M
magdalena
Guest
und manche reden mal so und mal so......Tja....jeder filtert sich seine eigenen ihm passenden Informationen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und manche reden mal so und mal so......Tja....jeder filtert sich seine eigenen ihm passenden Informationen aus.
Was so nett Industrie 4.0 heißt, wird 9 von 10 Arbeitsplätzen kosten in dem Bereich. Wir werden uns noch wundern in D.
vielleicht oder auch nicht.und manche reden mal so und mal so......![]()
Jetzt denk doch mal logisch: kannst du jemandem, der dir jeden Monat 500 Franken/ 429 Euro dazuschießt, auf Augenhöhe behandeln oder auch nur so behandeln, wie es wäre, wenn er das nicht täte? Mit Sicherheit nicht.
Erneut stutzig wurde ich, als Lynn schrieb, dass ihr Neffe ohne sie verlottern würde ... also kann dieser gar nicht allein leben?
Logik spielt hier gar keine Rolle. Du kannst Menschen nicht in 2 abstrakte Prämissen quetschen und dann eine ebenso abstrakte Schlussfolgerung ziehen. Logik ist nur formell logisch, nicht zwangsweise inhaltlich. Hier geht es um zwei Menschen, die über 23 Jahre hinweg in einer Beziehung standen, wo der eine Mensch die Mutterrolle für den anderen eingenommen hat. Das Verhältnis wird nicht weniger frei sein, als das deiner Kinder zu dir. Auch deine Kinder sind materiell abhängig von dir. Welche Rückzahlung oder Gegenleistung erwartest du von ihnen? Gehorsam eventuell?
Das war doch nicht ernst gemeint, hast du das nicht gemerkt?
ich kann nur hoffen, dass dein neffe sich ein eigenes leben aufbaut - ohne klotz am bein und drittes rad am wagen.mein Neffe übrigens auch für mich.
ich kann nur hoffen, dass dein neffe sich ein eigenes leben aufbaut - ohne klotz am bein und drittes rad am wagen.
Auch freue mich darüber, zu lesen, dass du dein Leben so gestaltest, wie es dich zufriedenstellt.