich Leid, denn es sind Deine Dämonen. In meiner Welt ist es schön hell und klar. Du tust nur Dir selbst weh, und das macht mich traurig.

Werbung:
Diese Frage beantworte ich Dir gerne: einfach alles, was Du hier von Dir gegeben hast. Es tut mir wirklich im Herzen weh, dass Du offenbar nicht in der Lage bist, dies zu erkennen. Es tut mir für Dich Leid, denn es sind Deine Dämonen. In meiner Welt ist es schön hell und klar. Du tust nur Dir selbst weh, und das macht mich traurig.
Und wieder ein neuer Versuch ... :rolleyes:

Menno Lynn, das machen heutzutage nicht mal mehr die Teenies!

Gibt es in deiner Umgebung Menschen, die sich durch so etwas klein kriegen lassen? Oder warum startest du immer wieder neue Versuche und hoffst damit auf Erfolg? Kommst du sonst damit durchs Leben?
Oder warum machst du das?

Bitte @Ireland
Bitte interessiere Dich nicht für mich, bitte ignoriere mich, bitte vergiss, dass es eine Lynn gibt! Setze keine Gefühle und Gedanken um mich ein, vergiss einfach, dass da jemand in der Schweiz lebt. Es gibt keine Schweiz!!

tja, also persönlich war's schon im eröffnungsthread.
nur so zur erinnerung.
Und ich bin dabei, hab den Sprung gewagt, das Haus wird verkauft, mein ganzes Hab und Gut steckt in einer 5-Quadratmeter-Lagerkabine, zu der ich rund um die Uhr Zugang habe (inkl. Toilette, Strom). Angemeldet bleibe ich über meinen Neffen, wo ich notfalls übernachten kann (inkl. Waschen, geht aber auch in Jugendherbergen, Hostels), wenn ich keine sonstige Übernachtungsmöglichkeit finde. Arbeiten kann ich nebst günstigen Coworking-Arbeitsplätzen in freier Natur oder im Zug (Generalabo, 1. Klasse mit Komfort, Stromanschluss und ausreichend Ruhe), ausgerüstet mit Netbook und mobilem Multifunktionsdrucker (beide mit Akku).

Werbung:
Stimmt, so was fängt man nebenberuflich an, doch das mit den 20 Jahren Festanstellung wird zunehmend unrealistisch. In der Schweiz setzen Firmen und sogar die Post immer mehr auf Temporäre, die erst nach 5 Jahren einen Festvertrag erhalten. Sogar der Staat rationalisiert die Leute weg. Laut Prognose von Experten wird sich der Arbeitsmarkt massiv verändern, weshalb es immer mehr digitale Nomaden geben wird.
Was so nett Industrie 4.0 heißt, wird 9 von 10 Arbeitsplätzen kosten in dem Bereich. Wir werden uns noch wundern in D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben